WWE '12 - Bigger, Badder, Better

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 574 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von AwesomePunk.

    • Die 60 Spielbaren Charaktere sind :

      (Superstars)
      John Cena, John Morrison, Ted DiBiase, Mark Henry, Kofi Kingston, William Regal, R-Truth, Husky Harris, Daniel Bryan, Tyson Kidd, Santino Marella, David Otunga, Evan Bourne, Sheamus, Golddust, Cody Rhodes, Zack Ryder, Mason Ryan, Triple H, The Miz,Kane, Alex Riley, Alberto Del Rio, Rey Mysterio, Michael McGuillicutty, Yoshi Tatsu, Jack Swagger, Big Show, Justin Gabriel, Heath Slater, Dolph Ziggler, Undertaker, Christian, Drew McIntyre, Sin Cara, , Ezekeial Jackson, C.M. Punk, Wade Barret, Randy Orton

      (Legenden)
      Stone Cold Steve Austin, Arn Anderson, Ricky "The Dragon" Steamboat, The Road Warriors Hawk & Animal, Vader, Kevin Nash, Booker T, Eddie Guerrero, from Demolition Smash & Axe, Edge,Mr. McMahon,The Rock

      (Diven)
      Eve, Natalya, Maryse, Layla, Michelle McCool, Beth Phoenix, Kelly Kelly

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dimitrie1993 ()

    • Current WWE Superstars:

      * John Cena
      * Randy Orton
      * Alberto Del Rio
      * Daniel Bryan
      * John Morrison
      * Ted DiBiase
      * Mark Henry
      * Kofi Kingston
      * William Regal
      * R-Truth
      * Husky Harris
      * Tyson Kidd
      * Santino Marella
      * David Otunga
      * Evan Bourne
      * Sheamus
      * Goldust
      * Cody Rhodes
      * Zack Ryder
      * Mason Ryan
      * Triple H
      * The Miz
      * Kane
      * Alex Riley
      * Rey Mysterio
      * Michael McGillicutty
      * Yoshi Tatsu
      * Jack Swagger
      * Big Show
      * Justin Gabriel
      * Heath Slater
      * Dolph Ziggler
      * The Undertaker
      * Christian
      * Drew McIntyre
      * Sin Cara
      * Vince McMahon
      * CM Punk
      * Ezekiel Jackson
      * Wade Barrett

      WWE Divas:

      * Eve Torres
      * Natalya
      * Maryse
      * Layla
      * Michelle McCool
      * Beth Phoenix
      * Kelly Kelly

      WWE Legends:

      * The Rock
      * Steve Austin
      * Arn Anderson
      * Ricky Steamboat
      * Road Warrior Hawk
      * Road Warrior Animal
      * Vader
      * Kevin Nash
      * Booker T
      * Eddie Guerrero
      * Smash of Demolition
      * Ax of Demolition
      * Edge

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sawyer ()

    • Ich werds mir kaufen. Einige Legenden gefallen mir sehr und Bryan, Del Rio ( Ja.. Mit Ricardo beim Entrance :D ), Sin Cara, Gabriel natürlich auch :)

      Einige interesante Neuerungen hat man schon im Gameplayvideo gesehen. Sieht ganz gut aus.

      Auf Facebook wurde neben Create a Superstar auch Create a Arena angekündigt^^

      Übrigens gibts noch jemanden der dabei sei wird, wird aber erst im September angekündigt..

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von dimitrie1993 ()

    • Ich bin alles andere als zufrieden .
      Man hätte locker 70 Superstars rein packen können .
      Beispielsweise fehlen die Usos , The Great Khali und Mahal , Curtis hätte man auch mir rein packen können .
      Shawn und Jericho auch nicht drin UND
      The Rock nur zum Downloaden/bei Vorbestellung :finger:

      Man verlangt inzwichen für einzelne Superstars Geld , ich werde mir keine Downloaden , ich hab einfach kein Geld um mir Superstars einzeln zu kaufen :/:
    • Original von siasy95
      Ich bin alles andere als zufrieden .
      Man hätte locker 70 Superstars rein packen können .
      Beispielsweise fehlen die Usos , The Great Khali und Mahal , Curtis hätte man auch mir rein packen können .
      Shawn und Jericho auch nicht drin UND
      The Rock nur zum Downloaden/bei Vorbestellung :finger: :/:


      Signed. Genauso deneke ich auch. OK, Great Kahli, Usos, Curtis und Mahal interessieren mich sowas von garnicht ....
      Aber HBK und Y2J ???? Bullshit echt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von undertaaker bk ()

    • immer dieses rumgeheule.. :kaffee:
      HBK und Jericho sind derzeit halt nicht im Roster.. und Legenden? naja..

      ..das Roster ist ziemlich gut, klar ginge mehr.. aber wer spielt schon mit den hinterletzten Jobbern? ..dazu kommen halt später noch ein paar als DLC.. ist doch ok. Die wichtigste Neuerung ist eh die Engine.. endlich weg von 'havok' hin zu 'Predator'. Dazu die Steuerung wieder "Old-School", wie bei 'Here Comes The Pain'.. und überhaupt macht das Gameplay derzeit Bock auf mehr..

      letzte Zweifel habe ich derzeit noch am WWE Universe 2.0 Mode.. da muss im Vergleich zum Vorgänger noch was gemacht werden.. und muss variabler werden.. Titelkämpfe selbst ansetzen.. und andere kleine Punkte..

      ..aber aktuell überlege ich tatsächlich, ob ich das Spiel vorbestelle..

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DE_Kimura ()

    • Ich habe bis jetzt jeden erschienenen Teil auf der XBOX 360 gekauft, also 2007-2011.
      Keines hat mich wirklich enttäuscht, da ich es einfach gemocht hab, Matche mit meinen Lieblingswrestler zu machen.
      Ab 2009 habe ich sie mir sogar am Release Tag oder früher gekauft.
      Dieses Spiel sieht einfach von der Grafik her schon wirklich Scheisse aus.
      Schau dir einmal Battlefield 3 an. Sie ist einfach nicht mehr Zeitgemäss.
      Ich warte schon seit drei Jahren auf auf eine neue Grafikengine, werde immer wieder aufs neue enttäuscht.
      Darum gings mir bis jetzt aber nichtmal.
      ich hätte nur gerne alle meine Lieblingswrestler im Roster, aber falss sie nicht einmal alle ihre gestalteten Wrestler nicht direkt ins Spiel bringen, sind sie schon kacke, die Entwickler.
      Geld für schon gemachte Chraktere zu verlangen, die man locker ins Spiel bringen könnte, ist einfach das hinterletzte.
      @DE_Kimura: Das Rumgeheule ist berechtigt.
    • Original von undertaaker bk
      Geld für schon gemachte Chraktere zu verlangen, die man locker ins Spiel bringen könnte, ist einfach das hinterletzte.
      @DE_Kimura: Das Rumgeheule ist berechtigt.

      Ähm... Täusch ich mich jetzt, oder war das nicht im letzten Game auch schon so?
    • es ist ja auch soooooo einfach 'mal eben' ein paar Charaktere so Detailgetreu wie möglich in ein Videospiel einzubinden. :rolli:

      als ob das Spiel schon fertig wär und die uns noch bis Nov. zappeln lassen, weil es Spass macht.. was gabs denn zu sehen.. Entrance-Ausschnitte.. und Punk vs. Cena.

      Und die Grafik soll hier anhand eines recht schlechten Live-Streams vom SummerSlam-Axxess bewertet werden?.. eher nicht. Man sah schon, dass die Aktionen flüssiger laufen.. gute Neuerungen, wie Konter- & Comeback-System, Breaking Point Submission, größere Title, Finisher kann man wieder sammeln, Steuerung wieder auf HctP-Niveau.. und und und dabei.. also bisher ist der Ersteindruck 10x besser als 2011-2005.

      zu den DLCs.. ja, die gab es 2011 und davor auch schon.. entweder einzeln oder im Bundle.. und nicht wirklich teuer, 1-2€ in etwa, aber auch kostenlose waren dabei.. etwas 'sinnlos' war nur letztes Jahr die Hose von Sheamus, das war etwas armseelig, da die kaum anders war als seine 'normale'.. aber sonst.. entweder man holt sie sich oder nicht.. Roster ist auch so groß genug.. und alle DERZEIT wirklich AKTIVEN WWE'ler mit dabei.. dazu mal paar neue Legenden.. also ich seh nur wenig Grund zu klagen. Aber wenn man es jetzt davon abhängig macht, dass 1-2 seiner Lieblingswrestler nicht dabei sind.. dann lässt man es halt ;)