WWE '12 - Bigger, Badder, Better

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 574 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von AwesomePunk.

    • Original von Sawyer
      Original von undertaaker bk
      Geld für schon gemachte Chraktere zu verlangen, die man locker ins Spiel bringen könnte, ist einfach das hinterletzte.
      @DE_Kimura: Das Rumgeheule ist berechtigt.

      Ähm... Täusch ich mich jetzt, oder war das nicht im letzten Game auch schon so?


      Da waren es aber eher unwichtige Wrestler, oder einfach später in der WWE angekommene Wrestler.
      Ja, es gab auch Legenden, aber welche waren wirklich wichtig ???
      Und das fand ich auch im letzten Game nicht gut ;)

      Und für ein vielleicht 40 köpfiges Team sollte es wirklich nicht sehr schwer sein an paar Charaktere zu gestalten.
      Und noch was: Detailgetreu ???? Die Grafik war letztes jahr nicht zeitgemäss.
      Und am Stream liegt es jetzt echt nicht. Ich hab auch HD Videos vom Spiel gesehen, und die waren auch nicht gut.
      Nicht gut ist eine Beleidigung gegenüber anderen Games, doch in diesem Fall ist es ein echt grosses Kompliment.
      Mir geht es schliesslich nicht ums Geld, sondern das man überhaupt was bezahlen muss.
      Für manche Wrestler ist es ja OK, z.B. wie neu in der WWE angekommene Wrestler, aber ansonsten geht das einfach nicht.
      Habt ihr Punks Haare gesehen ???? Really? Really???

      Ich bin ein richtiger Gamer, und falls ihr einfach keine anderen Games bis jetzt gespielt habt als Wrestling, dann kann ich euch nur raten, Spiele wie :Assassins Creed(2, Brotherhood), Red Dead Redemption, GTA, Halo und und und zu spielen.

      Und übrigens, ich werde es warscheinlich wieder kaufen, jedoch kann ich wohl die sachen sagen, die einfach besser sein müssten.
      Übrigens, mein Xbox 360 Konto ist: undertaker b k
      Da könnt ihr ja euch mal die Spiele anschauen, die ich bis jetzt gespielt habe.
    • Jo, ist OK. Und ja, ich auch (8)
      Es ist ja nicht so, dass ich das Spiel Scheisse finde, jedoch gibts halt 2 Punkte, die Grafik und die Charaktere.
      Die Spielmodi habe ich bis jetzt eh immer genial gefunden.
      Die Vielfalt der Create-Modi und die Matcharten, sowie die Storys.
      Das alles war bis jetzt ja auch echt gut.
      PS: Wie hast du Duke Nukem Forever gefunden ???
    • ohne mist Undertaker BK ... mach das spiel selber dann weisst du wie "leicht" das ist detailierte wrestlere zu erstellen :) :doof:

      das ständige rumgeheule jedes jahr einfach nur lächerlich :besoffen:

      ich bin auch net mit allem zufrieden .. z.b. wäre mir ein GM mode viel lieber gewesen... zudem sollten die mal den alten Saison mode zurückbringen weil road to wrestlemania is mal wirklich bescheiden... aber heul ich deswegen rum??? eher nicht ;) :pfeif:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Rk0 ()

    • Ihr mit eurem "Heult nicht rum". Habt ihr ein Problem Sachen richtig zu verstehen ???
      Ich habe nur gesagt, was ich scheisse am Spiel finde, und wie viel besser man es machen könnte. Schau dir mal andere Games an.
      Ja RKO, es gibt wirklich auch ander Spiele als WWE 12 auf der Welt. Überrascht oder ???
      Die haben ein jahr lang Zeit das Spiel zu machen.
      Es kommt ja eh jedes Jahr eine nur überarbeitete Version des Spiels auf den Markt.
      Weisst du, falls sie wollten, könnten die sehr viel mehr Neuerungen in das Spiel bringen. Wieso machen dies nicht ???
      Weil ihnen sonst die Ideen irgendwann ausgehen könnten.
      Jedes Jahr nur soviel Neues, dass das Spiel auch gekauft wird.

      Edit: Das nennt ihr detailliert ??? Ein Tipp, schau dir Battlefield 3 an, das ist detailliert. Punks Haare musst du mal anschaun du LoL

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von undertaaker bk ()

    • Original von undertaaker bk

      Ich bin ein richtiger Gamer, und falls ihr einfach keine anderen Games bis jetzt gespielt habt als Wrestling, dann kann ich euch nur raten, Spiele wie :Assassins Creed(2, Brotherhood), Red Dead Redemption, GTA, Halo und und und zu spielen.


      Abgesehen von Halo hatte ich all diese Spiele auch :lol: :beer: .
      Aber zurück zum Thema :

      Wie Taker schon sagte denke ich man hat das recht sich zu beschwehren .
      Und @ Rko , so schwer wäre es nicht einen Y2J ins Spiel zu bringen , man hat den vorgänger vom letzten Jahr , man hätte ihn nur etwas "Upgraden" müssen . Ich kann mir sogar vorstellen das sie ihn (oder z.B. HBK) noch ins Spiel bringen . Einer ist bestimmt "der mysteriöse Charakter " :finger: . Die Anderen wird man sich Downloaden müssen .
      Und hier kommt MEIN Problem .
      Ich finde es einfach nur ungerecht einem Käufer der für bis zu 70€ für ein Spiel ausgibt noch Dinge vorzuenthalten , wenn er sie sich einen Monat später diese Dinge kaufen muss .
      Ich werde mir keine Dinge downloaden , denn ich bin nicht bereit mehr als 70€ für ein Spiel auszugeben was möglicherweise nach einigen Monat keinen Spass mehr macht .

      Und das es nach einem Monat keinen Spass mehr macht könnte daran liegen das man die besten Spielmodis rausgenommen hat ( Season Mode / GM Mode ) und sie für verkürtzte oder verschlechterte Modis ersetzt hat ( RtWm Mode / Universe Mode ) .

      ----------------------
      Desweiteren werde ich mir wenn ich mir das Spiel hohlen sollte , es erst einige Zeit später hohlen den beispielsweise letztes Jahr kostete es am Anfang 70€ und ich hohlte es mir einen Monat später für 45€ .

      Edit: Ihr solltet nicht so "aggressiv" schreiben , wir sind ja kein Streit Board und wir reden nur über ein Spiel ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von siasy95 ()

    • Original von siasy95
      Edit: Ihr solltet nicht so "aggressiv" schreiben , wir sind ja kein Streit Board und wir reden nur über ein Spiel ;)


      Und das ist Sache eines Moderators so etwas anzusprechen....
      Lasst die Leute doch mal ein bisschen diskutieren!

      Ansonsten würde ich euch bitten wieder Back to Topic zu gehen. Über andere Spiele könnt ihr gerne hier diskutieren:

      wwf4ever.de/forum/thread.php?threadid=18566&sid=
    • @undertaaker bk

      Es ist doch das selbe wie mit der WWE :

      Warum sollte THQ viele Neuerungen einbauen, wenn das Spiel auch ohne großartige Änderungen gekauft wird?

      Wenn sie das Spiel für 70€ verkauft bekommen, machen sie anscheinend alles richtig und werden erst mehr verändern, wenn die Verkaufszahlen runter gehen...

      Aber mal ehrlich... es ist als Käufer blöd, aber ich würd es nicht anders machen... es geht halt nur um´s Geld ;)

      ---

      Aber mal eine Frage zum Roster:

      wwe.thq.com/go/view/roster

      Bei den "Coming Soon"... werden das die DLC´s oder kommen noch einige so in´s Spiel?
    • @Untertakerbk Wenn du so sehr Jericho haben willst, dann kannst du ihn doch einfach erstellen. Create a Superstar und ihm seine Moves zuweisen. Fertig.
      Es ist nun mal so , dass er in letzter Zeit sich von Wrestling getrennt hat. Wenn er ins Spiel kommt regt sich der nächste auf, das Batista nicht im Spiel ist.
      Man kann nun mal nicht alles haben was man sich wünscht.
      Außerdem sollte wohl jeder aus den 62 Charakteren die bis jzt bestätigt sind einen rausfinden.

      Zum Punkt Grafik.
      Zuerst sollte man sich fragen , ob das Spiel wirklich eine perfekte Grafik braucht. Zweitens ist das Geld für eine weitaus bessere Grafik garnicht da. Drittens ist es ein Konsoloen und kein PC Spiel. Klar sieht es auf deiner Xbox nicht so gut aus wie auf der Playstation 3. Die Grafik hängt auch vom TV ab und so weiter.

      In meinen Augen wäre die Battlefield 3 Grafik bei solchen Spielen auch garnicht angebracht.


      ------------------------------------------------------------------------

      Beides. Es wurde angekündigt, dass im September noch jemand ganz besonderes Enthüllt wird.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dimitrie1993 ()

    • @FF
      geht kla :)

      Original von dimitrie1993

      ------------------------------------------------------------------------

      Beides. Es wurde angekündigt, dass im September noch jemand ganz besonderes Enthüllt wird.


      Ich denk das wird jemand wie HBK , Batista , JBL , Y2J oder so .
      Hammer wäre imo Brock Lesnar , dass ist allerdings bestimmt auszuschließen , da er schon in UFC vorhanden ist.
    • in einem muss ich untertaker bk recht geben cm punk sieht echt scheize aus ^^ ... zumindest vom gesicht aus ....

      weger dem vergleich zu battlefield die ham ja auch paar jährchen zum rumschrauben wenn du mal überlegst spiele wie heavy rain einfach sau geile grafik hat aber auch 5 jahre rum gedauert das spiel zu entwickeln wie schon über mir gesagt zeitlich und finanziel wird man da einfach nicht in der lage sein...

      ---
      Brock lesnar wäre halt geil ... season mode wäre geil GM mode wäre geil :lol:
    • Original von Scary
      weiß vieleicht jemand ob es das Spiel auch für die PS 2 ? danke im voraus :thumbsup:

      Nope,kommt nicht mehr für PS 2 raus, darum war SvR 2011 auf der PS 2 auch eine Farewell Edition! :winke:
      "I've wrestled every Wrestler there is to wrestle in wrestling."
      "I come from a highly educated university, so when I come out and speak to these white trash I gotta dumb myself down"
      "You either die an Indie Darling or live long enough to see yourself become Cena"
      "Rollins is great at mixing kayfabe and real life. like remember that time when he cheated on his fiancee with a nazi? such a great heel."
      May the Bridges I Have burned light my way back home
    • Original von Misawa~
      Original von Scary
      weiß vieleicht jemand ob es das Spiel auch für die PS 2 ? danke im voraus :thumbsup:

      Nope,kommt nicht mehr für PS 2 raus, darum war SvR 2011 auf der PS 2 auch eine Farewell Edition! :winke:


      Ok schade,dann kann ich mir das Spiel eventuel doch nicht hollen :nene:

      auser ich holl mir noch eine PS3 ;)
    • Also der Roster lässt schon mal keine Wünsche offen.Genial finde ich,das es nicht imemr die gleichen,lahmen Legenden im SPiel gibt,sondern endlich mal neue, die ich schon seid Ewigkeiten im Spiel haben wollte.So wie zum Beispiel Arn Anderson,Vader oder auch Kevin Nash.Ich warte mal noch ab was für Feature angekündigt werden,und wenn mir die gefallen,ist das Spiel gekauft. :thumbsup: