WWE '12 - Bigger, Badder, Better

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 574 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von AwesomePunk.

    • Original von dimitrie1993
      @Untertakerbk Wenn du so sehr Jericho haben willst, dann kannst du ihn doch einfach erstellen. Create a Superstar und ihm seine Moves zuweisen. Fertig.
      Es ist nun mal so , dass er in letzter Zeit sich von Wrestling getrennt hat. Wenn er ins Spiel kommt regt sich der nächste auf, das Batista nicht im Spiel ist.
      Man kann nun mal nicht alles haben was man sich wünscht.
      Außerdem sollte wohl jeder aus den 62 Charakteren die bis jzt bestätigt sind einen rausfinden.

      Zum Punkt Grafik.
      Zuerst sollte man sich fragen , ob das Spiel wirklich eine perfekte Grafik braucht. Zweitens ist das Geld für eine weitaus bessere Grafik garnicht da. Drittens ist es ein Konsoloen und kein PC Spiel. Klar sieht es auf deiner Xbox nicht so gut aus wie auf der Playstation 3. Die Grafik hängt auch vom TV ab und so weiter.

      In meinen Augen wäre die Battlefield 3 Grafik bei solchen Spielen auch garnicht angebracht.


      Ich mag editierte Charakter nicht, da z.B die Musik nicht da ist( hab einen mac) und sie einfach nicht richtig richtig gut aus sehen.
      Das ist ja aber auch mein Problem, das muss euch jetzt nicht wirklich interessieren. Ich wollte nur meine Meinung äussern.
      Die Grafik ist zum anderen sehr sehr sehr sehr sehr weit entfernt vom "Perfekt" sein. Das ist auch eigentlich das grösste Problem des Games.
      Und was sagst du ??? das Geld ist nicht da ???
      Die haben mehr Geld zur Verfügung als du warscheinlich denkst. Woher willst du das überhaupt wissen.
      Und man kann auch auf einer Konsole eine richtg gute Grafik bringen.
      UND die Xbox hat keine schlechtere Grafik als die PS3 Spiele.
      es ist nur so, dass man bei der PS3 mit Bluerays arbeitet. Es gibt viele Spiele, die auf der XBOX besser aussehen und viele, die besser auf der PS3 aussehen.
      So ist es, ich hatte beide Konsolen schon.
      Und du redest von einem TV...... Auf einem MacBook Pro sollte ja alles auf Full HD gezeigt werden. Und wenn man das Video noch auf 1080 P einstellt, kannst wohl auch nicht du irgendwas dagegen sagen.
      Ich erwarte ja auch nicht eine so geile Grafik wie bei BF, sondern eine einfach detailliertere, realistischere Grafik und vor allem Wrestler.
      Es gibt ja auch solche wie Undertaker, die einfach fast Perfekt aussehen, aber auch viele ander, die einfach nur kacke sind.
      UND was soll das mit dem "Fertig." am Ende eines Satzes ???

      ich hätte nicht gedacht, dass es solche Reaktionen gibt (8)
      Und saisy : Danke das du auf meiner Seite bist :beer: Ich find dich irgendwie richtig sympathisch :thumbsup:
    • - Diese Bilder sind auf der Facebookseite von WWE 12 veröffentlicht worden . Ich denke das ist interessant wegen der Grafik von WWE 12 und vorallem CM Punk .
      Hier die Bilder :

      Ziemlich schlecht könnte man meinen , aber es gibt auch solche Bilder :

      -----------------------------------------
      Im übrigen gibt es dort auch ein Bild von Angle , dieser sieht ziemlich genauso aus wie in Smackdown vs Raw 2006/7 , jedoch ist die Arena im hintergrund die neue :
    • @ siasy95: Ist das Bild von Angle wirklich auf der Facebook Seite von WWE12 veröffentlicht worden? Das würde mich schon überraschen, da Angle bei TNA unter Vertrag steht. Von einem Caw gehe ich nicht aus, sieht zu real aus.

      Was ich im Spiel besonders cool finde ist, dass man eigene Arenen erstellen kann.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sawyer ()

    • Das Predator-System ist ja richtig geil !!!!
      Das hat mich jetzt fast zu einer Vorbestellung gebracht.
      Also sozusagen vom "vielleicht kaufen" zum "fast Vorbestellung".
      Etwas verstehe ich aber immernoch nicht, nähmlich wieso Punk während seinem Einzug nach oben schaut :lol:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von undertaaker bk ()

    • Man kann Vader spielen? Mhh...eventuell werd ich mir das ganze mal aus der Videothek leihen. Aber ich fürchte, seitdem ich bei nem Kumpel mal Kings of Colosseum II gespielt habe, bin ich für jedes Wrestlingsspiel versaut....das war einfach nur groß.
    • Also das Spiel gefällt mir immer besser und besser. Klar der eine oder andere Wrestler sieht nicht so toll aus,aber insgesamt macht WWE12 doch einen recht ordentlichen Eindruck.Wird gekauft.
    • News zu den Features

      Eric sent word that a new IGN article on the WWE '12 video game lists the following features that will be included. It was noted that many, many more features have yet to be revealed.

      * Over 80 match configurations including four-way Extreme Rules brawls, Elimination Chamber and more.

      * A 12-hour Road to WrestleMania story mode.

      * 10 creation modes including Create-An-Arena.

      * Online gameplay and content sharing where you can download another player's creations.

      * Over 70 characters and more than 60 unlockables. There will be an unlock key you can purchase that gives access to all bonus content.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sawyer ()

    • Original von Sawyer
      @ siasy95: Ist das Bild von Angle wirklich auf der Facebook Seite von WWE12 veröffentlicht worden? Das würde mich schon überraschen, da Angle bei TNA unter Vertrag steht. Von einem Caw gehe ich nicht aus, sieht zu real aus.

      Was ich im Spiel besonders cool finde ist, dass man eigene Arenen erstellen kann.


      Jo ist es , aber wahrscheinlich doch Fanmade , denn ich glaube man findet es unter Pinnwandfotos
      Hier mal der Link :
      facebook.com/photo.php?fbid=19…=o.149434788463019&type=1
    • RE: News zu den Features

      Original von Sawyer
      Eric sent word that a new IGN article on the WWE '12 video game lists the following features that will be included. It was noted that many, many more features have yet to be revealed.

      * Over 80 match configurations including four-way Extreme Rules brawls, Elimination Chamber and more.

      * A 12-hour Road to WrestleMania story mode.

      * 10 creation modes including Create-An-Arena.


      * Over 70 characters and more than 60 unlockables. There will be an unlock key you can purchase that gives access to all bonus content.


      Das klingt doch mal sehr sehr geil.Da erstell ich mir dann gleich die WWE Revolution Arena. :thumbsup:
    • Original von JarcV
      The Miz and Maryse are headed to Germany soon to do promotional work for the new WWE '12 video game.


      Weiss jmd etwas genaueres? wann und wo?



      Keine Ahnung von wann die Meldung stammt aber bei der Gamescom sind sie nicht. Ich denke mal zu ner anderen Messe oder so.
    • Original von dimitrie1993
      Original von JarcV
      The Miz and Maryse are headed to Germany soon to do promotional work for the new WWE '12 video game.


      Weiss jmd etwas genaueres? wann und wo?



      Keine Ahnung von wann die Meldung stammt aber bei der Gamescom sind sie nicht. Ich denke mal zu ner anderen Messe oder so.

      Nicht ? , Ich habe gehört sie werden da sein ( oder wahren schon da )
      Ich weiß nur nicht an welchem Tag .
      Ich gehe morgen hin wenn sie da wahren werde ich bescheid sagen ;) :D

      Edit :
      Ich habe etwas nachgeforscht , und es scheint so als hätte ich Sie verpasst :
      Die deutsche WWE Seite schrieb (in ihrem Forum) vollgendes
      - Wie ihr wisst findet vom 18.-21.08.2011 die GamesCom für Privatbesucher statt.
      Am 19. August ist außerdem WWE-Superstar The Miz am THQ-Stand anwesend.
      Autogramme für euch von The Miz: Um 12 Uhr um 16 Uhr

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von siasy95 ()