WWE '12 - Bigger, Badder, Better

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 574 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von AwesomePunk.

    • Etrance Videos

      Das WWE Games Channel hat mehrere Entrance Videos hochgeladen. Einige davon könnt ihr euch hier anschauen:

      [YOUTUBE]qdmupTKuTLU[/YOUTUBE]
      [YOUTUBE]jW07kyTCuu4[/YOUTUBE]
      [YOUTUBE]UHu8FXMXZy4&feature=player_embedded[/YOUTUBE]
      [YOUTUBE]pn-ZEt_0psc&feature=player_embedded[/YOUTUBE]
      [YOUTUBE]shHt-RKwpx4&feature=player_embedded[/YOUTUBE]
      [YOUTUBE]Cl1M47uhO74&feature=player_embedded[/YOUTUBE]
      [YOUTUBE]Jzl5lvEwlGM&feature=player_embedded[/YOUTUBE]
    • Del Rios einzug finde ich nicht gut , denn der Anfang ist nicht sein entrace , sondern eher eine überarbeitete Version von JBL .
      Del Rios Autos parken immer in der Ecke rechts .

      Aber ich setzte eh nicht soviel auf die Einzüge , es gibt wichtigeres .
    • JBL's Limousine parkte doch auch immer da, wo ADR normalerweise parkt, oder nicht ??? Ich kann mich natürlich auch irren.
      Ich meine natürlich nicht im Spiel ;)
      Ich denke, dass die eh nicht viel Wert auf die Entrances geben.
      Undertaker zieht seit Jahren seinen Mantel nicht aus, bevor er da seinen Hut abnimmt........ Ehrlich gesagt stört es mich in jedem Game aufs neue :wut:
      Naja, damit kann ich leben ........
    • Ich war auf der Gamescom und ich muss sagen das Spiel hat was ;) ..
      Die Grafik passt schon man kann die Wrestler erkennen...
      aber scheize The Miz hat einen starken Händedruck ... ich bin ja mit 1 79 cm normal aber der is halt fast an kopf größer als ich.. das hätte ich nicht erwartet xDD.

      :lol:

      @ sawyer "Was ich im Spiel besonders cool finde ist, dass man eigene Arenen erstellen kann."

      der Creat a Arena mode is nicht so besonders... also zumindest auf der demo von der gamescom mal schaun wies wird wenns fertig is ..

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rk0 ()

    • Ohhh DANKE !!!!
      So sieht er auf jeden um vieles besser aus.
      Ich bin fast ausgeflippt, als ich die Haarfarbe gesehen habe. Die sah ja wie Scheisse aus du .......
      Er braucht, wie dimitrie schon gesagt hat, das Pircing und vielleicht noch längere Haare. Oder ganz sicher noch andere Haare (8)
    • Das Roster passt eigentlich so. Vielleicht sollte noch der ein oder andere Superstars-Superstar mit rauf, aber im Grunde passt das. Das Gameplay sieht sehr ansprechend aus, allerdings bin ich etwas skeptisch, ob es sich wirklich lohnt, das Spiel zu kaufen. Ich hab das 2011er kaum gespielt, weil es einfach kaum Spaß machte...
    • Was meinst du mit unvollständig ???
      Falls du die noch Unbekannten meinst, die werden in den nächsten Wochen bekanntgegeben. Es wird sich bei denen-so viel ich weiss- um DLCs handeln.
      Es wird nur noch einen geben, der im Game sein wird, jedoch wird dies auch erst später bekanntgegeben.
      Falls du das meinst, dass so viele eigentlich noch nicht im Spiel überhaupt sind ( wie Y2J oder HBK), dann kannst du auch nur so stinkig wie ich auf die Macher des Games sein (8)
    • Original von undertaaker bk
      Was meinst du mit unvollständig ???
      Falls du die noch Unbekannten meinst, die werden in den nächsten Wochen bekanntgegeben. Es wird sich bei denen-so viel ich weiss- um DLCs handeln.
      Es wird nur noch einen geben, der im Game sein wird, jedoch wird dies auch erst später bekanntgegeben.
      Falls du das meinst, dass so viele eigentlich noch nicht im Spiel überhaupt sind ( wie Y2J oder HBK), dann kannst du auch nur so stinkig wie ich auf die Macher des Games sein (8)


      Ich meinte die unbekannten UND bin sauer auf die Macher des Games .

      Das höhste overall hat Undertaker ! Höher als Punk , Orton , Rock und Cena .
    • Original von gertsche
      Das Roster passt eigentlich so. Vielleicht sollte noch der ein oder andere Superstars-Superstar mit rauf, aber im Grunde passt das. Das Gameplay sieht sehr ansprechend aus, allerdings bin ich etwas skeptisch, ob es sich wirklich lohnt, das Spiel zu kaufen. Ich hab das 2011er kaum gespielt, weil es einfach kaum Spaß machte...


      Really? Really?

      im Ernst? ich hab das monatelang gespielt,
      erst 4 verschiede Road to Wrestlemania Modi, dann der WWE welt modi und man konnte klasse mit allen kämpfen,
      durch die Download Funktion hatte ich auch alle neueren Wrestler ala Alberto del Rio, Daniel Bryan dabei.

      ich kanns kaum erwarten bis WWE12 rauskommt und hoffe das
      gameplay ist an Smackdown vs. Raw 2011 angelehnt und nicht an WWE Allstars
    • das stimmt wohl - aber eine große änderung des prinzips kanns ja nicht mehr geben, ich meine die haben alles drinne, story modus , frei welt modus, create a alles mögliche modus etc etc
      man ist sogar selber general manager etc etc

      ist eben ein Wrestling Spiel - kann mir nicht forstellen dass es da nochmal wirklich innovative Neuerungen gibt.
      kanns ja auch bei anderen spielen wir FIFA, Formel 1 auch nicht mehr geben .

      und was haben chavo und vladimir noch in diesem spiel zu suchen?
      legenden sind ja ok - aber auch unrealisitsch wenn jetzt plötzlich wieder eddie guerrero im ring steht - für sowas gibts WWE allstars.

      naja mal gucken wer noch ins rooster kommt...