WWE '12 - Bigger, Badder, Better

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 574 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von AwesomePunk.

    • Original von Sawyer
      Müsste der nicht eigentlich im Divas Package enthalten sein? ;)


      Find ich auch! Der Mann ist schließlich 1 Facher Womens Champion:

      [YOUTUBE]zHZAs4zH2xg[/YOUTUBE]

      Ich muss einfach den Top Comment hier zitieren:
      Cole: Batista is the women's champion! Batista: That title Belongs to me! Ryder: Are you serious bro? Punk: You have a Vagina! Jericho: I'm from Winnipeg You Idiot! Miz: Really? Booker T: We're coming for you NIGGA ! The Rock: The Rock will take this Nigga, shine it up real nice, turn it side ways, and stick it straightÿ up your candy ass! Batista: You're supposed to be my friend! Stone Cold: What? R Truth: Stop what me! Alberto: My name is....... Rock: It doesn't matter what your name is!



      @Topic:
      Das Game sieht echt toll aus.
      Nur dumm, dass ich keine Konsole zu Hause hab ^^ Der PC ist und bleibt auf lange Sicht meine Konsole.
      WWE Tippspielsieger 2013!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Light ()

    • Ein kleiner Tipp zur Road to Wrestlemania: kreirt einen extra Charakter dafür,denn wenn ihr das nicht macht,sondern einen nimmt an dem ihr lange gesehen habt um ihn euren wünschen anzupassen überschreibt das Spiel dessen Attribute,Fähigkeiten Moveset & Entrance.So ist es mir ergangen und ich hab mich tierisch darüber geärgert das ich meinen Wrestler nochmal generall überholen musste damit er wieder meinen Wünschen entsprach.
    • Gibt es eigentlich wirklich nur die eine RTWM Story? Spiel das Spiel seit 2 Tagen und woltle gleich bisschen RTWM zocken, aber konnte mir diesmal keine Story auswählen sondern hab gleich eine vorgesagt bekommen, die zwar relativ lang ist, aber ist das wirklich alles? ?-(
      !! Nr. 11 - Mario Götze!!

      !! Nr. 9 - Lewandowski !!


    • Hat außer mir sonst noch Jemand den Bug, dass sich das Spiel beim PPV Elimation Chamber (Stpry mit dem CaW), nach dem Eröffnungsfeuerwerk immer aufhängt bzw. der Button zum Weiter drücken nichtkommt? Die Kamera fährt dann Minutenlang durch die Halle und nichts passiert mehr^^
      !! Nr. 11 - Mario Götze!!

      !! Nr. 9 - Lewandowski !!


    • [YOUTUBE]yjs6ugwnciY&context=C268c9ADOEgsToPDskJzf63j1lB6m2EoaC8mYFEU[/YOUTUBE]
      [YOUTUBE]wtnZx66f-3Q&context=C268c9ADOEgsToPDskJzf63j1lB6m2EoaC8mYFEU[/YOUTUBE]
      [YOUTUBE]n2pw0gBMZoU&context=C22201ADOEgsToPDskKJe1rLJt9iLFlTillLCgHH[/YOUTUBE]
      [YOUTUBE]yKaV0nn4uQs&context=C268c9ADOEgsToPDskJzf63j1lB6m2EoaC8mYFEU[/YOUTUBE]
      [YOUTUBE]5e2pou6H4go&context=C268c9ADOEgsToPDskJzf63j1lB6m2EoaC8mYFEU[/YOUTUBE]
    • mal so eine Frage nebenbei ;)

      werdet ihr mit Cheats das gesamte Roster freischalten? :pfeif:

      oder macht ihr das nicht weil es sonst zu langweilig wäre;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Scary ()

    • @Chris
      Es gibt noch die Variante von Eddie Guerrero sowie den Five Star Frog Splash von Rob Van Dam.

      @Scary
      Ich hab die Wrestler,Gürtel,Arenen und Alternativ-Outfits auf herkömlichen Wege frei geschalt.Falls ihr wissen wollt was es so freizuschalten gibt,kann ich gerne eine Liste der freischaltbaren Extras posten.
    • Hab da mal eine frage zum Universum Mode.
      Ist es nicht komisch das bei denn Raw und SD! Shows der Main Event als erstes in der Fight Card aufgelistet ist?Ich kann das nicht verstehen.Da lässt man die Show von anfang an laufen und das Match ist gleich der Main Event.Da bekomm ich einfach kein richtiger Bezug zum Game.

      Deshalb ist WWE 12 das erste WWE Game seit Jahren das ich nicht 2Wochen lang am Stück gezockt habe :(

      TNA-Impact Tag Team 2010 Winner