WWE '12 - Bigger, Badder, Better

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 574 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von AwesomePunk.

    • WWE '12 - Bigger, Badder, Better

      - Wie nun öffentlich wurde, wird WWE im Herbst diesen Jahres ein neues Videogame auf den Markt bringen. Es wird den Namen "WWE '12" tragen und wird zudem auch die "SmackDown! vs. RAW" Reihe ablösen. Das Motto des Spiels wird "Bigger. Badder. Better." lauten.

      In Deutschland wird das Spiel übrigens am 25. November 2011 veröffentlicht.

      Mittlerweile sind auch schon ein Teaser, das Cover sowie Details von IGN veröffentlicht worden.

      Trailer:
      [YOUTUBE]kBVl5yYXoNs[/YOUTUBE]

      Cover:


      Weitere Infos: ps3.ign.com/articles/117/1171529p2.html

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Sawyer ()

    • Man sollte vielleicht noch mal ergänzen, dass das Spiel am 25. November 2011 hier in Deutschland unter dem Motto "Bigger. Badder. Better." veröffentlicht soll, und dass es die SmackDown! vs. RAW Serie ablösen wird :winke:

      "Arguably the biggest news to date from WWE on the video game front. The announcement is that the title of the annual WWE video game, SmackDown vs. Raw, will cease to exist. The rumored new name of the game is WWE ’12, a year that will change annually. THQ made the decision to change the title of the game because they felt the SmackDown vs. Raw title no longer fit the product due to WWE rendering the “brand wars” inconsequential. This also explains WWE ceasing the pay-per-view event Bragging Rights. While the event drew poorly both years, it was kept to help promote the annual release of SmackDown vs. Raw."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fry ()

    • Das Cover erinnert mich irgendwie an das Cover von CoD MW2 :D Finds aber cool
      Hoffe das Spiel wird gut, und die Abschaffung von BR ist doch schon längst beschlossen oder? Wird doch durch Vengeance ersetzt ?-(

      Edit: Sawyer war schneller :P

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FC Liverpool ()

    • Also ich freu mcih jedes Jahr aufs neue auf deas neue Game.
      Dieses Jahr ganz besonders wegen eben dem neuen.Aber ich Denke mal es wird das gleiche sein es wird einfach nur der Name geändert.

      Auf jeden fall kann ich mich schon mal auf meinen B-Day freuen der is ein Tag davor :D

      Das wird bestimmt Geil und endtlich dann mal mit Alberto Del Rio und Zocken :thumbsup:

      Ich freu mich drauf,aber damit geht eine Era zuende :(
      Hoffe ihr vom Board lasst euch was einfallen um die Smack Down! vs.Raw Reihe zu Ehren.

      TNA-Impact Tag Team 2010 Winner
    • nette Artwork fürs Cover.. wird aber sicher nicht das endgültige Cover sein.. nur ein Superstar drauf? kein Cena? glaub ich nicht.

      mit "WWE 12" statt "SvR 12" verkürzt man also den Game-Titel.. (NHL 12, Madden 12, FIFA 12 und wie sie alle heißen.. jetzt also auch kurz.. WWE 12.. ist schon ok so.) ..yay.. wirklich nicht so die Top-News, die ich erwartet hatte.. und pure Enttäuschung wirds, wenn am Ende außer den üblichen Grafik-Ausbesserungen und angepasstem Roster wieder nichts gescheites Neues gibt. - fand den Universe-Mode jetzt nicht sooo prickelnd, da man Title-Matches nicht selbst ansetzen konnte und dafür div. Matches Vorbereitung braucht - die neue Engine, sprich Tisch-, Leiter- & Käfigphysik war schon ganz gut.. aber noch nicht so das Wahre.
    • Muss ich DE_Kimura recht geben.Wenn man den Namen ändert sollte man sich wirklich etwas neues einfallen lassen.Ok,der Universum Mode ist wirklich nicht das gelbe vom Ei,aber was hat den schon in den letzten Jahren bei den SvR teilen überzeugt auser die Grafik ?-(

      TNA-Impact Tag Team 2010 Winner
    • um meinen Gedanken noch zu ergänzen.. hab ich vorhin irgendwie vergessen.. also nach der Ankündigung dachte ich erst in Richtung Online-Game.. wobei dann auch da die Performance nochmal mächtig drauflegen müsste.. allein die Online Rumble waren der Horror.. 8-)

      aber gut.. scheint vom Tisch.. statt "Smackdown vs. RAW 12" halt kurz "WWE 12".. eine wirklich GROßE Neuerung würde zur Neuauflage des hauseigenen Videospiels aber wirklich gut tun..

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DE_Kimura ()

    • Original von dimitrie1993
      Original von Silk
      Nun ja, nicht gerade die Riesennachricht die man im Vorfeld propagandiert hat.


      Kann ja nicht immer so wie bei ROH laufen ;)


      :D Ist mir klar.

      Aber - übertrieben gesagt - wurde das ja in den Medien die letzten Tage so promotet, dass man die 5. Dimension erfunden hat und nun Schweißgeruch über die Konsole vermittelt bekommt (*zwinker*)

      Letztlich ist es aber einfach so bisher als ob man FIFA in Blatter Football 2012 umnennt und den FM in Qatar Geldschummelei Deluxe.

      F-U Europe *clap clap clap*
    • Original von RKO2011
      Muss ich DE_Kimura recht geben.Wenn man den Namen ändert sollte man sich wirklich etwas neues einfallen lassen.Ok,der Universum Mode ist wirklich nicht das gelbe vom Ei,aber was hat den schon in den letzten Jahren bei den SvR teilen überzeugt auser die Grafik ?-(


      Da würde ich gerne auf Hitmania hinweisen ...
      Der GM Modus war imo das beste das JEMALS in einem SD vs Raw b.z.w. WWE Game enthalten war .
      Alle Jahre ohne GM fand ich das Spiel schlechter als z.B. 07 oder 08

      Also bitte bringt einen GM Modus zurück !!!
    • Erste Superstars bestätigt + Gerüchte

      - Names currently confirmed for the new WWE '12 video game are Alberto Del Rio, The Miz, John Cena and Randy Orton. Ring announcer Justin Roberts and commentators Michael Cole and Jerry Lawler are also confirmed. Ricardo Rodriguez is also confirmed for the game as he's featured in Del Rio's entrance.

      It sounds like the game will also feature Legends as The Road Warriors and The Rock are heavily rumored but not confirmed.

      More footage and details on WWE '12 will be released at the E3 convention next week. THQ will unveil the WWE '12 demo next week at the convention and then release it online.