Best Raw Moments

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 7 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von dkS.

    • Best Raw Moments

      DIe WWE hat auf ihrer Web site eine kleine Seit eingerichtet wo man ueber die Highlights der letzten 10 Jahre abstimmen kann.

      --->Link zur Abstimmung

      Es sind wirklich ein paar highlights dabei.Aber wenn man mich fragt,an welches highlight.Dann muss ich sagen Heenan bei der ersten Show als Frau verkleidet.Das ist 10 Jahre her und ist fuer mich immer noch in erinnerung.
      Deshalb habe ich mich auch fuer die erste Sendung entschieden :=: .Obwohl viele dabei waren,wo ich sagen muss,ja das war Klasse.Da kommen Erinnerungen hoch wenn man die Liste sieht :) .
      Fuer wenn habt ihr gestimmt und warum?



      PS:Am 14 Januar wird die WWE den Abstimmungssieger bekanntgeben udn Ausschnitte zeigen.Also tippt ruhig alle mit :winke:
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Ich hab für die Geburt von Mr. Socko gestimmt :=:
      Socko war einfach eine Legende, mehr gibts dazu nicht zu sagen ;)
      Überall in Europa gehen die Lichter aus. Wir werden sie nicht wieder angehen sehen.
      Sir Edward Grey, brit. Außenminister beim Beginn des 1. Weltkriegs
    • Irgendwie ist mir da viel zuviel neues Zeugs bei.

      Mir fällt da spontan Marty Janettys Herausforderung an Michaels ein. Oder wie Mr. Perfect Flair in einem Carrer Ending Match besiegt. Und von solchen genialen Momenten gab es 93 einige.
      There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.
    • Ich hab auch den größten Tei lder Auflistungen nicht gesehen, nur irgendwie anderweitig mitbekommen, da die WWE es leider nicht mehr ins Free TV geschafft hat. :doh:
      Überall in Europa gehen die Lichter aus. Wir werden sie nicht wieder angehen sehen.
      Sir Edward Grey, brit. Außenminister beim Beginn des 1. Weltkriegs
    • Original von RDLA
      Oder wie Mr. Perfect Flair in einem Carrer Ending Match besiegt.

      Stimme dir zu,das viel zu viel neue dinge dabei sind.Aber ich glaube das Match Perfect-Flair war bei der ersten raw sendung :rolli:
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • ich hab mich für den beer truck entschieden.daran kann ich mich am besten zurückerrinern und auch an jerry lawlers : " ha , he must be drunk " , als er sich selber paar schlücken genehmigte.
      vince und shane wurde schwimmen beigebracht :D
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005