Blu-Ray Review: The Chaperone

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 6 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Sawyer.

    • Blu-Ray Review: The Chaperone

      Blu-Ray Review: The Chaperone



      Technische Daten
      Sprachen: Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1), Französisch (Dolby Digital 5.1)
      Untertitel: Englisch, Niederländisch
      Spieldauer: 156 Minuten
      FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
      Regisseur(e): Stephen Herek

      Inhalt
      Der frühere Fluchtwagenfahrer Ray Bradstone (Paul "Triple H" Levesque) wird nach 7 Jahren aus dem Gefängnis entlassen und will ein neues Leben starten. Er will einen Job und für seine Teenie-Tochter Sally (Ariel Winter, "Modern Family") da sein. Doch seine Vergangenheit holt ihn bald ein, als er keinen Job findet. Sein ehemaliger Komplize Phillip Larue (Kevin Corrigan, "Superbad") bietet ihm deshalb einen Job an, doch Ray entschließt sich während des Raubes kurzerhand anders und steigt in den Schulbus seiner Tochter und so wird er zum Chaperone (Aufpasser) und eine wilde Jagd beginnt...

      Extras:
      Kommentarspur mit den Stars Triple H, Ariel Winter und Yeardley Smith
      Ariels Video-Tagebuch
      Ein Bus voller Missgeschicke
      Ich bin der Aufpasser: Triple H
      Musikvideo zu "Come Back": Ein song von Ariel Winter
      Stunt Unterricht
      Das sind sie, Kinder
      Das ist ein Raptor: In der Dinosaurier-Ausstellung
      Foto-Gallerie
      "That´s What I Am" - ein Einblick

      Fazit:
      Eine durchschnittliche aber doch unterhaltsame Komödie für die ganze Famile mit dem ein oder anderen Action-Aspekt. Triple H ist ein seiner Rolle gut aufgehoben. Die Story ist zwar nicht neu, aber ganz gut interpretiert. Kein totaler Kassenschlager, aber ein ziemlich gut gelungenes Werk, von vorne bis zum Schluss.
      Für Triple H-Fans natürlich ein absolutes muss, seinen ersten Film in einer Hauptrolle zu besitzen und auch der ein oder andere Filminteressierte kann den Kauf sicherlich rechtfertigen.
      Wertung: 6 von 10 Punkten

      Hier noch der Trailer zum Film:

      [YOUTUBE]NpFe1AYaYxs[/YOUTUBE]
    • Danke für den Review! :thumbsup:

      Ich bin noch am Grübeln, ob ich mir den Film zulegen soll. Der Trailer macht meiner Meinung nach nicht so viel her, dass ich mich fest entscheiden könnte, aber das muss ja nichts heißen. Würdest du den Film konkret weiterempfehlen? Oder würdest du eher sagen, einmal sehen reicht?
    • Knucklehead hab ich nicht gesehen, kann ich also nicht vergleichen!

      Ich fühlte mich vom Film eigentlich schon ganz gut unterhalten, aber jetzt immer wieder schaun, werd ich ihn wohl nicht, dazu waren die Lacher zwar gut, aber jetzt nicht so überragend!
      Hunter hat wirklich gut überzeut und hat perfekt zur Rolle gepasst, ebenso die anderen Leute der Crew, aber die Story selbst ist eben eher so eine 0815-Geschichte, deshalb gab es auch nur die 6 von 10 Punkte...

      Er ist besser als der Trailer vermuten lässt, aber eben kein wahnsinniger Kracher, hab ich so ja auch im Review erwähnt!!
    • HHH Synchronstimme ist jedoch grausam, passt IMO gar nicht.

      Ich find den Film nicht übel, hab relativ viel gelacht und meine Freundin fand den Film sogar toll und die mag eigentlich nur Filme mit Wrestlern, wenn Rocky mitspielt :D


      [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]

    • Okay... das klingt ja alles gar nicht mal so schlecht. Nach den doch relativ schlechten Kritiken hab ich gedacht, dass der Film voll abstinken wird, aber man muss natürlich den Film erst mit den eigenen Augen sehen, bevor man urteilt. Vielleicht leih ich ihn mir mal aus. Eigentlich dachte ich, dass man im Trailer bereits die lustigsten Sachen gesehen hätte. :D Na ja, mal schauen!

      Danke auf jeden Fall für den Review, Flo! :thumbsup: