Musicals & Shows

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 3 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Mephisto.

    • Musicals & Shows

      Da wir einen Film und Konzert Thread haben dachte ich , dass ich mal einen für Musicals und Shows aufmache.
      Dazu ein gegebener Anlass.

      Die teuerste Broadway Show alle Zeiten feierte gestern Premiere!

      Spider-man- Turn Off The Dark enthält unteranderem Musik von U2. Allerdings musste das Musical schon um ein Jahr verschoben werden , da sich Künstler schwer verletzten.

      [YOUTUBE]r6G4ldMliEg[/YOUTUBE]

      Die Show spielt zurzeit am Broadway in New York.


      Ein anderes "Goldstück(?)" habe ich neulich gefunden.
      Parallel zu der Spinne kommt "Bateman Live" in die großen Arenen der Welt. Zuerst tourt die Show durch England und Europa (auch Deutschland und Österreich) und geht dann nach Amerika.



      [YOUTUBE]rqavuIFTCqY[/YOUTUBE]


      Nun seid ihr dran! Bei welchen Shows oder Musicals wart ihr? Wie fandet ihr es?

      Und was mich interressiert: Was denkt ihr von Batman und Spider-man Live?
    • War 1995 in London in "Starlight Express" und fand es ziemlich gut, obwohl ich mich in dem Alter für die Sachen nicht wirklich interessiert habe.

      Aktuell plane ich mit meiner Freundin den Besuch eines Musicals. Ich persönlich finde ja "Kein Pardon" sensationell, allerdings stellt sich meine bessere Hälfte da quer. Zurecht??

      An Shows fand ich persönlich "Caveman" am besten. Da werden echt alle Klischees einer Beziehung Mann/Frau wiedergespiegelt. Habe mich echt ein paar mal gesehen ;)

      Pflicht ist jedoch wirklich das als Paar anzusehen, sonst wirkt das nicht so gut...


      Europacup-Tippspielsieger 2010 / 2011
      Europameisterschaft-Tippspielsieger 2012
      DFB-Pokal-Tippspielsieger 2012 / 2013
      TNA-Tippspielsieger 2012
    • Original von The Crusher
      Ich war irgendwann in den späten 90igern beim Phantom der Oper in Hamburg. Ich sahs mit der Gruppe aber ganz oben und vom Text hab ich auch nicht viel verstanden. Ehrlich gesagt gar nix! :D


      In der neuen Flora, oder? Da war ich auch, ziemlich mittig und war von der Akustik begeistert. Musicals sind zwar nicht so mein Ding aber das war schon beeindruckend!