[ROH] Charlie Haas & Shelton Benjamin unterzeichnen Vertrag mit Ring of Honor

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 2 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Havoc.

    • Wrestling's Greatest Tag Team unterschreibt bei ROH

      - Wie nun bekannt wurde, haben die aktuellen Ring of Honor World Tag Team Champions Charlie Haas und Shelton Benjamin, allgemein bekannt als Wrestling's Greatest Tag Team, einen Vertrag bei Ring of Honor unterzeichnet und stehen somit nun auch offiziell unter Vertrag.
      Die beiden debütierten bei ROH's Veranstaltung “Glory by Honor IX”.



      [SIZE=1]Ich hoffe, dass dies keine alten News sind, habe es nur gerade als ganz neu beim Insider gelesen![/SIZE]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo ()

    • :winke: Danke für die News (keine Angst, sind ganz frische Neuigikeiten). Persönlich finde ich das sind großartige Nachrichten. Die beiden haben Name Value und sind auf jeden Fall eine Bereicherung für die Tag Division. Freut mich, dass sie nun auch in die TV Ära als Repräsentanten gehen werden.

      Hier noch der offizielle Newsboard Eintrag dazu.


      Bitte bedenkt dass in diesen News auch SPOILER zum Ausgang des iPPV-Matches enthalten sind.




      ----

      Charlie Haas & Shelton Benjamin, welche sich in Anlehnung an ihren alten WWE Tag Team Namen "Wrestling's Greatest Tag Team" nennen, haben - wie Ring of Honor offiziell via Pressemitteilung bekanntgab - einen Vertrag mit ROH unterzeichnet. Somit werden sie auch in der neuen Ära der Liga seit dem Kauf durch Sinclair Broadcasting Teil der Liga bleiben und in der TV Show, welche im September startet, auftreten.

      Haas & Benjamin debütierten für Ring of Honor im September 2010 beim iPPV "Glory By Honor IX" in einem Dream Tag Team Match gegen die Kings of Wrestling, Chris Hero und Claudio Castagnoli. Im Dezember 2010 kehrten sie für die Dezember TV-Tapings auf HDNet zur Liga zurück und traten in den Folgemonaten immer häufiger für ROH an. In Interviews hebten sie dabei immer wieder hervor, dass sie diese Liga vorallem wegen des Respekts gegenüber (Tag Team) Wrestling lieben würden. Im April 2011 konnten sie sich nach mehreren Auseinandersetzungen mit den bis dato längsten ROH World Tag Team Champions (Hero & Castagnoli) in Atlanta beim WrestleMania Weekend "Honor Takes Center Stage Day 1" das Gold der Liga sichern. Seitdem repräsentieren sie die Liga als Champions und werden mit der Vertragsunterzeichnung, trotz gelegentlich auftauchender Gerüchte um eine Rückkehr Shelton Benjamins zur WWE, auch weiterhin den Fans der Liga erhalten bleiben und die Titel verteidigen.

      Die nächste Titelverteidigung des WGTT steht bereits am 8. Juli 2011 gegen ein bisher nicht genanntes Team an, welches NICHT aus den 3 Herausforderer-Teams des iPPVs bestehen wird. Zugleich kann sich an diesem Wochenende mit der ROH Tag Team Contenders Lottery bereits ein anderes Team ein Titelmatch sichern. In einem Video, welches Haas & Benjamin nach ihrem iPPV Match aufzeichneten, versprachen sie - gleichgültig welcher der nächste Gegner sein wird - dass sie sich an die Rekord-Champions The Briscoes (Jay & Mark Briscoe) rächen werden, die sie am Sonntag nach ihrem Sieg hinterrücks mit Stühlen niederschlugen.

      [YOUTUBE]jKJFth-kZYI[/YOUTUBE]

      F-U Europe *clap clap clap*
    • Sehr schöne Neuigkeiten! :thumbsup:

      Wie du schon sagtest, Haas und Benjamin haben einen relativ großen Namen und haben auch gute In-Ring-Skills, in allen Fällen eine Bereicherung für ROH in der neuen Ära! In den nächsten Tagen werden noch weitere solcher Meldungen folgen und ich bin gespannt, wen man neben den "schon Sicheren" (damit mein ich diejenigen, die man einfach mit ROH verbindet...) noch ins Boot holt.