Bundesliga Saison 2011/2012

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

Es gibt 688 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Y2Jericholic.

  • Übrigens steht Arturo Vidal kurz vor einem Wechsel zu Juventus Turin. In den kommenden Tagen soll der Transfer perfekt gemacht werden. Ablösesumme: Ca. 12 Millionen Euro.

    Absolutes Kotzpotential dieser etwaige Wechsel. Turin ist einer der Vereine, die bei mir Würgereiz mit bloßer Erwähnung auslösen. Damit wird sich Vidal keinen Gefallen tun, finanziell vielleicht ein Schritt weiter als in Leverkusen, dafür weder international, noch in einem intakten Umfeld, geschweige denn einer professionellen Liga- und Vereinsstruktur.

    Ich halte Vidal für einen sehr guten Spieler, vielleicht nervt es mich deshalb so sehr. :/:
  • Original von RKO2011
    Der Fc Bayern München wird die Champions Leaug nicht verpassen auf gar keine fall.Das kann ich mir nicht vorstellen.Das Finale ist in München also ist es Pflicht ins Finale zu kommen.


    Ja mag zwar sein aber Bayern ist immoment nicht in der Lage gegen richtig gute Gegner wie z.b Barcelona Chelsea ManU oder Madrid anzukommen und wie Liverpool schon sagte die müssen erstmal gucken das die überhaupt die Quali schaffen weil immer die mit der großen Klappe verlieren dann.
  • Leute. die Vorbereitung ist nichtmal abgeschlossen... Man kann Bayern jetzt nicht an einem "wir nehmen hier nur Teil, weil wir es wegen unserem Sponsor müssen" Turnier messen.

    Die werden dieses Jahr wieder Meister, CL bleibt abzuwarten, aber auch hier stehen die Chancen nie schlecht.

    Bleibt bei Sowas realistisch, auch wenn ich mich jedes mal Freue wenn "der dessen Name bei uns in der Ortschaft nicht mehr genannt wird" hinter sich greifen muss :lmfao:
  • Sicher ist die Vorbereitung noch nicht abgeschlossen, aber ich mag es einfach nicht, dass die Bayern sagen, wir gewinnen alles.
    Ehrlich gesagt hoffe ich nichts anderes so fest, dass die Bayern die Champions League Quali wegen einem Fehler von Neuer verpasst, das wäre schön.
    Ein gesundes Selbstbewusstsein ist ja recht, aber zu sagen, wir gewinnen das Triple, vor der Saison, das mag ich einfach nicht.
    Und gestern haben sie in ihrer besten Elf( bis auf Rafinha) gespielt. ;) :pfeif:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FC Liverpool ()

  • Original von FC Liverpool
    Sicher ist die Vorbereitung noch nicht abgeschlossen, aber ich mag es einfach nicht, dass die Bayern sagen, wir gewinnen alles.
    Ehrlich gesagt hoffe ich nichts anderes so fest, dass die Bayern die Champions League Quali wegen einem Fehler von Neuer verpasst, das wäre schön.
    Ein gesundes Selbstbewusstsein ist ja recht, aber zu sagen, wir gewinnen das Triple, vor der Saison, das mag ich einfach nicht.
    Und gestern hab sie in ihrer besten Elf( bis auf Rafinha) gespielt. ;) :pfeif:

    Die sprichst mir aus der Seele :D :D :D
  • Naja, aber das sind die Bayern. Bayern kommt immer wie ein Teil sagen würde arrogant, der andere selbstbewusst daher.

    Dennoch sollte man den Ligapokal Cup nicht zu ernst nehmen, wir haben ihn letztes Jahr in der eigenen Arena geholt, wo Schalke am ende stande sollte bekannt sein :D

    Ich mag die Bazzis ja auch nicht, genau so wenig wie Lüdenscheid- Nord, aber im Moment ist alles noch unter nicht gegebenen Wettbewerbsbedingungen.
  • Da hast du natürlich recht, man sollte und kann diesen Cup nicht ernst nehmen, aber man sieht halt ein bisschen wo man steht und dafür sind diese Vorbereitungsturniere/-spiele mit Mannschaften aus der eigenen Liga auch.

    Arrogant :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FC Liverpool ()

  • Arturo Vidal wechselt zu Juventus Turin. er erhält doch einen Fünfjahresvertrag und ein Gehalt von 3 Millionen Euro netto. Die Ablösesumme beträgt ca. 15 Millionen Euro, von der Bayer Leverkusen 30% an Vidals Ex-Klub Colo Colo überweisen muss. Vidal spielte seit 2007 für Leverkusen und lief in dieser Zeit 117 Mal für den Verein auf. Letzte Saison erzielte er 10 Tore.

    quelle: kicker.de


    [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]

  • Original von Snakebite20000
    Arturo Vidal wechselt zu Juventus Turin. er erhält doch einen Fünfjahresvertrag und ein Gehalt von 3 Millionen Euro netto. Die Ablösesumme beträgt ca. 15 Millionen Euro, von der Bayer Leverkusen 30% an Vidals Ex-Klub Colo Colo überweisen muss. Vidal spielte seit 2007 für Leverkusen und lief in dieser Zeit 117 Mal für den Verein auf. Letzte Saison erzielte er 10 Tore.

    quelle: kicker.de


    :kotz:

    Sportlich kann der Herr Vidal da ja nicht gedacht haben.
  • Wohl kaum. Wobei er bei den Bayern sicherlich auch nicht weniger kassiert hätte. Aber da Leverkusen einen Wechsel innerhalb der Bundesliga ausgeschlossen hatte, musste er eben woanders hin. Juve spielt nicht mal in der Euro League, Leverkusen hingegen spielt immerhin Champions League in der nächsten Saison und so ne ganz schlechte Truppe haben die ja eigentlich nicht...aber der Lockruf des Geldes, um mehr gings bei dem Wechsel nicht.


    [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Snakebite20000 ()

  • Original von Mäx
    Unfassbar, was die Bayern da eben gegen die B-Mannschaft des HSV abgeliefert haben... Allen voran Manuel Neuer. Ich halte ihn zwar für einen Weltklasse Torwart und er ist auch nur ein Mensch, doch solche Fehler darf er sich einfach nicht erlauben. Anscheinend ist die Kritik der Ultras doch nicht spurlos an ihm vorbeigegangen. Oder er war einfach nur nervös, weil es sein erstes richtiges Spiel für Bayern war.

    Wahrscheinlich denkt er sich: "wenn ich gut halte und wir gewinnen, dürfen alle zur Südkurve rennen außer mir. Ne, ne, ne. Das kann ich nicht zulassen. Blau und Weiß ..."
  • Lukas Podolski ist nicht mehr Kapitän des 1. FC Köln. Der neue Coach Stale Solbakken wird am heutigen Montag Pedro Geromel (25) als Nachfolger öffentlich verkünden.
    Vorher wurde bereits spekuliert ob Michael Rensing oder Neuzugang Sascha Riether die Position Podolskis übernehmen würden.

    Christian Träschs Wechsel vom VFB Stuttgart zum VFL Wolfsburg wird immer wahrscheinlicher und steht kurz vor dem Abschluss. Demnach wechselt der Nationalspieler für 10 Millionen Euro zu den Niedersachsen.

    Der Gladbacher Verteidiger Dante wird nicht wechseln und steht dem Bundesligist damit in der kommenden Saison zur Verfügung.

    Am Samstagabend besiegte der FC Schalke 04 Borussia Dortmund im Finale des Ligacups mit 4:3 nach Elfmeterschießen. Nach Ende der regulären Zeit hatte es 0:0 gestanden, im Anschluss begann sofort das Elfmeterschießen. Die neue Nr. 1 der Schalker konnte die Elfmeter von Kevin Großkreutz und Neuzugang Ivan Perisic parieren.


    [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]

  • Original von Snakebite20000
    [...]
    Christian Träschs Wechsel vom VFB Stuttgart zum VFL Wolfsburg wird immer wahrscheinlicher und steht kurz vor dem Abschluss. Demnach wechselt der Nationalspieler für 10 Millionen Euro zu den Niedersachsen.
    [...]


    Der Träsch-Wechsel ist fix.. 8 Mio. soll er gekostet haben.

    einmal die Bestätigung auf der VfB-Homepage: vfb.de

    und brandaktuell, nach sportmedizinischer Untersuchung:
    lt. Tagesticker von spox.com
    Wie der VfL Wolfsburg soeben per Pressemitteilung bestätigt, erhält Christian Träsch beim Magath-Klub einen Vierjahresvertrag und wird die "15" auf dem Rücken tragen. "Ich freue mich, mit einem Spieler wie Christian Träsch zusammenarbeiten zu können. Er ist ein laufstarker Mannschaftsspieler, der sowohl in der Defensive als auch in der Offensive über Durchsetzungsvermögen verfügt", freute sich Magath über den Nationalspieler, der vom VfB Stuttgart kommt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von DE_Kimura ()

  • Franck Ribery ist auch wieder verletzt :( Das darf nicht wahr sein. Immer wieder triffts den Franzosen...
    Passiert ist es gestern beim Training. Er knickte in einem Zweikampf um und musste vom Platz transportiert werden. Erst hieß es, es handele sich lediglich um eine Kapselzerrung. Doch nun muss er 5 Tage Gips tragen, da die Bänder im linken Knöchelauch betroffen sind. Er wird wohl im Pokal gegen Braunschweig und eventuell auch beim Bundesligastart gegen Gladbach ausfallen.


    [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]

  • [YOUTUBE]DkerrDRAZAs[/YOUTUBE]

    - Ribery fällt für mindestens 5 Tage aus
    - Podolski nicht mehr Kapitän bei Köln
    - Diego bleibt wohl doch bei Wolfsburg
    - Rummenigge warnt Zwanziger
    - Adler fällt für 2 Monate aus

    Unfassbar... Diego verlangt echt 10 Millionen Euro Gehalt. Kein Wunder, dass kein Club diese arrogante Diva haben will. Früher bei Bremen wären die 10 Millionen Euro noch gerechtfertigt gewesen, doch mittlerweile nicht mehr. Diego bringt schon seit einiger Zeit nicht mehr besonders gute Leistungen. Dazu kommen noch die ganzen 'Ausrutscher'...

    Das mit Ribery ist echt schade. Hoffentlich ist er rechtzeitig zum Ligastart wieder fit.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fry ()