Bundesliga Saison 2011/2012

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

Es gibt 688 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Y2Jericholic.

  • RE: Newsflash

    Original von Mäx


    Unfassbar... Diego verlangt echt 10 Millionen Euro Gehalt. Kein Wunder, dass kein Club diese arrogante Diva haben will. Früher bei Bremen wären die 10 Millionen Euro noch gerechtfertigt gewesen, doch mittlerweile nicht mehr.



    Naja, 10 Mille wäre der frühere Diego (in Bremen) auch nicht wert gewesen...Man, der Junge ist doch jetzt komplett bekloppt, Ich schätze dass, sollte man es wirklich bezahlen, wäre er sicher der bestbezahlte Kicker Deutschlands...
  • Von Diego zum nächsten seelenlosen Bundesliga-Ekel - Paolo Guerrero. Dieser komische Typ wechselt seine Meinung auch, wie andere ihre Schlüpper. Vor ein paar Wochen wollte er beim HSV noch was aufbauen und war froh da zu sein. Nun, nachdem er bei der Copa America Torschützenkönig wurde, quatscht er doch wieder von einem Wechsel. Der Junge ist einfach nur ein charakterloses Schwein. Immer so, wie es ihm passt. Vor Tagen gesprochene Worte sind nichts mehr wert, wenn auf einmal die Aufmerksamkeit wieder da ist durch 2-3 gute Spiele bei einem Turnier. Kein Hirn, kein Charakter ... Weg mit solch einem Kunden. Am besten irgendeinen englischen Idioteninvestor raussuchen und dem für so ein Ekel noch fein Geld aus der Tasche ziehen. Besser könnte es für den HSV garnicht laufen.
    Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


    Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
  • Diego = 10 Millionen Gehalt? :lmfao:
    An was für Realitätsverlust leidet der denn bitte?
    Vermutlich will er einfach in Wolfsburg bleiben und faul sein, er hat ja einen ziemlich hoch dotierten Vertrag.
    10 Millionen sind, wenn überhaupt nur für einen Weltklassespieler als Gehalt gerechtfertigt.
    WWE Tippspielsieger 2013!
  • Diego verdient in WOB derzeit 9 Mio. brutto.. und ich seh es schon soweit kommen, dass er zu Albert Streit II wird. Dessen Karriere IST im Arsch.. und Diego könnte ein ähnlicher Fall werden, wenn nicht ganz schnell mal wieder ein Sinn für Realität einsetzt. Atletico Madrid wollte ihn.. aber nicht das geforderte Gehalt zahlen.


    Bei Don Paolo aus Peru bin ich immernoch der Meinung, dass man ihn nach dem Flaschenwurf hätte vor die Tür setzen MÜSSEN.. hoffe mal, das Arnesen irgendeinem Verein noch 4-5 Mio. für den Nichtskönner rausleiern kann.. wäre das Beste für den HSV.
  • jetzt gerade läuft der Audi Cup in der Allianz Arena:

    das ZDF zeigt gerade die Partie FC Barcelona - SC Internacional de Porto Alegre im Live-Stream; ohne Kommentator

    Aufstellungen:
    Barca (4-3-3): Valdes - Riverola, Busquets, Fontas, Maxwell - Thiago Alcantara, Keita, Iniesta - Cuenca, Soriano, Afellay
    Internacional (4-3-2-1): Muriel - Nei, Bolivar, Rodrigo Moledo, Kleber - Tinga, Bolatti, Elton - D'Alessandro, Andrezinho - Leandro Damiao


    und anschließend, ab ca. 20.15 Uhr, startet die TV-Berichterstattung zum Spiel FC Bayern München - AC Mailand

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DE_Kimura ()

  • Original von Geeps
    Auch ne Taktik. Der eine rennt den Torwart um, damit der andere verwandeln kann. Solid.


    vor dem 1:1? für mich Torwartfehler.. was stümpert der da so halbherzig raus. Der Angreifer legt den Ball zur Seite und der Keeper lässt sich umholzen.. und kam dann zu spät.


    edit: 1:0 Milan... Zlataaaaaan Ibrahimovic (8)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DE_Kimura ()

  • Mailand tut ja mal gar nix für das Spiel...
    Das Tor wieder ein dicker Patzer, für mich von van B., der das Abseits auflöst. Cassano dann mit einer weiteren sehr guten Chance, die Neuer zunichte macht.
    Bayern tut sich etwas schwer, was aber auch nicht verwunderlich ist gegen diese z.T. 9 Mann die dahinten drin stehen (ohne TW).
    WWE Tippspielsieger 2013!
  • Genau das dachte ich mir auch gerade. Naja, noch sollte man da nicht viel reininterpretieren, aber schmunzeln musst ich auch schon. ^^

    Und das Tor von Kroos zeigt mal wieder seine Klasse am Ball und vor allem beim Schuss. Schön, wie er sich den Ball rüberlegt und dann clever abschließt. :thumbsup:
    Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


    Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
  • Elfmeterschießen also...
    Mal sehen was Neuer für eine Rolle spielen kann.
    Bayern mit einer ziemlich guten Leistung.
    Mailand dagegen hat offensiv praktisch nichts angeboten.
    Das Tor und die Chance von Cassano klammer ich hier mal aus, aber dominiert hat das ganze Spiel über Bayern.


    EDIT:

    Bayern siegt verdient mit 6:4 n.E.
    WWE Tippspielsieger 2013!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Light ()

  • Absolut verdienter Sieg der Bayern, da sich Mailand leider mal wieder nur hinten reingestellt und so gut wie nichts fürs Spiel gemacht hat. Nach dem frühen Gegentor hat Bayern echt gekämpft und sich viele Torchancen rausgespielt. Toni Kroos ist für mich der Spieler des Spiels, und das nicht nur wegen seines schönen Tores. Langsam taut er echt auf und darf auf einen Stammplatz hoffen.

    Ansonsten eines ordentliches Spiel, auch wenn ich hoffe, dass es morgen gegen Barcelona noch spannender und ausgeglichener wird.

    P.S.: Zum Glück fällt Robben nach diesem total überflüssigen Foul wohl nicht (allzu lange) aus.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Fry ()

  • Hab die zweite HZ gesehen und muss sagen, dass der Sieg absolut verdient war. Man merkt schon, dass Bayern in der Endphase steckt, während Milan noch in der Vorbereitungsanfangsphase steckt.

    Bei dem Foul an Robben hab ich sofort das Schlimmste befürchtet. Absolut unnötiges, und natürlich elfmeterreifes, einsteigen von Taiwo. So was muss grundsätzlich nicht sein, aber in einem vergleichsweise unwichtigen Spiel sollte man die Kirche mal im Dorf lassen. Robben fehlt wohl 2 Tage und kann dann wieder ins Training einsteigen, meinte Heynckes gestern nach dem Spiel.

    Gut gefallen hat mir David Alaba nach seiner Einwechslung. Hat richtig Betrieb gemacht, nen schönen Freistoß knapp übers Tor gesetzt und als erster Schütze Verantwortung im Elfmeterschießen übernommen. Ganz Klasse :thumbsup: Mal schauen, ob er vielleicht doch einen Platz im Team findet, sollte er die Leistung bestätigen. Schätze mal, dass er heute Abend direkt weiter machen kann!
    Aber auch Kroos machte einen starken Eindruck. Man merkt ihm sofort an, dass der Trainer ihm Vertrauen schenkt. Bin gespannt auf die Saison.


    [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]

  • Dumme Berichterstattung teilweise ... Nach dem 0:2 gegen Barca wird natürlich ausdrücklich drauf hingewiesen, dass das Bayerns B-Elf war, aber dass bei Barca ebenso fast nur die B-Elf am Werke war, das wird kaum erwähnt. Scheiß deutscher Pissjournalismus. Ich hasse die deutsche Presse, egal ob Reporter, Moderatoren oder Kommentatoren. Und das vollkommen zu Recht! Warum nichtmal eine Überlegenheit zugeben anstatt, in diesem Fall, Ausreden zu suchen. Alcantara ist in seinem Alter auf der Xavi-Position weiter als Schweinsteiger es je sein wird.
    Aber wann wird Barca in Deutschland schonmal ordentlich gewürdigt? Nachm CL-Sieg 2011 war ich über die positive Presse ja sehr erstaunt.
    Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


    Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
  • Sicherlich war es die B-Elf, aber eben auch bei Barcelona...nur ist Barcas B-Elf halt im Vergleich zur Bayern B-Elf, ne A-Elf...sozusagen ;)

    Gut gefallen hat mir gestern der Japaner Usami. Viel gerackert, viel gearbeitet, einige schöne Vorlagen gegeben. Auch Petersen machte ne ordentliche, wenn auch glücklose, Partie. Gut auch Tymoschuk nach seiner Einwechslung. Alaba sorgte auch für Betrieb...

    Schwach dagegen Contento. Beim 0:1 pennt er und passt nicht im Rücken auf. Lässt sich dabei von nem 1,65m großen Spieler überspringen^^ und beim 0:2 fehlt er erst auf der Außen und ist dann zu passiv. Auch Pranjic spielte sehr unglücklich. Arbeitete zwar viel, aber seine Pässe und Flanken sind ne Katastrophe.

    Nun gehts mit vollem Fokus auf Braunschweig und das wird ganz und gar nicht leicht. Braunschweig ist sehr gut in die Saison gestartet und eben, im Vergleich zu den BAyern und der Bundesliga, schon im Wettbewerb. Hoffe mal, dass Robben und/oder Ribery spielen können. Falls ja, bin ich gespannt was mit Müller/Kroos passieren wird. Kroos spielte gut in den vergangenen Testspielen, während Müller doch eher unglücklich agierte...man darf also gespannt sein.


    [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]

  • Das habe ich mich auch schon gefragt. Hätte es eher andersrum verstanden, der englischen Wochen wegen.

    Hätte mich zwar auch überascht, da es das auch noch nie gab. Irgendeinen Grund wird es haben.

    Was anderes: Macht es Sinn, wieder einen eigenen Thread für den DFB-Pokal zu machen?

    Da stehen mörgen Abend nämlich schon die ersten Begegnungen an...


    Europacup-Tippspielsieger 2010 / 2011
    Europameisterschaft-Tippspielsieger 2012
    DFB-Pokal-Tippspielsieger 2012 / 2013
    TNA-Tippspielsieger 2012