Bundesliga Saison 2011/2012

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

Es gibt 688 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Y2Jericholic.

  • Woher kommt denn die Info, das Bremen Interesse an Geromel haben soll? Das wär ja grauenhaft, völlig überschätzter Spieler der sein Geld definitiv nicht wert wäre:nervous:

    Es gibt das Gerücht, dass Bremen den jungen Merkel aus Mailand verpflichten will, was ein klasse Transfer wäre mMn :thumbsup:
    Geschätzter Marktwert liegt bei 5 Millionen.
  • Das Pizarro sich in München auf die Bank setzen will, kann ich nicht so recht glauben. Definitiv ein guter Stürmer, aber warum wechselt er auf die Münchener Bank? Glaube nicht, dass man das System so umstellt, dass Gomez und Pizarro spielen können. Das Petersen dann ohnehin weg muss, ist klar, auch wenn ichs schade finde. Aber, so wie mans auch gesehen hat, bekommt er in München keine Chance, nichtmal wenn Gomez ausgewechselt wurde. Sehr schade, aber ich denke das er in Bremen gute Chancen hat, zumal dort eben Pizarro weg ist und Petersen in guter Form sicherlich eine tragende Säule der Mannschaft sein kann. Mich würde nur diese Kaufoption stören...hab Bedenken, dass es so geht wie mit Hummels.

    Was Bremen mit Geromel will, ist mir schleierhaft, aber vielleicht macht er mit ner passablen Mannschaft auch nen guten Job, wer weiß.

    Und Franco Foda ist neuer Trainer beim 1. FC Kaiserslautern. Definitiv auf den ersten Blick ne weitreichende Verbesserung im Vergleich zu Balakov :thumbsup:


    [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]

  • Laut "SportBild" hat Bremen Lukimya von Düsseldorf verpflichtet. Da durch den Abstieg der Kölner sein Vertrag mit den Geißböcken der nur für die 1.Liga galt nichtig wurde, geht er jetzt ablösefrei nach Bremen.

    Gute Verstärkung für die löchrige Abwehr wie ich finde.
  • Original von Snakebite20000
    Das Pizarro sich in München auf die Bank setzen will, kann ich nicht so recht glauben. Definitiv ein guter Stürmer, aber warum wechselt er auf die Münchener Bank? Glaube nicht, dass man das System so umstellt, dass Gomez und Pizarro spielen können.


    Das System wird man bestimmt nicht umstellen, so lange Robben und Ribery gemeinsam noch beim FCB- und nicht verletzt sind. Aber nächstes Jahr heißt es ja wie üblich den größtmöglichen Erfolg in Liga, CL und DFB Pokal zu erreichen; da wird Pizarro sicherlich öfters zum Einsatz kommen als Petersen, zudem er bei einer möglichen Verletzung ein weit aus besserer und erfahrerener Ersatz Stürmer wäre.
    Im - womöglich - letzten Jahr auf Profiebene für Pizarro, lohnt es sich bestimmt auch nochmal für den Rekordmeister ab und an zu spielen, sicherlich auch finanziell. Und wer weiß, wenn er nochmal so 'ne tolle Saison hinlegen kann, schafft er es ja vielleicht auch noch seinen Vertrag um ein weiteres Jahr zu verlängern oder nochmal zu einem anderen gut gestellten Verein zu wechseln.

    Geromel bei Bremen kann ich mir bei seiner momentanen Leistung auch nicht erklären, allerdings hatte er, als die Kölner ihn geholt haben, auch einige gute Spiele die seine Klasse gezeigt haben, deshalb auch der von mir, momentan, recht hoch eingeschätzte Preis für ihn. Sonst würde er sicherlich nicht mehr als 3 Mio. € bringen.

    Am meisten interessiert mich, ob Bayern wirklich Höwedes verpflichten möchte. Der Deal mit Rafinha und der hoheneinstelligen Millionene Summe hört sich schon ziemlich gut überlegt an. Aber wozu dann Dante holen und Boateng bzw. Badstuber auf die Bank setzen, die das selbe Niveau haben? ?-(

    @Ragnorak: Hab das Gerücht auf der Sportbild Website gelesen.
    "When you want to succeed as bad as you want to breathe, then you'll be successful"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Y2R-KO ()

  • Joah, den Gedanken der Bayern kann ich nachvollziehen. ICh würde nen ablösefreien Pizarro auch verpflichten. Nur könnte er sicherlich 2 Jahre noch in ner Mannschaft spielen, wo er gesetzt ist und das ist er in München nicht. Finanziell lohnt sich der Schritt sicherlich, ob er sich für ihn persönlich lohnt, wird sich sicher zeigen...


    [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]

  • Ab wann machts den Sinn nen neuen Thread für die neue Saison aufzumachen?

    Gerüchten zufolge soll der BVB bei Julian Schieber (zur Zeit noch VfB Stuttgart) angeklopft haben...
    EDIT: Und der VfB verlangt doch tatsächlich 9 Mio für ihn :doof:


    Und die TSG Hoffenheim leiht sich Usami der diese Saison bei Bayern spielte für eine Spielzeit aus

    Mlapa der bei Hoffenheim unter Vertrag stand, hat heute einen Vertrag bis 2016 bei Gladbach unterschrieben
    "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

    W alk
    W ith
    E lias

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Adios ()

  • Denke wir warten das Berufungsurteil im Falle Berlin gg Düsseldorf ab, führen die Diskussionen zu dem Thema zu Ende und wechseln dann in den neuen Thread :winke:


    [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Snakebite20000 ()

  • Original von Adios
    Gerüchten zufolge soll der BVB bei Julian Schieber (zur Zeit noch VfB Stuttgart) angeklopft haben...
    EDIT: Und der VfB verlangt doch tatsächlich 9 Mio für ihn :doof:


    Das hab ich auch gelesen. 9 Millionen für Schieber sind mir auch deutlich zu viel. Für 3 oder 4 Millionen okay, aber für 9 bekommt man andere Stürmer. Ich find ja auch Luuk de Jong, an dem ja angeblich auch Schalke, Bayern (wenn Pizarro komtm wohl nicht mehr) und auch Gladbach interessiert sind da deutlich stärker. Der Junge ist schon imposant, zumal ich glaube, dass er von der Spielweise deutlich besser ins System passt. Zu dem ist der erst 21 oder 22, also wieder ein Jungspund für den BVB. Lieber 8 Millionen für den als eine ähnliche Summe für Schieber meiner Meinung nach.

    Das Bayern Höwedes will kann ich gut nachvollziehen. Vor 2 Jahren war meine IV für die N11 noch Höwedes/Hummels. Höwedes ist nun in seiner Entwicklung etwas gestoppt, aber er ist ein richtig guter Verteidiger und auch noch als RV einsetzbar. Ich denke er würde Bayern weiterbringen.

    Ich bin ja auch mal gespannt welchen absoluten Top-Transfer man bei den Bayern im Mittelfeld tätigen will. Laut Bild wird es ja definitiv einen geben. Javi Martinez ist stark, aber unter absolutem Top-Transfer versteh ich noch etwas anderes. Da denke ich eher an so Spieler wie Modric. Zumal Bayern für mich einen richtigen guten 10er bräuchte, damit das Spiel vor dem Tor nicht immer nur über Außen geht.
    !! Nr. 11 - Mario Götze!!

    !! Nr. 9 - Lewandowski !!


  • Nach Kicker Informationen, sollen die Bayern nun auch ein Auge auf Anderlechts Offensivallrounder Matias Suarez geworfen haben. Er wurde 2011 in Belgien zur Spieler des Jahres gewählt und erzielte in bisher 115 Spielen 33 Tore...

    Aber das ist typisch. Kündigt Bayern ne Offensive an, sind sie plötzlich an jedem einigermaßen guten Spieler interessiert. Kann zu dem Kerl nix sagen, kenne ihn nicht. Spieler des JAhres in Belgien hat jetzt auch nicht so die Aussagekraft. Da würden mir Martinez und de Jong spontan besser gefallen. Sehe es aber so wie ToFu, die Bayern brauchen jemanden, der das Spiel in der Mitte anziehen kann, damit sie sich variabler aufstellen können.

    Derweil hat Petersen bekräftigt, NUR zu Bremen wechseln zu wollen. Es fehlt wohl nur noch das OK der Bayern, schätze aber, dass das Formsache sein wird, jetzt wo Pizarros Transfer fix ist.


    [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Snakebite20000 ()

  • Gut man darf auch nicht vergessen, dass die EM noch kommt. Danach wird sicherlich auch wieder ordentlich Schwung auf dem Transfermarkt sein.
    !! Nr. 11 - Mario Götze!!

    !! Nr. 9 - Lewandowski !!


  • Also wenn der BVB 9 Mio für Schieber bezahlt, dann versteh ich die Welt nicht mehr. Für den wären doch noch 5 Mio zu viel... 3 Mio okay, alles andere ist doch wahnsinn... Da lieber De Jong, wobei da sein Klub glaube ich rund 16 Mio fordert... Was natürlich schon habig ist... Wobei wenn Kagawa weg geht hätte man ja wieder rund 20 Mio mehr zur Verfügung. Und Schieber kann ich dann nächstes Jahr ablösefrei als Joker holen ;)
    "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

    W alk
    W ith
    E lias
  • Hertha ist jetzt übrigens auch vor dem Bundesgericht gescheitert!!!

    Genau darauf habe ich gehofft, bzw. auch damit gerechnet, denn dieser Einspruch war einfach ein absoluter Witz!!!

    kicker.de/news/fussball/bundes…-beratung-am-samstag.html

    Theoretisch könnten sie noch vor das ständige Schiedsgericht treten, aber dann würden sie sich erst Recht lächerlich machen, mMn....
  • Frage: Besteht zur neuen Bundesliga-Saison Interesse an einem etwas ausführlicheren Thread, mit aktuallisierten Ausgangspostings pro Spieltag, Statistiken, Übersichten, etc.?

    Falls ja, könnte ich den Thread ebenfalls übernehmen. :winke:
  • Meine Stimme hast du auf jeden Fall! :thumbsup:

    Dieses Jahr lohnt es sich ja wieder für dich, da die Eintracht wieder erstklassig ist ;)


    Europacup-Tippspielsieger 2010 / 2011
    Europameisterschaft-Tippspielsieger 2012
    DFB-Pokal-Tippspielsieger 2012 / 2013
    TNA-Tippspielsieger 2012
  • Kagawa wohl so gut wie sicher zu ManU. Ablöse 15 Mio, je nach erfolg, könnten es aber bis zu 20 Mio werden.

    Schalke 04 steht angeblich in Verhandlungen mit Van der Vaart und auch Kalou von Chelsea soll nach Gelsenkirchen kommen
    "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

    W alk
    W ith
    E lias