[ROH] Tommaso Ciampa unterschreibt Vertrag mit Liga

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 4 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Double F.

    • [ROH] Tommaso Ciampa unterschreibt Vertrag mit Liga



      Ring of Honor gab heute mit Freuden bekannt, dass sie sich mit "The Project" Tommaso Ciampa, der mit der Embassy assoziiert ist, auf eine Vertragsunterzeichnung mit der Liga einigen konnten.

      Ciampa debütierte als neues Mitglied der Prince Nana Fraktion Anfang diesen Jahres und ist seitdem das einzige Mitglied im ROH Kader, welches noch nicht direkt durch Pinfall oder Submission besiegt wurde. Seine einzigen Niederlagen sind bis dato in Multi-Men-Matches, bei denen er nicht am Finish beteiligt war (so z.B. das Double Danger Scramble Match bei ROH Revolution: Canada im Mai 2011).

      ROH Executive Producer Jim Cornette sagte zur Verpflichtung Folgendes: "Trotz seiner Assoziationen ist Tommaso Ciampa eines der stärksten jungen Talente im aktuellen Wrestlingbusiness. Er hat dies mit seinem Win-Loss-Record seit seinem ROH Debüt bewiesen und ich bin mir sicher, dass nur der Himmel seine Grenze sein wird."

      Tommaso Ciampa stand bereits 2009 und 2010 im Finale des prestigereichen ECWA Super 8 Turniers und konnte dieses Jahr endlich die 15. Ausgabe dieses jährlichen Turniers gewinnen, indem er Rich Swann (derzeit vorallem bei Dragon Gate USA tätig), Shiima Xion (bekannt als Zema Ion bei TNA Destination X) sowie Adam Cole (im Finale) besiegen konnte.

      Tommaso Ciampa, zusammen mit der Embassy rund um Prince Nana, ist sogleich nun ebenso für die ersten ROH TV-Tapings am 13. August 2011 in Chicago bestätigt.

      F-U Europe *clap clap clap*
    • dieses jährlichen Turniers besiegen


      gewinnen?.. warst wohl schon beim nächsten Satz :D


      ..gute Verpflichtung.. fand die bisherigen Auftritte zwar noch nicht so richtig stark.. aber man merkte doch immer, das da Potenzial in ihm steckt.

      Good Signing :thumbsup:
    • :D Damn Brain. Ist editiert, danke.

      Ich denke auch dass es eine gute Verpflichtung ist. Er konnte vielleicht immernoch nicht alles zeigen (ECWA Super 8 2011 beweist da nämlich Anderes), aber ich denke mal Homicide als Fehdengegner war da auch nicht das zwingende Optimum. Aber so ne Fehde gegen Adam Cole oder Matches um TV Title gegen El Generico (möglicher erster Gegner bei TV-Taping wenn man sein Undefeated bedenkt ?!?) wären sicher was Feines und so bringt man die Jugendbewegung weiter voran. Planungssicherheit mit Ciampa ist schonmal was Gutes und das heißt auch hoffentlich, dass wir Barrister R.D. Evans in weiteren Promos sehen. :D

      F-U Europe *clap clap clap*