[EVOLVE] Kevin Steen Auftritt bei EVOLVE 9 iPPV

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Silk.

• [EVOLVE] Kevin Steen Auftritt bei EVOLVE 9 iPPV

Gabe Sapolsky scheint ein großer Wurf gelungen zu sein, auch wenn es unklar ist, ob es das ist, was er eigentlich wollte. Überraschend kündigte Kevin Steen via Twitter an, dass er die Einladung des Head Bookers von EVOLVE (und DGUSA) annehmen und bei EVOLVE 9: Gargano vs. Taylor am 26. Juli 2011 auftauchen werde.

Hintergrund dieser Geschichte ist der Open Letter Steens nach dessem skandalträchtigem Auftritt beim ROH "Best In The World 2011" iPPV Ende Juni. In diesem offenem Brief erläuterte er seine Intentionen für seinen Auftritt und erwähnte hierbei auch Sapolsky, den früheren ROH Head Booker. Dieser bat daraufhin offen via Twitter Steen, dass er ihn nicht namentlich in irgendwelchen ROH-Storylines erwähnen sollte. Stattdessen lud er ihn zum nächsten Internet PPV von EVOLVE ein, der einen Monat nach dem ROH iPPV ebenso in New York City stattfinden sollte. Mit dieser unerwarteten Wendung erwischte Steen nun auch Sapolsky, der ihm jedoch zugestand, dass er ein Open Mic bei dieser Show erhalten würde um zu sagen, was er wolle. Bereits über den offiziellen Newsletter von DGUSA/EVOLVE wurde der Auftritt des Kanadiers mittlerweile beworben.

Unklar ist ob es sich hierbei um einen weiteren Verlauf der "Kevin Steen - Antichrist of Pro Wrestling"-Storyline handelt, bei der Steen in der vergangenen Zeit wie Brian Pillman in den 90ern als Loose Cannon auftritt, bei der man mit allem rechnen muss oder es sich hierbei um eine Verpflichtung des Ex-ROH'lers durch Sapolsky handelt, der die Internet Wrestling Community nun geschickt worked. Aufgrund der Animositäten zwischen Ring of Honor und seinem ehemaligen Mitarbeiter ist es eher unwahrscheinlich, dass es sich dabei um eine Zusammenarbeit beider Fraktionen handelt.

Kevin Steen unterdessen gab in einem langem Statement seine Beweggründe für seinen wahrscheinlichen EVOLVE-Auftritt bekannt. Als Hauptgrund nannte er dabei, dass er absichtlich bei der Konkurrenz von Ring of Honor auftreten wolle um seiner ehemaligen Heimatliga zu schaden und einnahmetechnisch den "Feind" unterstütze. Zugleich warnte er aber auch Sapolsky, dass er beweisen wolle, dass Sapolsky sich vorsehen solle, was er sich wünscht (in Bezug auf seine eventuell nicht ernst gemeinte Einladung via Twitter). Zusätzlich informierte er den Head Booker von EVOLVE auch darüber, dass ihm seine Regeln und Strafandrohungen am 26. Juli 2011 nicht interessieren würden, denn das EVOLVE-Regelwerk sei nicht auf ihn anwendbar.

Statement von Kevin Steen zur EVOLVE Situation:

Gabe, one thing you should know about me is I don't like talking on the phone. So that ''talk'' you want to have is going to have to wait until July 26th when I get to the building.

Also, you say you spoke to some of my friends and they told you I wasn't ''in the right frame of mind.'' That in itself is comical since I only have one friend left and I highly doubt you had a chat with Franky The Mobster. As far as my frame of mind goes...people have been calling me crazy for a year and a half, yet I feel nothing but complete and absolute serenity. I am of sound mind, body and soul and pro wrestling is my therapy.

The last 6 months have been torture for me. But that all ended on June 26th when I stood in an ROH ring and told them to go fuck themselves. And Gabe, it occured to me when I read your ''invitation'' that I had so much fun the last time I was in NYC that I was due for another trip there. And what better time than exactly one month later, July 26th?
      And what better place than EVOLVE?

I realize that you didn't mean what you said when you invited me to the show, my friend, I do. But you should have known better. What you did put an idea in my head and now that idea has been consuming me for days and now there is no denying it. I have to do this...

By showing up at EVOLVE I get to achieve two things:

I get to help one of ROH's rivals make some money and get more attention. I get to piss off those lovely ROH officials by helping a promotion they never thought I'd show up in. I get to make the EVOLVE show on July 26th a MUST-SEE event!
      And almost as good as all that, I get to walk up to you, Gabester, and say ''Be careful what you wish for!'' Did you really think you could call me out like you did and get away with it?!

Gabe, you really should have known better bud!

Now you got Kevin Steen...the Antichrist of pro wrestling.

Oh and Gabe, one last thing.

You know, all of those nice rules EVOLVE has? All that stuff about terms and regulations and missions...that's really cute...but it's not really for me...

See you on the 26th.
      Kevin

F-U Europe *clap clap clap*
    • der Mann macht auch richtig Laune.. :D

@KILLSTEENKILL (Kevin Steen)
      @ringofhonor So you censor my name on your website but when it's to sell DVD's there's no problem putting my name and FACE on the cover?

Anybody got an account on the ROH board that they don't mind getting deleted in a little while? DM me.

I appreciate all the help people but someone is already helping me out. Just keep an eye out for it.

oder auch der erneute Austausch zwischen Steen und Sapolsky:

@DragonGateUSA (Gabe Sapolsky)
      @KillSteenKill I spoke to some of the boys today & if you step outside the principles of EVOLVE on Tues. in NYC they will step up to you.

@KILLSTEENKILL (Kevin Steen)
      @DragonGateUSA HAHAHA sweet, tell them I look forward to it. Just make sure it's not your main-event guys. That'd just be a shame.

edit: und weiter gehts.. er hats getan.. mit den Daten eines Users eingeloggt und folgendes gepostet (8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DE_Kimura ()

• @KILLSTEENKILL (Kevin Steen)
      @DragonGateUSA HAHAHA sweet, tell them I look forward to it. Just make sure it's not your main-event guys. That'd just be a shame.

:9

(Will keinen Post abschicken, der nur aus einem Smiley besteht, aber muss man mehr sagen?) ;)
      "I hate bottle episodes!" - Abed Nadir
    • Steen ist momentan einer der wenigen Leute im Business wo ich wirklich sagen muss ... der Mann lebt Kayfabe. Oder meint alles ernst. Either way genau das macht ihn und vorallem diese Storyline (ist es eine? seit der EVOLVE Entwicklung bin ich mir nicht sicher -> nicht sicher sein im Wrestling = CM Punk Awesome Territory) so hervorragend. Truly one of the best heels.

;) Überflüssig zu sagen, dass der Thread bereits wieder gelöscht wurde.

F-U Europe *clap clap clap*