Europapokal 2011/2012

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 416 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Double F.

    • Man darf gespannt sein, wie die Bayern-Jungs das verdauen. Entweder gibt es eine "Jetzt erst Recht"-Einstellung oder aber Löw darf sein Team gewaltig umbasteln. ;)

      Ter Stegen - Höwedes, Hummels, Mertesacker, Schmelzer - Khedira, Gündogan - Reus, Özil , Götze - Klose

      ... Und selbst das Team hätte noch zigtausend Prozent mehr Möglichkeiten als die deutschen Teams zwischen 2000 und 2004. :D
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Ich denke der CL-Titel hätte aus Bayern-Sicht über vieles hinwegtrösten können. Jetzt aber tut wohl gerade die Niederlage von letzter Woche nochmal doppelt so weh. Es sollte einfach eine schonungslose Analyse folgen und auch Konsequenzen sind im Grunde unabdingbar.

      @ DiViNo:

      2010 waren sie ja auch fit nach der Inter-Pleite, aber ich denke diese Saison ist um einiges "härter".

      Zumal der Druck auf die Nationalelf auch so hoch ist wie lange nicht mehr, auch wenn der Jogi das immer gerne ausblenden will.
    • Ich finde nicht, das man Bayern vorwerfen kann unendlich Chancen verorgelt zu haben! So richtig, richtig dicke Chancen hatte man wenige. Bei vielen fehlte einfach ein bisschen Glück, genauso wie beim Gegentor kurz vor Schluss.
      Robben hätte ich den Elfer auch niemals schießen lassen - es lief gestern einfach alles gegen Bayern was gegen sie laufen konnte. Absolut bitter.

      Und an alle Chelsea Fanboys: Suck IT!:doof:
      WWE Tippspielsieger 2013!
    • Tja, es ist nun mal so das am Ende nicht zählt wer sich am meisten den Arsch abgerannt hat. Das Ergebnis zählt.

      Das Bayernspiel war einfach nur nach vorn nach vorn nach vorn, massig Chancen und nix verwertet.
      Chelsea war hier viel taktischer & cleverer, auch wenn man ihre Spielweise immer kritisiert.
      Fußball wird eben nicht nur mit den Füßen gespielt. Bestes Beispiel gestern.

      Glaub 16 Bayern-Ecken, kein Tor - 1 Chelsea-Ecke, Tor.

      Bayern hatte den Sieg innerhalb der 90 Min. auf der Hand, hatte ihn in der Nachspielzeit auf der Hand, hatte ihn im EM auf der Hand.
      Sie waren schlicht zu doof und nicht frisch im Kopf.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TaKeRoCk ()

    • Original von Double F
      Ich kann immer noch nicht verstehen, wie ein deutscher Fußball-Fan gestern gegen Bayern sein konnte, mehr sag ich zum ganzen Thema nicht.... ;)


      Geh auf facebook, da kriegste die ganze Bandbreite zu lesen^^


      [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]

    • Original von Double F
      Ich kann immer noch nicht verstehen, wie ein deutscher Fußball-Fan gestern gegen Bayern sein konnte, mehr sag ich zum ganzen Thema nicht.... ;)



      Das ist ganz leicht, wieso sollte ich als Fan von Frankfurt, Fan von Bayern sein. Ich sage nicht das ich sie hasse oder ähnliches. Nur war ich eben auch für Chelsea weil sie es mehr über die Jahre verdient haben. Wie gesagt: Aus meiner Sicht.

      Und jeder soll mir erstmal begründen warum ich für Bayern sein soll. Und jetzt komme mir nicht mit..." Ist doch ne Deutsche Mannschaft "...
      Denn das hat null damit zutun. Dann müssten auch nur Deutsche da spielen. Oder wenn jetzt Ballack noch bei Chelsea wäre, müsste ich dann Neutral sein..Schliesslich ist er ja Deutscher :D

      Sowas zusagen ist einfach nur schlecht und ich lese es schon seit gestern abend. Egal ob Facebook, hier oder woanders und lache mir so den hintern weg.

      Gegönnt hätte ich es ihnen, da sie auch besser waren. Aber am Ende passt es zur Saison. Wenigstens haben sie jetzt gemerkt, das man Titel, nicht mit einem Kader von 12-13 fähigen Fussballern, holen kann. Die hatten ja gar kein Konkurrenzkampf in den eigenen Reihen und sowas muss bestraft werden und wurde auch.
    • Kanns trotzdem nicht nachvollziehen, dass man gegen Bayern gestern war. Schließlich zählt die CL ja auch in die 5-Jahres Wertung ein und mit einem CL Sieg legt man doch auch die Grundlage für den EM Sieg :) Oder will mir jemand erzählen, dass er während der EM auch gegen Deutschland ist ???
      Zurück zu alter Stärke. Nur der KSC ! <3
    • Original von yogi23
      Das ist ganz leicht, wieso sollte ich als Fan von Frankfurt, Fan von Bayern sein. Ich sage nicht das ich sie hasse oder ähnliches. Nur war ich eben auch für Chelsea weil sie es mehr über die Jahre verdient haben. Wie gesagt: Aus meiner Sicht.

      Und jeder soll mir erstmal begründen warum ich für Bayern sein soll. Und jetzt komme mir nicht mit..." Ist doch ne Deutsche Mannschaft "...


      Genau....
      Mehr verdient....
      Warum denn?? Weil ein Multimillionär (oder ist er Milliardär??) mehr als ne Milliarde über die Jahre in den Verein gepumpt hat? Deshalb hat sich Chelsea das über Jahre verdient?
      Sorry, aber das ist absoluter Schwachsinn!

      So, wie Bayern wirtschaftet, wirtschaftet keine andere Mannschaft. Man hat in kürzester Zeit ein Stadion wie die Allianz Arena abbezahlt, trotzdem noch genug Geld für tolle Tranfers, man bildet tolle Jungs aus, die dann in der Bundesliga rum laufen und auch in der Nationalmannschaft. Die Bayern helfen jedem Traditionsverein, egal wem und helfen so dem deutschen Fußball!
      Genau deshalb sollte man für die Bayern in so einem Spiel sein!!
      Ich bin schon einige Zeit kein wirklicher Fan mehr von den Bayern, aber international bin ich für jede deutsche Mannschaft, weil sie einfach unser Land repräsentieren! Das ist, als wäre ich gegen die deutsche Fußballnationalmannschaft!

      Gerade als Fan von Dortmund, und wie sie alles heißen sollten bei solchen Spielen für die Bayern sein, denn ohne diese gäbe es diese Traditionsvereine gar nicht mehr!!

      Und ich wollte mich eigentlich raus halten, aber bei sowas geht mir der Hut hoch!! Das ist alles nur NEID, genau wie beim Erfolg von Barca. Man hasst die Mannscahften, die Erfolg haben und sich diesen erarbeitet haben!!
      Jeder schimpft über Bayern, aber wo würde der deutsche Fußball denn ohne diesen Verein stehen??
      Denkt darüber mal nach! :pfeif:
    • Irgendwann musste ja wieder Dortmund ins Spiel gebracht werden.

      Und auf die Geschichte, dass Bayern Dortmund gerettet hat habe ich nur gewartet. ^^
      Noble Geste, dass man 2 Millionen Euro geliehen hat oder was auch immer, aber denkst du wirklich, dass der BVB das Geld nicht auch irgendwo anders aufgetrieben hätte!? Und falls nicht ... Wayne! Wir leben im hier und jetzt, nicht in der Vergangenheit.

      Ich finde es auch schade für Bayern, sie waren besser, aber was nützt es im Endeffekt? Garnichts!

      Und jetzt wird auf einmal vom Neid gegenüber Barca gesprochen, der Hass produziert? Dafür muss erst Bayern verlieren? Immerhin fällt es mal auf. ^^

      Weiter ... Wenn es im Endeffekt darum gehen würde welcher Verein wie den deutschen Fußball vertritt, dann müsste ja jeder Bayern-Fan sein. Sinn der Sache!? Hört doch auf den Leuten aufzuschwatzen für wen sie in solch einem Spiel sein sollen. Das ist viel affiger als gegen Bayern zu sein, bloß weil man sie auch auf nationaler Ebene nicht mag.
      In diesem Zusammenhang den DFB-Team-Vergleich zu bringen ist auch alt und ausgelutscht. Fußball ist ein Mannschaftssport, da steht das Team im Vordergrund. Wenn ich Bayern als Team nicht mag heißt das nicht, dass ich gleichzeitig als Deutscher das deutsche Nationalteam scheiße finden muss, bloß weil da ein paar Spieler von Bayern spielen. Ich mag Bayern nicht, freu mich wenn sie, auf nationaler Ebene, verlieren, gönne aber Jungs wie Kroos und Gomez trotzdem immer gute Spiele, da ich die beiden Kollegen sympathisch finde.

      Ich wiederhole nochmal, dass ich international gerne den Bayern die Daumen drücke ... Wobei es gestern echt schwer war bei dem Gesabbel von Wolf Fuß und den restlichen Kommentaren der deutschen Medienlandschaft. Arrogant, überheblich, ekelhaft ... Pfui!
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Wieso Muss man für die Bayern sein, jedes mal dieselbe Diskussion. Es muss auch keiner bei der EM für Deutschland sein, wenn ihm die orangen Trickots von Holland besser gefallen soll er für Holland sein, who cares?

      Die Diskussion gibt es außerdem immer nur wenn das betreffende deutsche Team verliert, soviel zu schlechter Verlierer.

      Und wenn mein Team international verliert, was hilft es mir ob es ein Schalker/bayernfan etc "für mein Team" war? NICHTS, den so eine Niederlage wie gestern ist einfach extrem bitter, aber verloren ist verloren.

      Schadenfreude ist vielleicht fehl am Platz, aber die Bayernfans sind bei Erfolgen auch nicht grad für Understatement bekannt ...
    • Und was hat das Geld von Abramowitsch mit der Leistung des einzelnen Spieler zu tun. Rein Gar nix. Chelsea hat eben mit viel Geld vom ÖL Millardär ne Mannschaft eingekauft. Den titel selber haben aber die Spieler geholt und nicht Abramowitsch.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Slider-316 ()

    • Original von yogi23
      2010 hat Bayern auch das Finale verloren und wir haben eine geile WM gespielt...Jetzt kommst du :D :thumbsup:


      Sind trotzdem nur Dritter geworden :(


      Es geht hier ja nicht um die Leistung. Es geht darum, dass Chelsea seelenlos und zusammengekauft ist. Ohne Abromowitsch würden die nie international spielen. Bayern hingegen hat über Jahre hinweg erfolgreich Fussball gespielt und gut gewirtschaftet und sie hätten sich den Titel verdient gehabt.
      Zurück zu alter Stärke. Nur der KSC ! <3

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AwesomePunk ()

    • Original von Double F

      Genau....
      Mehr verdient....
      Warum denn?? Weil ein Multimillionär (oder ist er Milliardär??) mehr als ne Milliarde über die Jahre in den Verein gepumpt hat? Deshalb hat sich Chelsea das über Jahre verdient?
      Sorry, aber das ist absoluter Schwachsinn!

      So, wie Bayern wirtschaftet, wirtschaftet keine andere Mannschaft. Man hat in kürzester Zeit ein Stadion wie die Allianz Arena abbezahlt, trotzdem noch genug Geld für tolle Tranfers, man bildet tolle Jungs aus, die dann in der Bundesliga rum laufen und auch in der Nationalmannschaft. Die Bayern helfen jedem Traditionsverein, egal wem und helfen so dem deutschen Fußball!
      Genau deshalb sollte man für die Bayern in so einem Spiel sein!!
      Ich bin schon einige Zeit kein wirklicher Fan mehr von den Bayern, aber international bin ich für jede deutsche Mannschaft, weil sie einfach unser Land repräsentieren! Das ist, als wäre ich gegen die deutsche Fußballnationalmannschaft!

      Gerade als Fan von Dortmund, und wie sie alles heißen sollten bei solchen Spielen für die Bayern sein, denn ohne diese gäbe es diese Traditionsvereine gar nicht mehr!!

      Und ich wollte mich eigentlich raus halten, aber bei sowas geht mir der Hut hoch!! Das ist alles nur NEID, genau wie beim Erfolg von Barca. Man hasst die Mannscahften, die Erfolg haben und sich diesen erarbeitet haben!!
      Jeder schimpft über Bayern, aber wo würde der deutsche Fußball denn ohne diesen Verein stehen??
      Denkt darüber mal nach! :pfeif:



      Vielen Dank für diesen Post! Du sprichst mir aus der Seele!
      WWE Tippspielsieger 2013!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Light ()

    • Ich glaube hier geht es keinem darum das er lieber eine englische Mannschaft siegen sieht wie eine deutsche. Bayern hat nur einfach nix gebacken gekriegt. Das hatte nix mit Glück zu tun, sie haben ihre Chancen einfach nicht verwertet.
      Und wenn ich da dann zu Chelsea stehe und ihnen den Sieg gönne, hat das nichts mit ich bin gegen meine Nationalität zu tun, sondern das ich neutral genug bin um zu erkennen Bayern hats sich selbst versaut. :pfeif:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TaKeRoCk ()

    • Das hat doch jetzt nix mit gönnen oder sowas zu tun!
      Bayern war einfach zu blöd, man war 3 Mal vorm Sieg (1:0 in der 83./Elfmeter in der Verlängerung/1. Elfer gehalten) und hat es nicht geschafft!

      Mir geht es hier nur darum, dass man als deutscher Fußballfan dann schreibt: Haut sie weg die Bayern, auf gehts Chelsea usw... Sowas kann und werde ich einfach nicht verstehen!

      @DiViNo: Die Gründe sind vielleicht schon alt für dich, aber scheinbar schon zu alt, denn die meisten vergessen sowas dann leider immer wieder! Ich will mir nicht ausmalen, wo der deutsche Fußball heute ohne die Bayern wäre.
      Und natürlich ist es bei Barca das gleiche. Man freut sich doch immer, wenn der große stolpert. Außerdem habe ich nicht gesagt, dass Chelsea es nicht verdient hat, die CL zu gewinnen. Wenn ich bis ins Finale komme und das auch noch gewinne, dann soll das unverdient sein?? Niemals! Mit ihrem Anti-Fußball hatten sie Erfolg, genau wie Italien und italienische Clubs schon lange!!

      Aber wer hätte denn die Punkte international holen sollen, so konstant, wenn nicht die Bayern??

      Schaut euch doch mal die letzten Jahre an! Von 92-2002 waren die Bayern auf Rang 2 der ewigen CL-Tabelle, nur 4 Punkte hinter Real!
      Und seitdem?? Sind nur 1 Mal in der Vorrunde ausgeschieden, was nicht wirklich viele behaupten können. Und dann sind sie im UEFA-Cup bis ins Halbfinale gekommen und haben da die Punkte geholt!

      Das soll jetzt keine "Ole ole super FCB"-Post werden, aber den Hass bei internationalen Spielen, vor allem bei so wichtigen, kann und werde ich einfach niemals als Fußballfan, nicht Bayern-Fan, verstehen!