WWE Money In The Bank PPV Live Results vom 17.07.2011

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 335 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Light.

    • WWE Money in the Bank

      Bevor ich detailliert auf die einzelnen Momente eingehe, schließe ich mich natürlich der Gesamteuphorie hier an. Hat man mit Wrestlemania einen ganzen Turm aus Fehlern gebaut, hat man hier ALLES richtig gemacht. Es war vom Wrestlerischen her eine tolle Veranstaltung, der Main Event war der Wahnsinn, und für alle die nicht auf ausländischen Seiten lesen, das Match hat ein offizielles Rating von 5 Sternen, und ist somit für das Match of the Year nominiert; reiht sich dieses Match also in die Serie Kobashi vs Misawa, Joe vs Kobashi, Marufuji vs KENTA und Danielson vs McGuinness ein? OK aber mehr dazu dann an der Stelle. So womit fing es an...ich glaube mit nem richtigen Tipp von mir.. *haha*

      Smackdown Money in the Bank
      Absolut richtig eines der Leitermatches als Opener zu bieten, aus 2 Gründen: Erstens Action und zweitens kein Konkurrenzkampf mit dem Zweiten. Dieses Match wat keine Aneinander-reihung von Leiterspots, sondern bot auch viel Wrestling rund um die Leitern, was mir sehr gut gefallen hatte. Highlights natürlich die Submission von Bryan gegen Rhodes, bei der Daniel nicht bemerkte das sich Wade Barrett von hinten die Leiter hochschlich; genauso natürlich die Leiterhopser von Justin Gabriel. Heath Slater natürlich farblos wie ein weißes Blatt Papier, ich gebe ihm 0 Zukunft ehrlichgesagt. Ja auf Sin Cara müssen wir jetzt einen Monat verzichten nach der Powerbomb von Sheamus auf die Leiter, aber die Serie an Verletzungen zieht sich ja leider noch weiter. Das nächste Highlight war der 450 in dieser engen Umgebung, da muss man schon den Hut vor ziehen. Insgesamt natürlich toll das dieses Match nicht das Ultraleiteraction Match war (das war ja das Andere) sondern mehr einzelne Spots mit den Leitern, und mehr "Psychologie" (Corre Szene z.B.) eingesetzt wurde. Sieger natürlich absolut der Richtige; und der richtige Schritt Daniel Bryan so vielleicht mal mehr in der WWE zu etablieren (woanders ist der Gute das ja schon eine Weile *g*). Sehr gutes Match, eine 2!

      Nikki Bella vs Kelly Kelly
      Im Gedächtnis bleiben eine gebotchte Tornado Rana, ein gebotchter Bulldog, der komische Handstand Spot und der DDT mit dem Bein; viel mehr weis ich nicht mehr. Klar, wer hier nen epischen Kracher erwartet hat, der hat auch... na ja, wir sind ja PG ;) Es war kurz, ggf. wurde ein Split der Bellas angedeutet, aber das hat genauso wenig interessiert wie der Kampf. Ich gebe hier keine Note, das war einfach nur da, es wäre normalerweise ne 5, aber die 2 Minuten haben sicher keinen umgebracht, schließlich war man eh noch pumped von dem ersten Leitermatch.

      Mark Henry vs Big Show
      Hier habe ich seit Monaten mal wieder weinen müssen, mir kamen die Tränen vor Lachen nach der geilen Szene mit der Stahltreppe (Botchamania ruft!), wie unbeholfen Mark Henry erst drüberflog, und dann dieses "auf den Arsch fallen und Beine strecken" was ein tiefer Dropkick sein sollte. Das ganze Match war grauenhaft zäh und einfach nur schlimm. Die Szenen danach überflüssig, und es könnte heißen das die Fehde weitergeht, was ich nicht hoffe. Hier gebe ich die 4- (keine 5, weil der Stahltreppenspot einfach zu witzig war)

      RAW Money in the Bank
      Das war fantastisch! Ganz große Leistung aller Beteiligten. Erst die fantastische Idee das jeder schonmal eine Leiter mitbringt; dann das Begraben von Alberto; bis hin zu der genialen Szene als alle oben auf den Leitern waren. Dort hatte ich meinen Tipp Alex Riley schon als Sieger gesehen, da er genau in der Mitte stand, und ggf. alle anderen sternförmig von ihm runterfallen könnten. Ansonsten gab es so geile Szenen; die Shooting Star Press draußen, Evan Bourne hat es einfach drauf! Dann Kofi Kingston mit vielen Sprüngen an die Leiter, u.a. auch über Jack Swagger; Del Rio der durch die Leiter nach draußen fällt, R-Truths Rauflaufen mit dem Sprung auf die Leiter, die dann Swagger den Kinnhaken gibt. Da waren so viele tolle Ideen drin von Leuten, die auch wirklich was mit den Leitern anfangen können (nicht so wie Kane oder Sheamus). Nun zum Ende: Natürlich war das ein Botch, aber wer deshalb dem Match Punkte abzieht, sollte mal an Fairness denken; denn das war reine Physik. Als Del Rio Rey die Maske abzog, und Rey wegdrückte, landete dieser mit dem Bauch auf der anderen Leiter; natürlich sollte Del Rio dann den Koffer abhängen, aber das die Leiter dann gegen die Leiter mit Del Rio kippt, da konnte einfach keiner was zu; zudem Mysterio in dieser Position keinerlei Balance ausbessern kann; das war unglücklich, aber nicht die Schuld von Rey oder Alberto, daher gibt es keinerlei Abzug und die glatte 1 für ein Match was absolut überzeugt hat mit einem Sieger den ich gerne sehe (auch wenn mein Tip Riley war), und an dieser Stelle natürlich "Get well soon" an The Miz!

      Randy Orton vs Christian
      Auch hier gab es tolle Ideen; direkt der Versuch von Christian Randy Orton zur DQ zu provozieren; das Match danach war OK, es war im Endeffekt das was wir die letzten 2 Monate auch schon sahen aber mit einem tollen Ende; das Anrotzen von Orton (auch wenn die gefühlten 50 Zeitlupen davon nicht nötig gewesen wären) worauf der die Kontrolle verliert und Christian in die Nüsse tritt, die Idee war toll. Das ganze danach überflüssig, die beiden RKOs auf den Tisch, das war ja...hätte nicht sein müssen. Ich gebe eine 3-. Es war nicht schlecht, aber auch nix Neues, das Ende gut gemacht (also das Ende vom Match, nicht das was danach passierte.

      Intermission
      So jetzt muss ich mal kurz unterbrechen. Jetzt war es also Main Event Time; und ein bischen nervös war man ja schon. Wir alleine hatten hier ja etliche mögliche Szenarien ausgetüftelt, doch wir schauen WWE. Da hätte es also auch sein können, das CM Punk das ganze Match dominiert, Cena packt die 4 Moves of Doom aus, Sieg und der PPV geht off Air. OK, dann wollen wir mal

      John Cena vs CM Punk
      Die Halle steht nahezu komplett hinter Punk (war zu erwarten), Cena bekommt laute Buhrufe (war auch zu erwarten), und dann folgte was, was glaube ich keiner so recht erwartete: Ein LANGES Match, was dazu noch sehr spannend war, und man nicht wirklich wusste, was passieren würd. Alleine der Anfang mit den Headlocks, Armdrehern etc. als langsamen Aufbau, das gibt es bei der WWE verdammt selten; dann der Apron Move (Suplex nach dfraußen) direkt vor Colt Cabana im Publikum, es war alles irgendwie "Groß". Dazu die vielen Kameraaufnahmen der Gesichtsausdrücke; Cena deutlich angespannt, und ich glaube auch nicht so ganz so glücklich mit den negativen Reaktionen auf ihn; das hatte auch dazu geführt das Cena mal was Neues zeigte (Emerald Fusion!). Im späteren Verlauf dann die Finisherkonter (auch hier viel Neues), das sehr kluge Rausrollen von Cena nach dem G2S, die Near Submissions im STF und Anaconda Vice, also man muss sagen Punk hat Cena zum Match seines Lebens gezogen; dazu gab es sogar noch Stiffness(!) bei den Jumping Knees an den Seilen, also ich war echt sehr überrascht. Bis dann Nervmaschine Vince kam; aber auch hier hat man alles gut gelöst; es sollte ein Montreal Screwjob 2 geben, doch Cena schlug den Kamerad von Vince nieder; da er fair kämpfen wollte (ist ja Cenas Gimmick quasi), und genau aufgrund dieser(!) Szene gewinnt dann doch Punk zu Ungunsten McMahons. Das war alles so großes Kino; die vielen nicht WWE typischen Elemente, die aufgefangenen Emotionen durch die Close Ups, McMahons Verzweiflung, dann der Fast Cash In von Del Rio, Punks Flucht durch die Fans, das war alles groß. Und ich gebe wie die meisten hier die 1.

      Fazit
      Bekommt man doch plötzlich Respekt vor ROH? Man lässt zwei ROH Veteranen gewinnen; bietet keinen typischen WWE Main Event, McMahon lässt ich als Depp darstellen (ist im Endeffekt so, wenn man in der Story denkt), dazu dann die tolle Action der beiden Leitermatches; da kann man das Fiasko Henry/Show komplett einfach vergessen (außer den Treppenspot!). Das war ein toller Event, der jeden Euro wert war, und hoffentlich ist es der richtige Weg auf dem richtigen Weg. Dazu McMahons bewegender Rücktritt einen Tag später (das haben wir noch auf einer großen international bekannten Videoplattform im Internet gesehen) mit den bewegenden Worten von HHH; ich glaube da kommt eine vielleicht neure Ära auf uns zu, oder aber (wie leider schon sehr oft) verkackt man eine Chance. Ich muss aber als abschließende Worte sagen: Daniel Bryan, Alberto Del Rio, Christian und CM Punk als Sieger...der richtige Weg ist gewählt! Ich gebe die 1- für den ganzen Event
    • Das Match zwischen John Cena und CM Punk bei Money in the Bank ist das erste WWE-Match nach 14 Jahren, das vom Wrestling Observer 5 Sterne erhalten hat. Hier die komplette 5 Star Match Liste vom Observer (nur WWE):

      3/20/94 Shawn Michaels vs. Razor Ramon (Ladder Match, WrestleMania X) WWF Intercontinental Championship

      8/29/94 Bret Hart vs. Owen Hart (Cage Match, SummerSlam 1994) WWF Championship

      3/23/97 Bret Hart vs. Steve Austin (Submission Match, WrestleMania 13)

      10/5/97 Shawn Michaels vs. Undertaker (Hell in a Cell Match, In Your House: Bad Blood) WWF Championship

      7/17/11 John Cena vs. CM Punk (Money in the Bank) WWE Championship
    • Kaum zu glauben, dass ein Match in dem John Cena(!) beteiligt ist, ein 5-Star Match ist. Da sieht man wieder mal, wie genial CM Punk ist. (8)
      Dieses Match lebte natürlich von der Geschichte, dem Auftreten von Punk und dem unglaublich spannenden Finish. Sehr viele Nearfalls, 2 Mal STF, Anaconda Vice, 2 AA´s, 2 GTS. Einfach super.
      Meiner Meinung nach hat es dieses Match wirklich verdient. :thumbsup:
    • Man hatte am Angfang der Draw-Ausgabe von RAW auch überlegt ihn nach Smackdown! zu schicken. Was daraus geworden ist wissen wir auch... Da wird noch viel Spekuliert aber passieren wird erstmal nichts.
    • Ein Double Turn wäre aktuell sehr gut möglich. Punk Face/Tweener (wie Orton jetzt zuletzt) und Cena dann der Heel. Die Fans haben ihn den Titel gekostet usw... wäre aktuell alles möglich!

      Aber letztlich wird man Cena erst turnen, wenn man wirklich überhaupt nicht damit rechnet, wie bei Hogan damals!!
    • Original von Double F

      Aber letztlich wird man Cena erst turnen, wenn man wirklich überhaupt nicht damit rechnet, wie bei Hogan damals!!


      Die Hauptsache ist, DAS man diesen Schritt tatsächlich irgendwann durchzieht. Sinnvoll wäre es derzeit natürlich, da er in letzter Zeit desöfteren ausgebuht wurde und gerade im Hinblick auf den epischen Wrestlemania 28 Main Event wäre das natürlich ne gute Sache.
      Aber man würde die Kinder damit traurig machen und sie zum weinen bringen...vielleicht hält die WWE das derzeit ab ;)


      [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]

    • Bei WM 28 wird Cena sowieso wieder aus der Halle gebuht... In Florida werden sicher die meisten auf der Seite von Rocky sein!
      Eigentlich wäre es gut den Turn davor irgendwann zu machen.
      Ich bin schon gespannt auf die Reaktionen beim Summerslam, hoffentlich gibts das Rematch zwischen Cena und Punk :thumbsup:
      WWE Tippspielsieger 2013!