WWE Money In The Bank PPV Live Results vom 17.07.2011

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 335 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Light.

    • Original von Snakebite20000
      1. Match, 1 Überraschung....mir gefällts! Hoffe nur, dass Bryan kein Bauernopfer wird und den Koffer gegen Punk einlöst, um dann den Gürtel eine Woche bzw. einen Tag später an Cena zu verlieren ;)

      Aber bitte bitte, gebt dem Kerl ne vernünftige Musik, das Gedudel is grauenhaft.


      Er kann den Koffer nicht gegen Punk eincashen, er darf das nur für den Smackdown Titel einlösen, d.h. er kann nur World Heavyweight Champion werden, ein Eincashen gegen den WWE Champion ist nicht möglich mit dem blauen Koffer! :winke:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo ()

    • oha, so schnell gleich Pinkelpause - Magermodelrumgehüpfe - hoffentlich penne ich dabei nicht ein ^^
      28.04.2010 Mom, you´re allways in my heart

      Ich lebe den Straight Edge Lifestyle

      Alltime Favs: Kurt Angle, Chris Benoit, CM Punk, Bret "The Hitman" Hart, Edge, Triple H, Sting, Undertaker, Jushin "Thunder" Liger
    • Divas Match nun
      Warum hab ich nun das Gefühl das Kelly² ihren Titel doch verliert nach der Twin Magic....
      "I've wrestled every Wrestler there is to wrestle in wrestling."
      "I come from a highly educated university, so when I come out and speak to these white trash I gotta dumb myself down"
      "You either die an Indie Darling or live long enough to see yourself become Cena"
      "Rollins is great at mixing kayfabe and real life. like remember that time when he cheated on his fiancee with a nazi? such a great heel."
      May the Bridges I Have burned light my way back home
    • schade das wade nicht gewonnen hat :( egal daniel bryan ist auch ein gut gewinner ;) aba eine bitte hab ich gibt ihm einen vernünftigen entrance theme denn ein zukünftiger world champion sollte nicht zu so einem geduddel reinkommen :thumbsup:
    • Echt? Das wurde so definiert, dass er nur gegen den eigenen Brand Champ eincashen kann? Das ist ja schade.

      Ich zitiere hierzu folgenden Mann;

      Johnny Gargano
      Okay, that was awesome. This is not my prediction but if Bryan cashes in on Punk tonight, will the internet implode?

      F-U Europe *clap clap clap*
    • Als Face kanns ja gut sein, dass er den Koffer "fair" einlöst und damit der 1. wird der verliert, Zeit wirds mal. Aber er darf gerne im Rennen bleiben danach :)
      Als die da oben zu 3. waren dachte ich schon dass Baret es macht.
      Aber da ist ja der erste Holy-Shit Moment :)
      "The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame."
    • Wenn heut auch noch Punk gewinnt dann renn ich mit ner Vuvuzela durch die Straßen ;)
      "I've wrestled every Wrestler there is to wrestle in wrestling."
      "I come from a highly educated university, so when I come out and speak to these white trash I gotta dumb myself down"
      "You either die an Indie Darling or live long enough to see yourself become Cena"
      "Rollins is great at mixing kayfabe and real life. like remember that time when he cheated on his fiancee with a nazi? such a great heel."
      May the Bridges I Have burned light my way back home
    • Original von Silk
      Echt? Das wurde so definiert, dass er nur gegen den eigenen Brand Champ eincashen kann? Das ist ja schade.

      Ich zitiere hierzu folgenden Mann;

      Johnny Gargano
      Okay, that was awesome. This is not my prediction but if Bryan cashes in on Punk tonight, will the internet implode?


      Ist leider wirklich so festgelegt, hat Cole auch mehrfach erwähnt und war ja auch im letzten Jahr, dass es nur so möglich ist, nur deshalb gibt es ja auch die zwei Koffer, pro Brand bzw. Championship genau einen! :=:
    • So, der Schnarchfight ist vorbei, warum die aber imemr so schrecklich rumkreischen müssen, wenigstens bin ich dadurch wach geblieben.
      28.04.2010 Mom, you´re allways in my heart

      Ich lebe den Straight Edge Lifestyle

      Alltime Favs: Kurt Angle, Chris Benoit, CM Punk, Bret "The Hitman" Hart, Edge, Triple H, Sting, Undertaker, Jushin "Thunder" Liger
    • Da hätte man auch ruhig eine längere Sitzung auf der Toilette planen können, das wird sicher auch kein gutes Match, aber immernoch besser als das Geschreie dieser hüpfenden Puppen.
      Dieses Match darf sicher nicht mehr als 7-8 Minuten bekommen, sonst wirds schlechter, als es eh schon ist...
    • Mark Henry vs. Big Show als nächstes.

      Ich komme immer noch nicht klar auf Danielsons Sieg. :)

      Hoffentlich ist er nicht der erste, der den Shot in den Sand setzt. Gescheiter Aufbau jetzt bitte. Und Final Countdown als neues Koffer-Theme. ;)