Crossboccia

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo.

  • Crossboccia

    Hallo Leute,
    ich habe einen sehr interessanten Beitrag zur Cross Boccia WM gefunden, die am 13./14. August stattfindet. Viele von euch kennen bestimmt diesen neuen Trendsport.. Timo Beelow hat jetzt ein neues Hindernis entworfen (dosionair.de), seine Inspiration war eine Getränkedose :thumbsup: . Würd da aber gerne mal drauf zocken!!
    LG
  • RE: Crossboccia

    Original von Culain1992
    Hallo Leute,
    ich habe einen sehr interessanten Beitrag zur Cross Boccia WM gefunden, die am 13./14. August stattfindet. Viele von euch kennen bestimmt diesen neuen Trendsport.. Timo Beelow hat jetzt ein neues Hindernis entworfen (dosionair.de), seine Inspiration war eine Getränkedose :thumbsup: . Würd da aber gerne mal drauf zocken!!
    LG



    Bei allem Respekt, aber ich finde nicht, dass Crossboccia einen eigenen Thread verdient hat, wenn es noch nicht mal einen eigenen Tennis Thread gibt ;)

    Daher werde ich den Thread hier mal schließen und du kannst News oder Ankündigungen zu diesen kleineren Sportarten gerne im "Sport News und Results" - Thread posten, danke trotzdem für den Einsatz! :winke: