DFB Pokal 2011/2012

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 258 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Slider-316.

    • Original von Raven
      [...]
      Wie sagte es der Mehmet so schön: Stürmer im eigenen Strafraum. Lass mal lieber...



      dann sollte Mehmet seine Worte besser wählen, bevor er Reichel (Außenverteidiger; links) und - ok, den noch am ehesten - Boland (Offensives Mittelfeld; links) als Stürmer bezeichnet. :rolli:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DE_Kimura ()

    • Fazit: Bayern hat das Spiel souverän gestaltet und auch verdient gewonnen!

      Natürlich gilt Braunschweig als Pokalschreck, allerdings hat sich Bayern davon nicht beeindrucken lassen.

      Die beiden Elfer muss er natürlich geben. Sind halt beide Spieler ungeschickt zu Werke gegangen und ich will mal behaupten, dass es grad egal war ob es sich um einen Abwehrspieler, Mittelfelds. oder um einen Stürmer gehandelt hat.
      Das kann jedem passieren, wenn er halt nicht richtig steht oder zu spät ist...


      Europacup-Tippspielsieger 2010 / 2011
      Europameisterschaft-Tippspielsieger 2012
      DFB-Pokal-Tippspielsieger 2012 / 2013
      TNA-Tippspielsieger 2012
    • RE: DFB Pokal 2011/2012

      2. Hauptrunde (25./26. Oktober 2011)


      1 | Holstein Kiel - MSV Duisburg
      2 | RB Leipzig - FC Augsburg
      3 | SpVgg Unterhaching - VfL Bochum
      4 | Eintracht Trier - Hamburger SV
      5 | 1. FC Heidenheim - Borussia Möchengladbach
      6 | Rot-Weiss Essen - Hertha BSC
      7 | Borussia Dortmund - Dynamo Dresden
      8 | SpVgg Greuther Fürth - SC Paderborn
      9 | Erzgebirge Aue - 1. FC Nürnberg
      10 | TSG Hoffenheim - 1. FC Köln
      11 | Hannover 96 - FSV Mainz 05
      12 | Fortuna Düsseldorf - 1860 München
      13 | FC Bayern München - FC Ingolstadt
      14 | VfB Stuttgart - FSV Frankfurt
      15 | Eintracht Frankfurt - 1. FC Kaiserslautern
      16 | Karlsruher SC - FC Schalke 04
    • klingt nach einer machbaren Aufgabe für die Bayern und ein weiterkommen ist Pflicht,denn die Münchner haben auch noch Heimspiel :thumbsup:

      für mich auch noch interresant sind die Spiele Dortmund gegen Dresden und Hannover 96 gegen Mainz 05 ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Scary ()

    • Dynamo sollte man auf keinen Fall unterschaetzen, das Spiel gegen Leverkusen ist Warnung genug!

      Ansonsten klingt Mainz - Hannover sehr spannend, ebenso Hoffenheim - Koeln; Die 1. Buli Duelle halt.
      "When you want to succeed as bad as you want to breathe, then you'll be successful"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Y2R-KO ()

    • RE: DFB Pokal 2011/2012

      2. Hauptrunde (25. Oktober 2011)


      2 | RB Leipzig - FC Augsburg 0:1
      3 | SpVgg Unterhaching - VfL Bochum 1:4
      4 | Eintracht Trier - Hamburger SV 1:2 n.V.
      5 | 1. FC Heidenheim - Borussia Möchengladbach 3:4 i.E. (0:0)
      7 | Borussia Dortmund - Dynamo Dresden 2:0
      8 | SpVgg Greuther Fürth - SC Paderborn 4:0
      10 | TSG Hoffenheim - 1. FC Köln 2:1
      12 | Fortuna Düsseldorf - 1860 München 3:0



      ------------
      und Fink lässt im Sturm Son und Berg ran.. endlich die nächste Chance für Berg, hoffe diesmal beißt er sich fest.
    • Schade, schade Eintracht Trier. Toll gekämpft, zwei gute Chancen in der Verlängerung, aber wie so oft setzt sich der Favorit dann doch durch. Aber das war sicher keine Leistung, auf die man in Hamburg stolz sein kann...aber im Pokal zählt eben nur das Weiterkommen.

      Gladbach dann mit Glück im Elfmeterschießen weiter, aber ansonsten gab es heute ja keine Überraschung.


      [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]

    • RE: DFB Pokal 2011/2012

      2. Hauptrunde (26. Oktober 2011)


      1 | Holstein Kiel - MSV Duisburg 2:0
      6 | Rot-Weiss Essen - Hertha BSC 0:3
      9 | Erzgebirge Aue - 1. FC Nürnberg 1:2
      11 | Hannover 96 - FSV Mainz 05 0:1 n.V.
      13 | FC Bayern München - FC Ingolstadt 6:0
      14 | VfB Stuttgart - FSV Frankfurt 3:0
      15 | Eintracht Frankfurt - 1. FC Kaiserslautern 0:1 n.V.
      16 | Karlsruher SC - FC Schalke 04 0:2
    • Die Bayern souverän, gar keine Frage. Schön, dass Petersen 2x getroffen hat und sogar Usami ein Tor beisteuern konnte :thumbsup:

      Frankfurt vs Lautern war ein grauenhaftes Spiel. Elfmeterschießen hätte im Grunde gepasst für die Begegnung, aber so ists mir natürlich auch recht. Danke an die Bodenwelle in Frankfurt, dass Kouemaha den Ball so schön zu Sukatu-Pasu spielen konnte ;)

      DIE Überraschung ist natürlich das Weiterkommen von Kiel, was mich sehr freut :thumbsup:


      [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]

    • Spannung pur war wohl Hannover gegen Mainz.. 0:1 zu Beginn der Verlängerung und Ya Konan verschießt 120. einen Elfmeter.

      Kiel.. naja, Duisburg war auch schon mal besser und Kiel derzeit klarer Topfavorit die Regionalliga Nord auf Platz 1 zu beenden und aufzusteigen. Der Bock von Fromlowitz machte den Weg in Runde 3 frei.

      Bayern's Reservisten souverän und auch sonst gaben sich die Favoriten keine Blöße.

      Mainhatten mit zwei Vereinen in Runde 2, nun beide draußen. Hab ich kein Problem mit, bei der Eintracht freut's mich.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von DE_Kimura ()

    • Das Achtelfinale steht und ausser Holstein Kiel gab es keine Überaschung in der 2. Runde.

      Habe mir gestern den FCK in Frankfurt angeschaut. War ja ne ganz schön schwere Kost über die 120 Minuten. Gott sei Dank sind wir in der 119. erlöst worden und uns ist das Elfmeterschießen erspart geblieben.

      Im Prinzip war das nicht zwingend verdient, allerdings interessiert das im Nachhinein niemanden mehr....


      Europacup-Tippspielsieger 2010 / 2011
      Europameisterschaft-Tippspielsieger 2012
      DFB-Pokal-Tippspielsieger 2012 / 2013
      TNA-Tippspielsieger 2012
    • RE: DFB Pokal 2011/2012

      Achtelfinale (20./21. Dezember 2011)


      1 | VfB Stuttgart - Hamburger SV
      2 | TSG Hoffenheim - FC Augsburg
      3 | Hertha BSC - 1. FC Kaiserslauern
      4 | Fortuna Düsseldorf - Borussia Dortmund
      5 | Holstein Kiel - FSV Mainz 05
      6 | Borussia Möchengladbach - FC Schalke 04
      7 | VfL Bochum - FC Bayern München
      8 | 1. FC Nürnberg - SpVgg Greuther Fürth

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von DE_Kimura ()

    • Gladbach gegen Schalke und Stuttgart klingen von der Ansetzung nach Superduellen.
      Das bayrische Derby zwischen Nürnberg und Fürth könnte auch gut werden, da ich beide etwa auf Augenhöhe sehe.
      Dortmund in Düsseldorf, da muss man auch zuerst mal gewinnen. Für die Bayern wird das wohl nicht allzu schwer in Bochum.
      Hoffentlich gewinnt Holstein Kiel gegen Mainz :D (8)
    • Original von FC Liverpool
      Das bayrische Derby zwischen Nürnberg und Fürth könnte auch gut werden, da ich beide etwa auf Augenhöhe sehe.
      (8)


      Ich geb dir gleich bayrisches Derby! Das ist immer noch ein fränkisches Derby!
      Mal scahuen ob ich vielleicht sogar an Karten komm, obwohl die wahrscheinlich jetzt schon weg sind!
    • Original von BurnOutHorscht
      Original von FC Liverpool
      Das bayrische Derby zwischen Nürnberg und Fürth könnte auch gut werden, da ich beide etwa auf Augenhöhe sehe.
      (8)


      Ich geb dir gleich bayrisches Derby! Das ist immer noch ein fränkisches Derby!
      Mal scahuen ob ich vielleicht sogar an Karten komm, obwohl die wahrscheinlich jetzt schon weg sind!


      Beide Städte befinden sich im Bundesland Bayern :P
    • Original von FC Liverpool
      Original von BurnOutHorscht
      Original von FC Liverpool
      Das bayrische Derby zwischen Nürnberg und Fürth könnte auch gut werden, da ich beide etwa auf Augenhöhe sehe.
      (8)


      Ich geb dir gleich bayrisches Derby! Das ist immer noch ein fränkisches Derby!
      Mal scahuen ob ich vielleicht sogar an Karten komm, obwohl die wahrscheinlich jetzt schon weg sind!


      Beide Städte befinden sich im Bundesland Bayern :P


      Das is schon soweit nördlich, das is nicht mehr Bayern ;)