DFB Pokal 2011/2012

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 258 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Slider-316.

    • Original von DiViNo
      [...] Lappenverein [...] Drecksverein! [...]


      Doppelmoral, much?

      Wo waren die ganzen Moralapostel damals, als Dietmar Hopp von der kompletten Dortmunder Gästetribüne in Hoffenheim aufs übelste(!) beschimpft und beleidigt wurde? Ach ja, stimmt ja...das ging ja alles im Gezirpe des Audio-Angriffs unter - und so schlimm war das ja auch nicht. Gab es dafür eigentlich damals durch Watzke auch eine offizielle Entschuldigung in Hoffenheim?

      Original von DiViNo
      Zu Jermaine Jones ist alles gesagt ... Der gehört in die Anstalt. Der weiß von dem gebrochenen Zeh und latscht darauf. Das ist Körperverletzung, ganz einfach. Der Fußballplatz ist doch keine straffreie Zone. Ich würde ja, insofern ich n Gegenspieler auf dem Platz absichtlich töte auch ein Gerichtsverfahren bekommen und nicht nur 10 Spiele Sperre oder so. Weg mit Jones ... Am besten paar Tage Knast damit der Affe sich schön bücken kann.


      Volle Zustimmung. Jermaine Jones bewegt sich hier in den Regionen von versuchter Körperverletzung und sollte dafür auch durch die Strafverfolgungsbehörden bestraft werden. Ebenso erwarte ich vom DFB, dass man sich dieser Aktion ebenso separat annimmt und Jones für mindestens 8 Spiele sperrt.

      Original von DiViNo
      Dann noch paar Worte zur Fußballmafia DFB und zu den Drecksmedien ... Lächerlich wie die Pyroaktion der Stuttgarter kommentiert wurde. Wär das im Osten passiert dann wären gleich wieder hohle Parolen gekommen. Traurig auch, dass die Kamera vorm Live-Spiel am Mittwoch ganz gekonnt wegschwenkt als Pyrotechnik gezeigt wird.
      Dazu das Ding in Nürnberg. Da gabs mal 2-3 kleine Randartikel, war ja nix wildes. Wurde nur der Platz gestürmt. Muss ja keiner um seine Gesundheit fürchten und Angst haben. War damals in Berlin und Frankfurt ja auch nicht schlimm. Nöööööö ... Wenn da nix kommt, dann bin ich baff. Wär das bei Dresden oder Hansa passiert, dann hätte es 3 Jahre Pokalverbot gegeben.
      Zuguterletzt die Sache am Millerntor am Montag. Ein Spieler vom Gegenstand getroffen, ein halbes Jahr nach dem Schalke-Ding. Da gabs 2-3 Schlagzeilen und es ist vergessen. Das ist lächerlich ... Im Osten würde es sofort wieder auf die ganze Fan-Szene gehen, die Medien würden den Verein in der Öffentlichkeit schön runterputzen und alle müssten es sich gefallen lassen. Bei Pauli wird in solchen Artikeln noch geschrieben was für tolle Fans der Verein ja eigentlich hat. Drecksmedien! So langsam ist es zu offensichtlich, dass hier mit zweierlei Maß gemessen wird und da weiter so verfahren wird muss sich der DFB nicht wundern, dass die Krawalle zunehmen. Nicht, dass ich das gutheiße, aber durch ungleiche, unfaire Behandlung wird es bestimmt nicht besser. Alles Willkür!

      Der DFB scheint zwei Strafbücher zu haben. Ein Buch für den Adel, das andere Buch für den Pöbel.


      Korrekt. Die kleineren Vereine, vorangig eben aus dem Osten haben einfach kein Lobby beim DFB. Mafia ist fast noch zu mild ausgedrückt.
    • Gut, die Bezeichnungen hätte ich weglassen können, das passt nicht wirklich.
      Im Endeffekt erwarte ich da von den Spielern eines Vereins, vor allem bei einer Liveschalte, aber etwas mehr Feingefühl, als von den Fans und dem Pöbel auf den Rängen, auch wenn, wie auch hier schon erwähnt, deren Äußerungen natürlich auch deutlich über das Ziel hinausschießen und nicht tolerierbar sind.
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Der BVB mit einem schnellen 2:0 gegen Kiel!
      Die geben sich aber nicht auf und hätten sogar 1:0 in Führung gehen können, wenn Langerak nicht sehr stark den Winkel kleiner gemacht hätte!
      Ansonsten spielts der BVB ruhig und sicher auf einem extrem schlechten Rasen!
    • Kiel gibt sich nicht auf, setzen alles dagegen was sie haben...find ich gut :thumbsup: Nichts desto trotz wird der BVB noch 2-3 Tore machen, könnte ich mir vorstellen. Aber vllt. gelingt Kiel der Ehrentreffer :beer:


      [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]

    • Also wie die Kieler da das 4. Gegentor angeboten haben war ja schon sehr heftig. Schön die Ecke freigelassen, astreine Einladung. Und der Torwart stellt sich mitten in die Mauer, so dass er sich auch definitiv frei bewegen kann? ^^ ... Hätte der sich nicht eher in irgendne freie Gegend des Tores stellen sollen? Oder zumindestens seine Mauer besser postieren müssen? ^^

      Souveräner Sieg ... Im Halbfinale dann bitte ein Heimspiel! :beer:
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Also was der De Camargo da mal wieder abgezogen hat, fand ich zum Kotzen! Und der Schiedsrichter fällt da leider drauf rein. Hertha hat heute eine ansprechende Leistung geboten und dann wird man in der 101ten Minute durch sowas besiegt.

      Auch schwer verständlich finde ich den Platzverweiß gegen Comper, zumindest unter dem Gesichtspunkt, dass er der einzige war, der gehen musste! Er wird bevor er dem Fürther ins Gesicht packt 3 mal geschubst und dafür gibts in der Summe nur ne Gelbe. Da stimmt das Verhältnis mMn nicht!
      WWE Tippspielsieger 2013!
    • Was De Camargo betrifft, muss ich dir zustimmen, das war mal ne ganz üble Sache, und der Fußballgott hat wohl auch woanders hingeschaut.
      28.04.2010 Mom, you´re allways in my heart

      Ich lebe den Straight Edge Lifestyle

      Alltime Favs: Kurt Angle, Chris Benoit, CM Punk, Bret "The Hitman" Hart, Edge, Triple H, Sting, Undertaker, Jushin "Thunder" Liger
    • Die Bayern absolut souverän. Sicherlich lieferten sie keine Spitzenleistung ab, doch das war gegen diese harmlosen Stuttgarter auch nicht nötig. Das 2:0 sinnbildlich für das Spiel der Schwaben. Gomez kann gleich zweimal abziehen und wird von keinem der 4 Stuttgarter gestört...so gehts wirklich nicht. Aber mir solls recht sein. Die Bayern dann auch mit Glück, als das Anschlusstor zurückgepfiffen wird. Foul an Neuer konnte ich da nicht erkennen, höchstens eine weitere Unsicherheit des Keepers ;)

      Negativer Höhepunkt waren leider die 2 Schwalben des Franck Ribery...so was muss echt nicht sein :/: Bin mal gespannt, was mit Robben passiert. Der saß schon etwas angesäuert auf der Bank ;) Für Samstag gibts allerdings keinen Grund zu wechseln, das Spiel wirkte veriabler und sicherer mit Müller auf der rechten Seite.
      Doch eine Umstellung wird es wohl geben müssen, aufgrund der Schweinsteiger Verletzung. Das sah nicht gut aus, man kann bloß hoffen, dass es nichts all zu Schlimmes ist!

      Das mit Hertha ist bitter. Brych ist einer der Top 5 Schiedsrichter in Deutschland, dass er auf so eine Schauspieleinlage reinfällt ist sehr bitter und er wird es genau so sehen, wie ganz Fußballdeutschland. Sicher muss Hubnik da wegbleiben. Das ist einfach eine Dummheit. Das de Camargo dann fällt, obwohl er mit seinem Kopf quasi gegen Hubnik stößt, ist an Dramatik und Frechheit nicht zu überbieten. Tut einem doch schon fast leid für die Hertha. Aber so ist das, wenn es nicht läuft. Das Skibbe sauer war, ist ja klar. Doch für solche Kommentare wie "Nun hat er sicher gute Karten das Endspiel zu pfeifen", sollte man dem Hertha Trainer doch einen kleinen Denkanstoß in Form ner Geldstrafe geben. Muss echt nicht sein, bei allem verständlichen Frust.


      [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Snakebite20000 ()

    • Fußball ist ein emotionales Spiel und das Hubnik dem Gegenspieler da mal 1-2 Worte sagen will kann ich verstehen. Dass De Camargo dann eigentlich den Kopfstoß begeht und selber umfällt ist sowas von kackendreist, dafür gehört dieser Schauspieler erstmal gesperrt. Und der Junge ist da ja kein unbeschriebenes Blatt. Der ist in der ganzen Bundesliga für sein Lamentieren, Kartenfordern und Schauspielern bekannt ... Weg vom Fenster!

      Ich kann Skibbes Kommentar aus der Emotion heraus schon nachvollziehen, denn ich frage mich, wie Brych dazu kommt da aus einem Bauchgefühl heraus Rot zu geben. Wenn ein Schiri eine Situation nicht zu 100 % einschätzen kann, dann soll er nicht einfach irgendne Karte geben. Insofern Brych da keine gute Sicht hatte kann er da doch nicht so entscheiden!? Ich glaube einem Schiri wird eher solch eine Situation vorgeworfen, als wenn er in einer Situation, wo Rot tatsächlich angebracht gewesen wäre, im Nachhinein sagt, dass er die Situation nicht komplett einsehen konnte und einen Spieler nicht für etwas vom Platz stellen kann, was er selber nicht zu 100 % gesehen hat.
      Wo stand der Linienrichter eigentlich zu dem Zeitpunkt? Hätte der vielleicht mehr sehen können?


      Schweinsteiger übrigens mit Außenbandriss im Fuß. Eine Woche Gips. Definitiv fehlen wird er im Hinspiel gegen Basel (22.2.) und im Länderspiel gegen Frankreich (29.2.).
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DiViNo ()

    • Rein vom logischen her, hätte der Linienrichter auf Höhe von Hubnik stehen müssen. Demnach hätte er es sehen können (müssen?). Man sagt halt bei uns, dass der STrafraum Schiedsrichtergebiet ist und man als Assi die Finger weg lassen soll. Doch in diesem speziellen Fall hätte ich mir den Mut des Linienrichters gewünscht, seinem Chef zu funken, dass de Camargo eine Unsportlichkeit begeht...schade :nene:


      [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]

    • Ganz ehrlich, dass De Camargo das gemacht hat, konnte man aber auch erst richtig in der Zeitlupe sehen, ich hätte das auch nicht erkannt.
      28.04.2010 Mom, you´re allways in my heart

      Ich lebe den Straight Edge Lifestyle

      Alltime Favs: Kurt Angle, Chris Benoit, CM Punk, Bret "The Hitman" Hart, Edge, Triple H, Sting, Undertaker, Jushin "Thunder" Liger
    • Das ist schon im möglich. Im Gegenzug kann der Schiedsrichter dann aber auch keine Tätlichkeit von Hubnik erkennen, er kann sie aufgrund de Camargos Schauspieleinlage lediglich vermuten. Heißt ergo, dass er im Zweifel für den Angeklagten entscheiden muss und diesen nicht mit Rot vom Platz schicken darf.
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Sicherlich ist es einfacher in der Zeitlupe zu erkennen, doch ich hab auch während der Übertragung der Livebilder gesagt, dass da nix war.

      Nichts desto trotz ist es für nen Schiedsrichter dennoch schwerer, als für uns am Bildschirm. Ich bin sicherlich niemand der auf Kollegen herumhackt, dennoch hat Brych hier niemals eine klare Tätlichkeit erkennen können in meinen Augen. Man kann viel diskutieren, es nützt nichts. Wir machen nunmal Fehler. Dass die Fehler in der Kreisklasse weniger Beachtung finden als in der Bundesliga, ist für uns natürlich ein großer Vorteil ;)


      [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]

    • Ich hab grad ein sehr interessantes Zitat auf Welt Online im Zusammenhang mit einer nachträglichen Bestrafung De Camargos gefunden:

      Für alle anderen Fälle gilt: Eine Schwalbe ist als Betrugsversuch nicht zu ahnden, weil der Vorsatz nicht bewiesen werden kann.


      Da frage ich mich jetzt ja, wieso dann eine Schwalbe IM Spiel mit Geld geahndet wird, wenn der Schiedsrichter sie erkennt. Auch da kann man den Vorsatz ja nicht nachweisen!
      Also entweder ist die Aussage von Welt mumpitzt, oder wir befinden uns hier aber in einer rechtlich extrem grauen Zone.
      Können die Schiris hier im FOrum mal was dazu sagen?
      WWE Tippspielsieger 2013!