DFB Pokal 2011/2012

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 258 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Slider-316.

    • Wobei das für mich keine nSchwalbe war, sondern Vortäuschung einer Tätlichkeit, das sollte doch etwas anderes sein.
      Wahrscheinlich dann grob unsportliches Verhalten.

      Mal ganz davon abgesehen, dass ich so jemandem in meinem Team auch gar nicht haben will, mich kotz so ein Verhalten echt an (sorry für die Wortwahl).

      Und soweit ich weiß, ist Andi Müller damals doch auch nachträglich für eine Schwalbe bestraft worden, oder nicht?
      28.04.2010 Mom, you´re allways in my heart

      Ich lebe den Straight Edge Lifestyle

      Alltime Favs: Kurt Angle, Chris Benoit, CM Punk, Bret "The Hitman" Hart, Edge, Triple H, Sting, Undertaker, Jushin "Thunder" Liger

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Zar ()

    • Dortmund im Finale also gegen Bayern oder Gladbach ;) Bei allem Respekt für Fürht, aber sie sollen das Erlebnis Halbfinale genießen. Gegen Dortmund werden sie kaum eine Chance haben.

      Bayern gg Gladbach bin ich sehr gespannt, wenngleich ich auch denke, dass es sehr schwer werden wird. Besonders gut sah man gegen Gladbach dieses jahr nicht aus ;)


      [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]

    • Bayern verlor beide Ligaspiele gegen Gladbach ( 0:1 , 1:3 ). Wird also kein Selbstläufer für die Lederhosen.

      Fürth sollte man nicht unterschätzen!
      Vor allem zu Hause sehr stark in der 2. Liga. Klar ist Dortmund haushoher Favorit, aber man sollte gewarnt sein.

      Könnte mir durchaus vorstellen, das es bei beiden Begegnungen in die Verlängerung gehen könnte.
    • Leider wieder ein Auswärtsspiel für Dortmund, aber sonst kann man sich nicht beschweren.
      Allerdings hat man schon bei Düsseldorf gesehen wie schwer es gegen eine 2.Liga Team sein kann bei dem es gut läuft, und Fürth ist ja hoffentlich auch bald in der 1.Liga :)
    • Original von Rhyno
      [...] und Fürth ist ja hoffentlich auch bald in der 1.Liga :)


      Fürth wird selbstverständlich wie jedes Jahr vierter. :D


      Hoffentlich kommt es zum Endspiel Bayern gegen Dortmund, das wäre einfach der Hammer!
      "I hate bottle episodes!" - Abed Nadir
    • Original von Geeps
      Original von Rhyno
      [...] und Fürth ist ja hoffentlich auch bald in der 1.Liga :)


      Fürth wird selbstverständlich wie jedes Jahr vierter. :D



      Rang 4 wäre ja schon ein Kracher für die Jungs, schließlich hat Fürth seit Jahren ein Abo auf Platz 5. ^^
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Als der Wechsel des Torwarts kam, im Sinne des Elfmeterschießens, dachte ich mir noch: "Was ein Ding wenn der sich jetzt noch 'ne Bude fangen würde?!"

      Gute Leistung von Fürth, aber sehr geil für den BVB!! Ab gehts nach Berlin!! :thumbsup:
      "When you want to succeed as bad as you want to breathe, then you'll be successful"
    • Ich hab sowas zum ersten mal erlebt dass ein Trainer extra fürs Elfmeterschießen ein Torwart einwechselt. Ich hab mir noch gedacht dass is ja wie im American Football wo jeder seine Aufgabe hat. Einfach nur lächerlich ich hab mir noch gedacht wie kann man so sein Stammkeeper demontieren und prompt wurde es bestraft. Tja da muss der gute Büskens noch einiges als Trainer lernen. :pfeif:
    • Naja also für mich sah das nicht nach Demontage aus (Wenn man sich Grün und Fejzic beim Wechsel anguckt) und wenn man wirklich einen Torwart in der Hinterhand hat, der wohl außergewöhnlich gut Elfmeter halten und zudem noch schießen kann, warum sollte man ihn nicht für ein Elfmeterschießen einwechseln?
      Dass so ein Sonntagsschuß rein geht, damit kann wirklich niemand rechnen und den Torwart trifft da einfach mal gar keine Schuld... Ich glaube Büskens hat Gestern und die Gesamte Zweitligasaison bewiesen, dass er aber auch so einiges drauf hat als Trainer. ;)
    • Demontage, das ist doch Blödsinn. Die Aktion war laut eigener Aussage des Ersatzkeepers abgesprochen. Und so ungewöhnlich ist das nicht. Nürnberg hat das in der Saison des Pokalsieges mit Daniel Klewer genau so gemacht, weil er eben ein "Elferkiller" ist.

      Zu Fürth: Es tut mir einfach nur leid, dass man nach einer so aufopferungsvollen Leistung mit so viel Pech verliert. Elferschießen hätten sie sich verdient gehabt, aber gestern hatte der BVB eben mal das "Bayern-Dusel" gehabt.

      Zu Großkreutz: Da zieht sein Verein in letzter Sekunde ins Finale ein und er hat nichts besseres zu tun, als zu Asamoah zu laufen und was auch immer zu ihm zu sagen?! Toller Charakter, Spitzenklasse Großkreutz :thumbsup: Anstatt sich mannschaftsdienlich zu freuen, so wie alle und zwar wirklich alle, die ein Hemdchen vom BVB an hatten, rennt er zu einem ehemaligen Schalker und entgegnet ihm verbale Entgleisungen. Obs nun rassistisch war oder nicht, können wir von hier nicht klären. Aber Asamoah ist kein Dummkopf und er kann sehr gut einschätzen, was er mit einer solchen Lüge anrichten würde. Gibt ja auch keinen Grund, irgendwelche Märchen in der Presse zu erzählen. Sollte es tatsächlichen zu solchen Äußerungen gekommen sein, finde ich es abscheulich und würde mir eine richtige Reaktionen wünschen...von allen Mannschaften, in denen Großkreutz aktiv ist. Aber warten wir es erst mal ab. Aber die Reaktion von Asamoah war in jedem Fall sehr gut, in dem er einfach gar nicht auf ihn reagiert hat :thumbsup:
      Das er auch Büskens provoziert hat, naja, das sieht ihm irgendwo ähnlich. Schließlich war Büskens vor Jahren mal 18 Jahre "Auf Schalke". Feindschaften wollen gepflegt werden und irgendjemand muss ja dafür sorgen.


      [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]

    • Snaki ist eigentlich nix hinzuzufügen!

      Sehr bitter für die Fürther, aber ne tolle Leistung und ich hoffe wirklich, dass sie es dieses Jahr endlich schaffen in die erste Liga!! :thumbsup: :thumbsup:

      Der Torwartwechsel war gut gedacht, bzw. auch mit allen beteiligten abgesprochen und das gerade Gündogan mit seinem ersten Saisontor die Bude macht ist wohl auch noch ein Schlag ins Gesicht. Der Ex-Nürnberger ;)

      Klopp mal wieder einfach nur Klopp während des ganzen Spiels. :/:

      Eins muss ich noch sagen: Florian Mayer mit ner tollen Leistung und dank ihm blieb dieses sehr schwer zu leitende Spiel im Rahmen! :thumbsup: :thumbsup:
    • Ich weiß gar nicht was da genau abgelaufen ist, hab nur bissl Gerangel gesehen.
      Was ich sagen kann ist, dass der Großkreutz mir schon lange ein Dorn im Auge ist. Der hellste ist der nicht. Fast ausschließlich dummes Gequatsche von dem. Ohe je. Naja. Es muss eben doch jedwede soziale Schicht in der Bundesliga vertreten sein...
    • Der Großkreuz geht mir auch schon länger auf en Sack. Der benimmt sich wie in einem Dorfverein mit seinen Provokationen. Büskens hat noch im Interview gesagt ´´und so jemand trägt den Deutschen Adler auf der Brust´´. Hoffentlich sehen wir ihn nicht bei der EM.
      Und ich fand den Torwartwechsel trotzdem Schwachsinn. Wir haben so viele gute Torhüter in Deutschland, da wird der Erste bei Fürth doch auch en Elfer halten können. Na ja mM. Abgesprochen oder nicht kein Keeper geht gerne kurz vor Schluss raus gerade wenn es um alles geht und wenn doch dann hat er auf dem Platz nix verloren.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Savage R.i.p. ()