The Road to WM 2014: Brasilien

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

Es gibt 84 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Double F.

  • Und Klose endlich mit dem 68. Länderspieltor (8) Herzlichen Glückwunsch, Miro :thumbsup: Gegen die Faröer könnte dann das 69. und alleinige Rekordtor folgen...

    Frankreich gestern übrigens nur 0:0 gegen Georgien. Wichtige Punkte im Kampf um PLatz 1 gegen Spanien eingebüßt. Montenegro leider auch nur 1:1, so dass England nun punktgleich ist, bei noch einem Spiel Rückstand.


    [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]

  • Original von Snakebite20000
    Und Klose endlich mit dem 68. Länderspieltor (8) Herzlichen Glückwunsch, Miro :thumbsup: Gegen die Faröer könnte dann das 69. und alleinige Rekordtor folgen...

    Frankreich gestern übrigens nur 0:0 gegen Georgien. Wichtige Punkte im Kampf um PLatz 1 gegen Spanien eingebüßt. Montenegro leider auch nur 1:1, so dass England nun punktgleich ist, bei noch einem Spiel Rückstand.


    Denke mal im nächsten Spiel wir man Gomez wieder die Chance geben sich zu beweisen, damit sowohl Klose als auch Gomez bei Laune gehalten werden. Ingesamt war es kein gutes Spiel der Deutschen, aber eins welches sie kontrolliert haben.


  • Oh my god, waren die Iren passiv eingestellt. In ein Spiel rein zu gehen und sich zu sagen, hauptsache wir verlieren nicht hoch, finde ich schrecklich.

    Selbst nach einem 0:1 nicht mehr zu versuchen, echt schwach.

    Im Grunde dann stark von der deutschen Mannschaft trotzdem 3 Tore zu machen.
    Allerdings wurde bei dem Spiel auch klar, dass es gut wäre, einen kopfballstarken Stürmer als Option dabei zu haben, weil man ohne doch recht ausrechenbar scheint.
    28.04.2010 Mom, you´re allways in my heart

    Ich lebe den Straight Edge Lifestyle

    Alltime Favs: Kurt Angle, Chris Benoit, CM Punk, Bret "The Hitman" Hart, Edge, Triple H, Sting, Undertaker, Jushin "Thunder" Liger
  • Naja wenn man kurz vor und nach der halbzeit gesehen hat, sind die deutschen noch ziemlich anfällig hinten, das hat die Iren dann mal rausgeholt aussen Schlaf.

    Aber was sollen die Iren denn auch machen?! Sich ne 8:0 packung abholen? Und das mit einem neuen Trainer...Nee würde ich genauso machen. 2:0 verlieren und nicht ganz so böser start als Coach.
  • Das 2:0 von Kroos war einfach fantastisch vorbereitet und herausragend vollendet von Schürrle :thumbsup:
    3 Tore gegen diese geballte Defensive ist schon stark, aber auch Irland hatte 2-3 sehr gute Chancen.

    Als Neuer mal wieder einen Ausflug machte, stockte mir kurz der Atem. Kommt wieder 25 Meter raus, trifft den Ball nicht, zum Glück nichts passiert. Hätte er besser mal den Gegenspieler getroffen, wäre er mal schön mit rot runter gegangen und andere Torhüter bekämen mal ne Chance, die nicht so Scheiss Aktionen bringen X( Oder kurz vor Schluss, als er einen Schuss am kurzen Eck abgewehrt hat. Ball rollt Richtugn Außenlinie zum Einwurf für Irland. Was macht jeder Torwart? Geht zurück auf die Linie, man weiß ja nicht was passiert. Aber nicht so Manuel Neuer, der sich zuerst mal Richtugn Außenlinie orientiert, um den Einwurf zu verhindern, merkt aber nach wenigen Metern dass das Schwachsinn ist :doof:

    Holland hat Ungarn übrigens mit 8:1 weggefegt 8-)

    Österreich raus, schade. Arnautovic mit ner roten Karte, die er Elmander zu verdanken hat. Ich hasse diese sterbenden Schwäne auf dem Platz :/:


    [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]

  • Hab das Spiel nicht gesehen, doch die Ausflüge sind ja.nix neues. Sollte mal ein Spiel dadurch verloren gehen freue ich mich schon auf die Torwart Diskussion ;)
    Positive Überraschung aus meiner Sicht Belgien! Haben sich ebenfalls ohne Niedrlage qualifiziert. Echt gute Entwicklung gemacht
    "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

    W alk
    W ith
    E lias
  • Wenn Neuer da aber im Tor bleibt und den Angreifer nicht stört läuft der ziemlich alleine auf's Tor zu. Auch wenn er den Ball nicht richtig trifft war es mMn sehr wichtig, dass er da draußen war. Auch wenn es natürlich mit großem Risiko behaftet ist wenn ein Torhüter da rausläuft.
    Aber für mich stellt sich die Frage, wer derzeit der beste deutsche Torhüter ist, überhaupt nicht. Ganz klar Manuel Neuer.

    Wen seht ihr denn vor Neuer wenn ihr so unzufrieden mit ihm seid?
  • Da hat unsere Mannschaft insgesamt eine gute Quali gespielt! Jetzt noch ein Wiedergutmachungssieg gegen Schweden und ich bin glücklich!
    Insgesamt doch schöne Tore mal wieder, ich bin zufrieden. In der Abwehr gabs da ein paar Sachen, die nicht so gut waren, aber das läuft bei einem Turnier mit Sicherheit wieder besser!
    Herausragend fand ich gestern noch Lahm.

    Zu Neuer: Ja, sein Spiel ist riskant, aber ich denke doch auch das er mehr durch dieses Spiel verhindert als verschuldet und somit bleibt sein Spiel effektiv. Dazu hat er gestern auch einige starke Paraden gehabt! Das sollte man nicht bei der Bewertung außer Acht lassen.
    Und ich sehe auch keinen, der Neuer ernsthaft herausfordern könnte! Adler ist zu unbeständig und so gut Zieler und TerStegen auch sind - sie brauchen noch Zeit.
    Weidenfeller ist wohl nur in der Strafraumbeherrschung schlechter als Neuer, aber spielt halt aufgrund seines Alters eher keine Rolle.
    WWE Tippspielsieger 2013!
  • Naja Adler ist auch nicht mehr unbeständiger als Neuer. Sehe beide auf Augenhöhe. Neuer riskiert manchmal ein wenig zuviel beim rauslaufen, aber würde es nicht als Fehler oder ansehen.

    Dafür muss man aber auch einsehen, was Neuer pro Spiel (Bayern) aufs Tor bekommt, ist auch kein Geschenk für ihn um sich die Saison zu fördern. Ein oder zwei Aktionen pro Spiel sind nicht dankbar für einen Torwart, da haben Adler und Co. natürlich Vorteile wenn man ne schlechte Abwehr vor sich hat.
  • Aber Adler hat in letzter Zeit deutlich mehr Fehler gemacht als Neuer - der hat in letzter Zeit nur 1-2 Tore verschuldet, an die ich mich erinnern kann. Bei Adler hab ich da deutlich mehr in Erinnerung.
    Darum würde ich Zieler aktuell von der Leistung her auch vor Adler sehen, denn Zieler spielt im Moment auf sehr gutem Niveau!
    WWE Tippspielsieger 2013!
  • Wie ich schon sagte, Adler bekommt auch pro Spiel mindestens 5 Torschüsse mehr aufs Tor als ein Neuer oder auch Zieler. Kann dann nicht immer gut gehen. Neuer lebt auch von einer riesen Abwehr bei Bayern. Ohne ihn natürlich seine klasse abzuerkennen. Für mich ist er auch einer der besten der Welt, aber gleich danach kommt auch in meiner Liste ein Adler. Wenn ich die anderen Nationen mit ihren Torhütern zurzeit sehe, fühle ich mich sogar mit unserer Nummer 3 oder 4 besser als die :D
  • Solange der Neuer keine Tore verschuldet kann der von mir aus auch im Mittelkreis rumstolpern. Zieler ist noch nicht so weit, Adler und Weidenfeller sind nicht beständig genug und ter Stegen hat bei seinen beiden Ausflügen ins Tor der Nationalelf nicht wirklich geglänzt.
  • Tja, wir haben es wieder nicht geschafft. Mehr allerdings als das Ergebnis (1. Halbzeit von uns sehr stark, 2. dafür umso schwächer) regt mich Elmander auf. Als Arnautovic auf Ihn zugeht, drückt er seine Nase in Markos Gesicht und geht schneller zu Boden als manch Profi einer Spezialeinheit...Was für eine Pu**y
  • Original von mol
    Tja, wir haben es wieder nicht geschafft. Mehr allerdings als das Ergebnis (1. Halbzeit von uns sehr stark, 2. dafür umso schwächer) regt mich Elmander auf. Als Arnautovic auf Ihn zugeht, drückt er seine Nase in Markos Gesicht und geht schneller zu Boden als manch Profi einer Spezialeinheit...Was für eine Pu**y


    Aber ich finde nicht, dass ihr euch grähmen müsst. Ihr habt immer noch keine schlechte Mannschaft und werdet, wenn ihr vielleicht nicht mal mit Deutschland in einer Gruppe seid und dafür mit Mannschaften, die etwas leichter schlagbar sind, euch sicher qualifizieren.
    Die Belgier z.B. hatten eine sehr leichte Gruppe, das muss trotz dem großen Respekt vor deren Leistung auch durchaus mal erwähnt werden!
    WWE Tippspielsieger 2013!
  • Original von Light
    Die Belgier z.B. hatten eine sehr leichte Gruppe, das muss trotz dem großen Respekt vor deren Leistung auch durchaus mal erwähnt werden!


    Warte mal ab, was mit den Belgiern noch passiert...ich sehe da eine goldene Generation auf uns zukommen :thumbsup:

    "Damals" hatten sie mit bspw. Enzo Scifo, Ceulemanns oder Wilmots immer nur vereinzelt sehr gute Spieler, aber aktuell haben sie ne ganze Mannschaft zusammen mit Jungstars.

    Ich nehme an, dass die Deutsche Mannschaft heute Abend einen kleinen Schaulauf in Schweden abliefern werden und nicht mehr.

    In meinen Gruppen ist aber durchaus noch Spannung geboten...sei es um den ersten als auch um den 2. Platz


    Europacup-Tippspielsieger 2010 / 2011
    Europameisterschaft-Tippspielsieger 2012
    DFB-Pokal-Tippspielsieger 2012 / 2013
    TNA-Tippspielsieger 2012
  • Glaube nicht dass es heute in Schweden ein Feuerwerk geben wird. Könnte mir ein gemütliches 2:0 vorstellen, wenn Ibra dabei wäre auch ein 2:2...aber ohne den, schießt da ja niemand Tore ;)

    In Gruppe E könnte sich Island für die Play Offs qualifizieren. Das fände ich sensationell stark :thumbsup:

    Mit wahrscheinlich Portugal und Frankreich werden sich zwei prominente Mannschaften in den Play Offs beweisen müssen. Bei Frankreich und Play Off...da war doch was :pfeif: *hust*Henry*hust* X(

    Und wenn es ganz dumm läuft, gesellt sich England da noch dazu, sollten sie gegen Polen straucheln und die Ukraine, überraschenderweise, San Marino schlagen. Darf man dem polnischen Trainer glauben, werden die Polen versuchen ein Feuerwerk abzubrennen, um England die Quali zu vermiesen. Unmöglich ist es sicherlich nicht, dass sie dem Co Gastgeber der EM 12 Schützenhilfe leisten. Aber denke, dass die Engländer sich die Butter nicht vom Brot nehmen lassen.

    In Gruppe B ist richtig Musik im Spiel. Italien ist qualifiziert. Aber dann: Bulgarien, Tschechien, Dänemark und sogar Armenien können auf Platz 2 springen. Dänemark dabei sicherlich mit den besten Karten, da sie gegen Malta spielen und Tschechien und Bulgarien sich gegenseitig die Punkte wegnehmen. Aber da ist Spannung garantiert.


    [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]

  • Original von Knipser
    Original von Light
    Die Belgier z.B. hatten eine sehr leichte Gruppe, das muss trotz dem großen Respekt vor deren Leistung auch durchaus mal erwähnt werden!


    Warte mal ab, was mit den Belgiern noch passiert...ich sehe da eine goldene Generation auf uns zukommen :thumbsup:

    "Damals" hatten sie mit bspw. Enzo Scifo, Ceulemanns oder Wilmots immer nur vereinzelt sehr gute Spieler, aber aktuell haben sie ne ganze Mannschaft zusammen mit Jungstars.

    Ich nehme an, dass die Deutsche Mannschaft heute Abend einen kleinen Schaulauf in Schweden abliefern werden und nicht mehr.

    In meinen Gruppen ist aber durchaus noch Spannung geboten...sei es um den ersten als auch um den 2. Platz


    Keine Frage, sie haben die besten Möglichkeiten im Moment, aber trotzdem gehören sie nicht zu den europäischen Spitzenteams. Mit ein wenig Lösglück ist in Brasilien das Viertelfinale vielleicht drin - an mehr glaub ich aber nicht.
    WWE Tippspielsieger 2013!
  • Original von Snakebite20000
    In Gruppe B ist richtig Musik im Spiel. Italien ist qualifiziert. Aber dann: Bulgarien, Tschechien, Dänemark und sogar Armenien können auf Platz 2 springen. Dänemark dabei sicherlich mit den besten Karten, da sie gegen Malta spielen und Tschechien und Bulgarien sich gegenseitig die Punkte wegnehmen. Aber da ist Spannung garantiert.


    Im Prinzip ist es schon spannend um Platz 2, allerdings glaube ich, dass der Gruppenzweite in dieser Gruppe nicht in die Play-Offs kommt, da es ja nur 8 Plätze bei 9 Gruppen gibt!

    @Light: Du hast da schon recht...europäische Spitze sind sie noch lange nicht, aber in den letzten Jahren war ja gar nichts mehr los in Belgien und von daher bin ich da gespannt was sich entwickelt!


    Europacup-Tippspielsieger 2010 / 2011
    Europameisterschaft-Tippspielsieger 2012
    DFB-Pokal-Tippspielsieger 2012 / 2013
    TNA-Tippspielsieger 2012