NFL 2011/2012

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 73 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Rhyno.

    • Kriegt man ja einen halben Herzkasper bei dem Spiel. Noch dreieinhalb Minuten und es steht 23:23.


      Touchdown Broncos im ersten Spielzug der Overtime. Alter...
      "I hate bottle episodes!" - Abed Nadir

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Geeps ()

    • Hat zwar nichts mit dem sportlichen Verlauf der Saison zu tun, trotzdem hab ich mir gedacht ich poste es mal.

      Laut einem Artikel auf der offizielen Seite der National Football League (nfl.com) wird der Sohn des Offensive Coordinators der Green Bay Packers, John Philbin, seit Sonntagnacht 2 Uhr vermisst.

      Mittlerweile wurde bekannt, dass ein lebloser Körper in einem Fluss in Oshkosh geborgen wurde, die Stadt in der sich Michael Philbin mit Freunden in der besagten Nacht traf.

      Hier der Artikel!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ragnarok MS ()

    • Da hat man die erste nicht-Suddendeath Overtime und dann ist sie nach wenigen Sekunden vorbei :D

      Aber Denver als Sieger passt, rechne mir für die Pats auch mehr aus gegen das unerfahrene Team, denn daheim ist Brady überragend.

      Sonst schade für die Lions, in dem Spiel hätten beiden weiterkommen sollen anstatt der langweiligen Giants ;)

      Denke mal es wird auf Saints vs Green Bay und Pats vs Baltimore rauslaufen
    • Denke ich auch! Zu Hause sollten die Pats die Broncos in ihre Schranken weisen.

      Aber Saints vs. 49ers könnte richtig interessant werden. Vielleicht schafft es die starke SF Defense dem Brees auf die Füße zu treten :D

      Original von Ragnarok MS
      Hat zwar nichts mit dem sportlichen Verlauf der Saison zu tun, trotzdem hab ich mir gedacht ich poste es mal.

      Laut einem Artikel auf der offizielen Seite der National Football League (nfl.com) wird der Sohn des Offensive Coordinators der Green Bay Packers, John Philbin, seit Sonntagnacht 2 Uhr vermisst.

      Mittlerweile wurde bekannt, dass ein lebloser Körper in einem Fluss in Oshkosh geborgen wurde, die Stadt in der sich Michael Philbin mit Freunden in der besagten Nacht traf.

      Hier der Artikel!


      Mittlerweile wurde bestätigt, dass es sich bei der geborgenen Leiche tatsächlich um Michael Philbin handelt. Link

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ragnarok MS ()

    • WAS FÜR EIN SPIEL!!!!! Die San Francisco 49ers entscheiden 9 sec vor Schluss mit einem Touchdown das Spiel für sich und gewinnen 36:32 gegen die New Orleans Saints und ziehen ins NFC-Division Finale!

      Ein klasse Spiel von beiden Mannschaften mit dem besseren Ende für die 49ers, gönn ich den Jungs! :thumbsup:

      EDIT: Die Patriots mit dem ersten Drive direkt einen Touchdown erzielt! Weiter so! :thumbsup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ragnarok MS ()

    • Das 49ers vs Saints Game war wirklich krass, obowhl die Saints durch die vielen Ballverluste nach der 1.Halbzeit eigentlich hätten chancenlos sein müssen, haben sie das Spiel gedreht. Als es dann nach ner Verlängerung aussah, schaffen die 49ers noch den TD

      Das new England Game war natürlich ein klein bisschen einseitiger, aber hauptsache weiter und Tebow gestoppt.
    • Ein deutscher Patriots-Fan... Sachen gibts. ;)


      Was Papa Manning einfach für Schwimmer gehabt haben muss, dass da sowohl Eli als auch Peyton rauskommen. Das ist schon richtig krank. :D


      EDIT:

      Shades of Superbowl XLII. Geiler letzter Touchdowndrive von den Giants.
      "I hate bottle episodes!" - Abed Nadir

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Geeps ()

    • Sieht gut aus für die Giants, wenn die die Defense so weiter macht!

      Ungewöhnlich aber die vielen Drops bei den Receivern von Green Bay.

      @Geeps: Sind deutsche Patriots-Fans denn ungewöhnlich oder war das Ironie? :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Ragnarok MS ()

    • Original von Ragnarok MS
      @Geeps: Sind deutsche Patriots-Fans denn ungewöhnlich oder war das Ironie? :D


      Soweit ich weiß sehr ungewöhnlich. :D


      Giants nutzen den Fumble zur 30:13 Führung. Wer hätte das vorher gedacht?
      "I hate bottle episodes!" - Abed Nadir
    • Sehr geil, die Packers raus mit 37:20, aber haben halt auch extrem viele Fehler gemacht
      Die Statistik der Post Season Spiele daheim, 1919 bis 2002 13:0 und ab 2002 2:4 rockt :D

      Die Zeiten nächste Woche sind auch perfekt, Patriots kann man live schaun

      AFC-Finale
      So 22.01. 21:00
      New England Patriots vs Batimore Ravens

      NFC-Finale
      Mo 23.01. 00:30
      San Francisco 49ers vs New York Giants
    • Original von Rhyno
      Die Zeiten nächste Woche sind auch perfekt, Patriots kann man live schaun


      Hab gehört drei Stunden Schlaf sind mehr als ausreichend. Man kann obv. beides schauen. :D


      Hat eigentlich noch jemand dieses Jahr alle öffentlich-rechtlichen Sender in HD bekommen und gerade erfahren, dass der Superbowl auf Sat1 läuft? X(
      "I hate bottle episodes!" - Abed Nadir
    • Sat1 hab ich schon, aber nicht in HD und darauf hat ich mich nach den ganzen Streams in schlechter Qualität schon gefreut.

      Dazu kommt halt, dass man nicht nur die geniale Superbowl-Werbung verpasst (wie schon bei der ARD), sondern das man deutsche Werbung geliefert bekommen wird. Das grenzt schon an Körperverletzung. :(
      "I hate bottle episodes!" - Abed Nadir
    • Während bei den Ravens nur Ed Reed fraglich ist, sind bei den Patriots 14 Spieler angeschlagen u.a.
      Aaron Hernandez (concussion)
      Wes Welker
      Deion Branch
      Patrick Chung

      Auch Brady konnte unter der Woche nicht trainieren. Mit Brady, Welker und Chung sind 3 zentrale Spieler betroffen.

      Empfehlenswert ist noch die folgende Vorschau
    • Original von Rhyno
      Während bei den Ravens nur Ed Reed fraglich ist, sind bei den Patriots 14 Spieler angeschlagen u.a.
      Aaron Hernandez (concussion)
      Wes Welker
      Deion Branch
      Patrick Chung

      Auch Brady konnte unter der Woche nicht trainieren. Mit Brady, Welker und Chung sind 3 zentrale Spieler betroffen.

      Auf Belichicks injury report kann man scheißen, der stellt wirklich jeden Spieler da drauf, um seine Gegner zu irritieren.