[ROH] Death Before Dishonor IX als nächster iPPV angekündigt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 3 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Silk.

    • [ROH] Death Before Dishonor IX als nächster iPPV angekündigt

      Ring of Honor hat seinen nächsten Internet PPV bekanntgegeben, der am 17. September 2011 stattfinden wird. Genau eine Woche vor dem Start der neuen TV-Show von Ring of Honor wird es im Grand Ballroom des Manhattan Centers in New York City zu einem der traditionellen "Big Shows" von ROH kommen, wenn "Death Before Dishonor IX" abgehalten wird.

      Death Before Dishonor ist seit seinem Debüt am 19. Juli 2003 in Elizabeth, New Jersey eine der wichtigsten Shows des Ring of Honor Jahres und eng mit der Geschichte der Liga verbunden. So bot die Premierenshow das letzte Match von Paul London vor seinem Wechsel zur WWE sowie das berühmte Dog Collar Match zwischen CM Punk und Raven, bei dem Tommy Dreamer seinem ECW Kollegen zur Hilfe kam und ein denkwürdiges Post-Match-Szenario ablieferte. Seitdem bildet DBD neben der Anniversary Show, Glory By Honor und Final Battle die Hauptshows von Ring of Honor.

      Die Folgejahre dieser Show boten u.a. Samoa Joes doppelte Titelverteidigung (II), den Beginn des Summer of Punk nach dem Titelmatch gegen Austin Aries (III), das Cage of Death Match zwischen Team ROH und Team CZW (IV), Morishimas Dominanz (V), einen Fatal 4 Way zwischen McGuinness, Danielson, Black und Castagnoli (VI), Lance Storm, der es in Kanada mit Chris Hero aufnahm (VII) und das von allen gelobte Tyler Black vs. Davey Richards (VIII) aus dem letzten Jahr.

      Nun wird diese Tradition in New York City und live auf gofightlive.tv fortgesetzt werden.

      F-U Europe *clap clap clap*
    • Da freu ich mich schon wieder drauf. Bin mal auf die ersten Matches gespannt, hoffe das RoH das diesmal mit den Tapings besser hinkriegt, nicht das beim PPV ein Titel wechselt und bei den TV Shows der alte Champion noch mit dem Titel rum läuft
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Original von Adios
      Da freu ich mich schon wieder drauf. Bin mal auf die ersten Matches gespannt, hoffe das RoH das diesmal mit den Tapings besser hinkriegt, nicht das beim PPV ein Titel wechselt und bei den TV Shows der alte Champion noch mit dem Titel rum läuft


      Naja, so oft ist das ja auch nicht passiert und das wird sicherlich auch weiter passieren mit den vielen Tapings am Stück...

      Trotzdem wurde es immer wieder sehr gut erklärt, also kann ich da ehrlich gesagt damit leben!! :=:
    • Ich könnt mir vorstellen, dass es besser geregelt wird jetz. Einerseits weil mittlerweile ja nur noch 3-4 Shows an einem WE getaped werden, also weniger Vorlaufzeit ... außerdem ist jetzt TV-Show und iPPV unter der gleichen "Firma", das heißt Titelwechsel und Bildmaterial kann man auch schneller in die Sendungen einbeziehen.

      Im Allgemeinen glaube ich aber nicht, dass es beim iPPV zu Titelwechseln kommen wird, sondern es werden 3 Titelverteidigungen (je nachdem wer nach August Champ ist) und die sind dann auch nötig. :)

      F-U Europe *clap clap clap*