Tippspiel Results - Bundesliga 11/12

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 247 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Rhyno.

    • Erst mal ein dickes GZ an die drei Sieger *Daumen hoch*

      Ich selber bin mit dem 6. Platz sehr zufrieden, fast noch den 5. geschafft :)


      ABER:

      Ein dickes riesiges DANKESCHÖN an Slash für die ganze Arbeit (auch für seine Helfer, die mal ausgewertet haben) das ist echt toll :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
      28.04.2010 Mom, you´re allways in my heart

      Ich lebe den Straight Edge Lifestyle

      Alltime Favs: Kurt Angle, Chris Benoit, CM Punk, Bret "The Hitman" Hart, Edge, Triple H, Sting, Undertaker, Jushin "Thunder" Liger
    • 121 Punkte in der Hinrunde und dann nur magere 81 Pünktchen in der Rückrunde. Das ist schon hart so einzubrechen. Am Ende leider nur der 4. Platz

      Glückwunsch an MRCurtHennig, das war eine sehr starke Rückrunde und natürlich auch an Fry und DiViNo zum 2. und 3.Platz :thumbsup:

      Am Ende war es tatsächlich nur ein Punkt der bis zum Treppchen gefehlt hat...

      Naja nächstes Jahr greife ich erneut an um den Titel zu holen :thumbsup:


      Europacup-Tippspielsieger 2010 / 2011
      Europameisterschaft-Tippspielsieger 2012
      DFB-Pokal-Tippspielsieger 2012 / 2013
      TNA-Tippspielsieger 2012
    • Ich erheb Einspruch gegen das diesjährige Tippspiel!

      Grund: Die Saison hat zwei Spiele mehr. Die Relegation gehört schließlich auch zur aktuellen Saison oder täusche ich mich da?

      Ja, also das riecht doch nach Schiebung! ;)


      [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]

    • Statistiken Bundesliga-Tippspiel 2011/2012

      Wenn auch etwas verspätet, hier noch die gewohnten Statistiken zum diesjährigen Bundesliga-Tippspiel. Einmal mehr konnten wir einen neuen Teilnehmerrekord aufstellen, wenn auch nur minimal diesmal verbessert gegenüber dem Vorjahr - in der Hinrunde hatten wir noch im Schnitt einen Tipper mehr - in der Rückrunde sind wir aber um fast einen Tipper pro Spieltag im Vergleich zu Saison 10/11 zurückgefallen. Unser Tippspielsieger MRCurtHennig dominiert auch hier alle Kategorien, da er mit einem tollen Start bereits den Grundstein für den Erfolg legen konnte und einem souveränen Finish ab dem 26. Spieltag nicht mehr den Platz an der Sonne aus der Hand gab.

      Dann hoffe ich, dass die Rückrunde keinen Trend für die nächste Saison darstellt, und wir weiter an neuen Teilnehmerrekorden hier auf dem PB arbeiten können. :-) Danke nochmal allen für eine spannende Tippsaison!


      Stats 2012

      Alle Tagessieger:
      MRCurtHennig (6), Fry (3), Adios (3), Knipser (3), Rhyno (3), Zar (3), Scary (3), Double F (3), Deadman 3:16 (3), Silk (2), Timewalker (2), The Russian Zar (2), DiViNo (2), Doomtrain (2), Slash (2), Aem_Kei (2), mitch (2), FC Liverpool, Mephisto, BurnOutHorscht

      Höchster Tagessieg: 15 Punkte (Zar, 15. ST)
      Niedrigster Tagessieg: 6 Punkte (Aem_Kei, 24.ST)

      Mehr als fünf TOP-3 Platzierungen:
      MRCurtHennig (15), Fry (11), Slash (9), Rhyno (8), Deadman 3:16 (8), mitch (8), Double F (7), Adios (7), Knipser (7), Timewalker (6), DiViNo (6), Doomtrain (6)

      Gesamtspitzenreiter:
      MRCurtHennig (17), Knipser (12), DiViNo (4), Fry (3), Doomtrain (2)

      Höchste Teilnahme: 25 Tipper (3. Spieltag)
      Geringste Teilnahme: 13 Tipper (33. & 34. Spieltag)

      Durchschnittliche Teilnehmerzahl Hinrunde: 21,7059 Tipper
      Durchschnittliche Teilnehmerzahl Rückrunde: 16,4118 Tipper
      Durchschnittliche Teilnehmerzahl Gesamt: 19,0588 Tipper


      --------------------------

      Die Peoplesboard Buli-Tippspielsieger

      2002: Rhyno (141P)
      2003: Nefercheperur (198P)
      2004: Chokeslam (214P)
      2005: Slash (202P)
      2006: Chokeslam (227P)
      2007: ToFu (201P)
      2008: blinky (221P)
      2009: Timewalker & Slash (211P)
      2010: DiViNo (208P)
      2011: DE_Kimura (186P)
      2012: MRCurtHennig (224P)