Wingsuit Basejumping/Proximity Flying

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 3 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Nefercheperur.

    • Wingsuit Basejumping/Proximity Flying

      Hallo Peoplesboarder!

      Habt ihr schon mal etwas von "Wingsuit Basejumping" oder "Wingsuit Proximity Flying" gehört?

      Nein? Dann schaut euch mal das hier an....

      [YOUTUBE]8EAl6MTGJnI&hd=1[/YOUTUBE]

      [YOUTUBE]vNqx8XZIWnI&hd=1[/YOUTUBE]

      [YOUTUBE]lxMBCWfDV5Q&hd=1[/YOUTUBE]

      [YOUTUBE]oaMTSOI1Zk4&hd=1[/YOUTUBE]

      Ich bemühe mich aktuell um eine Fallschirmsprung-Ausbildung für das kommende Jahr um dann irgendwann in einigen Jahren nach unzähligen Trainigssprüngen überhaupt erstmals einen Wingsuit für einen gewöhnlichen Sprung anlegen zu können. Ultimatives Ziel soll es sein am Ende wenigstens einmal in meinem Leben dieses Gefühl von Freiheit und purem Adrenalin beim Wingsuit Basejump/Proximity Flying erlebt zu haben. Viel Spaß mit den atemberaubenden Bildern und Eindrücken der Videos.

      :winke:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TheRaven666 ()

    • Das ist ja einfach nur der Hammer. Davon hat man doch schon seit der Antike geträumt. Fliegen wie ein Vogel. Nicht einem Schirm oder einem Seil hängen wie beim Fallschirmspringen oder Bungee-Jumping, sondern einfach nur vollkommen frei fliegen.

      Will auch! Wie lange braucht man wohl so? Ich hab was von 500 normalen Sprüngen gelesen bis man überhaupt mit Wingsuit springen kann und dann muss man ja noch von normal mit Wingsuit auf Proximity umsteigen. Aber gut, die Arbeit ist es auf jeden Fall wert.
      "I hate bottle episodes!" - Abed Nadir

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Geeps ()

    • Original von Geeps
      Ich hab was von 500 normalen Sprüngen gelesen bis man überhaupt mit Wingsuit springen kann und dann muss man ja noch von normal mit Wingsuit auf Proximity umsteigen. Aber gut, die Arbeit ist es auf jeden Fall wert.


      Mit mindestens 200 bis 300 klassischen Fallschirmsprüngen darf man schon kalkulieren. Dann kann man sich langsam mit Entry-Level Wingsuits vertraut machen. Bevor man sich allerdings an so etwas wie das Proximity Flying mit speziellen Hochgeschwindigkeits- und Gleitflugmodellen heranwagt sollte man zusätzlich massive Basejumping-Erfahrung und Flugerfahrung sammeln. Zu guter Letzt braucht man natürlich noch eine gehörige Portion an Cojones um das durchzuziehen. Aber für mich ist eines glasklar: Das ist es auf jeden Fall wert.