Vendetta Results+Shamrock MMA Karriere Ende

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 21 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Nefercheperur.

    • Vendetta Results+Shamrock MMA Karriere Ende

      -Robbie Lawler gewinnt durch KO Runde 1 gegen Tiki Ghosen

      -Carlos Newton gewinnt durch tapeout gegen Pete Spratt(1 Runde)

      -Matt Hughes besiegt Gil Castillo

      -Tank Aboot gab seine Rueckkehr zur UFC bekannt

      -Andrei Arlovski besiegt Ian Freeman durch Knockout

      -Chuck Liddell gewinnt gegen Renato Sobral durch knockout in Runde 1

      -Phillip Miller besiegt ueberraschend Mark Weir in Runde 2 (tapeout)

      -Tito Ortiz besiegt Ken Shamrock in Runde 3


      Anmerkung:Also es war ein guter Event bester Kampf des Abends war der Miller/Weir Kampf.Da ihr wahrscheinlich nur an dem Ortiz-Shamrock Fight interessiert seit,tue ich nur den Kommentieren :winke: .

      Shamrock-Ortiz:Es ging los in Runde 1,die Luft konnte man schneiden,es war eine Wahsninns Atmospaehre.Die Zuschauer waren auf Ortiz Seite.Die runde ging los,und man sah von Anfang an das Shamrock unterlegen ist,er konnte selten Haltegriffe ansetzen.Shamrock bekam schon in der ersten runde einen grossen Cut am Elbogen.Ortiz kam immer wieder mit seinen Schlaegen durch.
      Runde 2,es sollte eine bittere Runde fuer Shamrock werden.Ortiz hatte ihm am Boden festgehalten und Schlug mit seinen Elbogen voll ins Gesicht von Shamrock.Shamrock zog sich in runde 2 auch noch einen grossen Cut am Auge zu,die auch noch zu schwollen.Runde 4:Waere Shamrock nochmal aus der ecke gekommen waere es ein Wunder gewesen,doch der Kampf wurde abgerbochen,seine Augen waren komplett zu,er blutete ueber das ganze Gesicht.

      Nie aber auch gar nie hatte Shamrock eine Chance,es sah gerade in Runde 2 schon nach dem KO aus,als Ortiz 4 Minuten lang nur auf sein Gesicht einhaemmerte.Doch Shamrock tapte einfach nicht.
      Am Ende lagen sich noch Shamrock un Ortiz in den Armen,fragt sich nur wie lange die "freundschaft"haltet.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Das ging wohl voll aufs Fressbrett! :D

      Check gleich mal deine PM's Nef! Danke!
      There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.
    • Jo.Also zum Kampf das war einer.Shamrock hat 2 runden nur kassiert.in der 2 Runde lag er 4 Minuten auf dem Boden und hat nur schlaege kassiert.Ausserdem hat er geblutet wie ein schwein.Ihr wisst doch noch der Taker bei no Mercy,tja das wirkt im gegensatz zu SHamrock wie ein kindergeburtstag ;) .Ausserdme waren beide Augen so zu das er nichts mehr sehen konnte.Der kampof haette eigentlichs chon nach der ersten Runde abgebrochen werden muessen.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Schaue mal die naechsten tage bei der homepage der UFc vorbei da wird es schnipsel geben,hat ja nicht lange gedauert.Ausserdem wird es eine DVD geben aber erst wohl in ein paar monaten.


      PS:Bradshaw war bei der Show anwesend
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Schade. dass Shamrock verloren hat. Warum waren die meisten Fans eigentlich gegen ihn? ?(
      Überall in Europa gehen die Lichter aus. Wir werden sie nicht wieder angehen sehen.
      Sir Edward Grey, brit. Außenminister beim Beginn des 1. Weltkriegs
    • Weil es eigentlich klar war das er verliert.So leid es mir tut,Shamrock hatte nie eine chance,nichtmal ansatz weisse.Der wurde zerlegt sowas habe ich noch nie gesehen.Das war eine Demontage einer UFC legende.Das Gesicht von ihm erinnerte mich gestern an meine Artichoken Pizza,und das sagt wohl alles :( .Tja zum Glueck habe ich gestern mein geld auf Ortiz gesetzt und gleich 120 $ gewonnen :klatscher: .um das mal Positiv zusagen ;)
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Update/Ortiz verletzt

      Tito Ortiz hat sich in seinem 2 Runden Kampf gegen Ken Shamrock einen Mittelhandbruch zugezogen.Offenbar hat er diese Verletzung sich ind er 2 runde zugezogen als er 4 Minuten auf Ken einschlug.
      Nun ja,offenbar zulange und zu hart ;)
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Original von Silk
      :D Auch so schafft es Ken seine Gegner zu verletzen!

      Vielleicht war das sein Taktik,solange Ortiz auf seinem Kopf einschlagen lassen,bis seine Hand bricht.Nur leider hat Shamrock nicht gerechnet das sein Kopf das nicht mitmacht ;)
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • :D Den Witz gab es bei uns auch mit Axel Schulz bei seinem letzten Boxkampf gegen Klitschko!
      Axel Schulz müsste ja auch bei euch ein begriff sein!

      F-U Europe *clap clap clap*
    • Original von Silk
      :D Den Witz gab es bei uns auch mit Axel Schulz bei seinem letzten Boxkampf gegen Klitschko!
      Axel Schulz müsste ja auch bei euch ein begriff sein!

      LOL der Typ wo gegen den Sued Amerikaner verloren hat in Las Vegas :D ,und Foreman :klatscher: .Wie hiess den der noch?Der kamm mit Buffallo Soldier zum Ring.man mir faellt der Name nicht mehr ein :(
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Shamrock update

      -Ken Shamrock hat jetzt zum ersten mal nach seinem Fight gegen Ortiz stellung bezogen.In einem interview sagte er das seine Ultimate Fighting Karriere nun offiziell zu ende ist.Wie nicht anders zu erwarten war nach seiner klaren Niederlage,ziehte Shamrock einen Schlussstrich unter das Kapitel UFC,Shamrock haette bei jedem weiteren Kampf nur seinen Legenden Status ind er UFC aufs Spiel gesetzt.Weiterhin sagte Shamrock das er wenn er wieder Gesund ist ins Professionel Wrestling zurueckkehren wird.Ob in der WWE oder in der NWA/TNA liess er nicht durchblicken.In einem frueheren interview sagte Shamrock aber das er gerne nochmal fuer Vince Mc Mahon erbeiten wuerde.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Shamrock war frueher mein absoluter fav.Ich denke er war ein grund warum die WWF so einen aufstieg erlebte.Weil er der WWF den gewissen realismus verlieh,wenn man das so sagen kann.AUsserdem hatte er sich stark verbessert und gute Matches abgeliefert.Ob er nochmal in die WWF kommt?Ich weiss nicht,er ist schon alt udn gezeichnet wenn man das so sagen kann.Ausserdem verlor er noch viel von seinem Status ,man kann ja gegen ortiz verlieren.Aber das WIE ist das entscheidende.Vielleicht kommt er ja in die NWA/TNA zurueck dort sieht man ihn wenigstens im ME. :=:
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Original von The Chosen One
      Kann man den Kampf irgendwie sehen, oder ist das überhaupt nicht möglich?


      Jau, mail mir mal ;)

      Original von Nefercheperur
      Jo.Also zum Kampf das war einer.Shamrock hat 2 runden nur kassiert.in der 2 Runde lag er 4 Minuten auf dem Boden und hat nur schlaege kassiert.Ausserdem hat er geblutet wie ein schwein.Ihr wisst doch noch der Taker bei no Mercy,tja das wirkt im gegensatz zu SHamrock wie ein kindergeburtstag ;) .Ausserdme waren beide Augen so zu das er nichts mehr sehen konnte.Der kampof haette eigentlichs chon nach der ersten Runde abgebrochen werden muessen.


      ?( ?( ?( ?(
      Bist du blind ? Sorry, aber geblutet wie ein Schwein hat Ken ja wohl nicht annähernd, er hatte einige Cuts, aber die waren ja wohl völlig harmlos. Nach Runde 1 hatte man auf keinen Fall abbrechen müssen, er war unterlegen, aber das ist normal, hab schon deutlichere Fights gesehen die nicht abgebrochen wurden, denn es ist ja kein Kindergeburtsatg, um bei deiner Wortwahl zu blieben, sondern echtes Fighting!!!
    • Naja er hat schon geblutet.Und die cuts waren bestimmt nicht harmlos,sowas kann schlimm enden,jeder cut.

      Und nach der ersten runde haette man durchaus abbrechen koennen.Denn wenn man sieht das ein Gegner keine chance hat dann kann man den kampf abbrechen.Und das war hier der Fall.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”