W4E und ROHWorld.com gehen offizielle Partnerschaft ein

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 7 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Havoc.

    • W4E und ROHWorld.com gehen offizielle Partnerschaft ein




      Seit über 10 Jahren existiert WWF4ever.de und stetig versuchen wir hier euch, den Besuchern unserer Seite, Neues zu bieten. Was anfänglich als kleine Website über die WWE anfing, entwickelte sich innerhalb einer Dekade zu einem Fan- und Informationsportal rund um die führenden Ligen WWE und TNA, aber auch über Mixed Martial Arts und die Wrestlinghistorie versuchen wir euch seit einigen Jahren stetig zu informieren.

      Nun wollen wir auch dem Independent Wrestling eine größere Plattform bieten. Mit dem Verkauf von Ring of Honor an die Sinclair Broadcast Group und dem Beginn der neuen ROH Weekly am 24. September 2011 tritt nicht nur die Liga in eine neue Ära ein, auch W4E wird sich weiterentwickeln indem wir die erste Partnerschaft mit einer weiteren Fanseite geschlossen haben, die zugleich im englischsprachigen Raum agiert und sich einzig mit der drittgrößten Wrestlingliga der USA beschäftigt.

      ROHWorld wurde im Februar 2011 gegründet und hat sich in diesen 6 Monaten zu einer der bekanntesten Anlaufstellen für Informationen rund um Ring of Honor entwickelt. Besondere Aufmerksamkeit erreichte die Seite, als sie nach Kevin Steens kontroversem Auftritt beim "Best In The World 2011" iPPV als erste Seite exklusiv den Open Letter des "Anti-Christen des Professional Wrestling" veröffentlichen durften, der seine Handlungsweise beim Internet PPV erläuterte.
      Zusätzlich finden sich auf dieser Seite neben News zum aktuellen ROH Geschehen Kolumnen, DVD Reviews, Q & As und als besonderes Feature regelmäßige Exklusivinterviews.

      Mit der Partnerschaft zwischen W4E und ROHWorld werden u.a. diese Inhalte in übersetzter Form exklusiv auf WWF4ever.de erscheinen, während in der Zukunft auch Beiträge von W4E auf ROHWorld erscheinen werden.

      Das Team von W4E freut sich enorm über das Zustandekommen dieser Partnerschaft und hofft, dass sich diese Zusammenarbeit zum positiven Nutzen beider Seiten entwickelt und wir unseren gemeinsamen Usern Ring of Honor näher bringen können und so erreichen, dass viele Wrestlingfans auch einmal den Blick über den Tellerrand wagen und den Ursprungsort vieler Wrestlingsuperstars erforschen wie CM Punk, Daniel Bryan, Samoa Joe und AJ Styles.

      F-U Europe *clap clap clap*
    • Schön, das zu hören.. :)
      Ich persönlich weiss auch nur sehr begrenzt Dinge über ROH und würde mich über solche Dinge wie diese Partnerschaft, die uns ROH näherbringen soll, sehr freuen.
    • Auch hier nochmal: Ich freu mich sehr über diese Partnerschaft und beide Seiten, sowohl wir als auch ROHWorld können davon eigentlich nur profitieren.

      Ein Dank an Benni, der das überhaupt erst möglich machte und sich in Zukunt auch die Mühe machen wird, die News bilingual zu verfassen. :thumbsup:
    • Original von drawn
      Schön, das zu hören.. :)
      Ich persönlich weiss auch nur sehr begrenzt Dinge über ROH und würde mich über solche Dinge wie diese Partnerschaft, die uns ROH näherbringen soll, sehr freuen.



      geht mir genauso - daher eine prima Sache! :winke: