Tennis Thread - News, Cards, Results & Discussion

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 107 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von TheRaven666.

    • Man darf auch nicht vergessen, dass sich Thommy Haas auch sehr gut verkauft hat, und erst gegen den Djoker verloren hat, der zur Zeit in sehr guter Form ist. Wahnsinn, wie gut Haas wieder spielt, in seinem Alter und nach so vielen Verletzungen.
      28.04.2010 Mom, you´re allways in my heart

      Ich lebe den Straight Edge Lifestyle

      Alltime Favs: Kurt Angle, Chris Benoit, CM Punk, Bret "The Hitman" Hart, Edge, Triple H, Sting, Undertaker, Jushin "Thunder" Liger
    • Erstmal zu Tommy Haas, er wäre meiner Meinung nach, wenn sein Körper gehalten hätte ein Top 5 - Spieler gewesen und hätte 1-2 Grand Slams auch gewonnen in seinem Leben. Auch mit 35 und einem kaputten Körper kann er an einem guten Tag noch jeden schlagen. Seit Boris, der beste deutsche Spieler gewesen.

      Nun zu Sabine Lisicki. Hammer wie Bine heute wieder zurück gekommen ist. Nachdem es im ersten Satz nach einem lockeren Sieg von ihr aussah, ist sie im zweiten böse eingegangen. Im dritten hat sie dann wieder 0:3 hintengelegen und kommt tatsächlich nochmal zurück. Immer wenn man denkt, sie schafft es sowieso nicht überrascht uns Legs doch wieder. Am Ende ein mehr als verdienter Sieg. Sie hat deutlich mehr Winner geschlagen und diese Aufholjagd war phänomenal. Einzig zu viele Fehler hat sie in ihr Spiel eingebaut. Nun geht es im Finale gegen Bartoli, die noch kein Satz abgegeben hat, allerdings auch einen eher leichten Weg ins Finale hatte. Wird eine schwierige Aufgabe, auch wenn Lisicki im direkten Vergleich vorne liegt. Bleibt sie cool und lässt sich von ihrer Unbekümmertheit und dem Publikum tragen, kann sie es schaffen. Der erste Grand Slam Titel eines deutschen Spielers seit einer gefühlten Ewigkeit. Ich gönne es ihr einfach und wer noch auf den WARwaggon aufsteigen will kann das gerne tun.

      Sabine go for the Wimbeldon Title. Am Samstag um 14 Uhr werde ich gespannt zu sehen.


    • Richtig mitreißendes Match heute wieder.
      Gegen Bartoli wirds im Finale schwierig, aber sie kennt Bartoli und hat sie in Wimbledon auch schon geschlagen. Wenn sie wieder ihre Leistung abrufen kann, sollte es machbar sein. Hoffentlich hat sie bei ihrem ersten GS Finale ihre Nerven im Griff. Aber egal wie das Samstag ausgeht, sie hat jetzt schon großartiges geschafft!
      Sie hat auch das Zeug zur Nummer 1 der Welt, was ja schon immer ihr Ziel war, das einzige was bisher gefehlt hat, war die Konstanz. Vielleicht gibt es die ja jetzt mit ihrem neuen Trainer! Ich würde es ihr sehr gönnen.

      Zu Haas: Ich hätte doch gedacht, dass noch ein besseres Ergebnis gegen Djokovic drin ist. Denn Rasen ist wohl Djokovic's schlechtester Belag und Haas' Bester. Aber wie Zar schon gesagt hat, ist Djokovic im Moment sehr gut drauf und spielt wirklich gutes Rasentennis.
      Bei den Herren bedaure ich aber wirklich das Federer nicht mehr dabei ist.
      Ein Finale Murray-Djokovic gab es auf Rasen zwar noch nicht aber ein wenig betrogen fühle ich mich schon um ein paar weitere mitreißende Herrenmatches bei dem diesjährigen Turnier :)
      WWE Tippspielsieger 2013!
    • Was für ein Weltklasse Match war das denn bitte gerade zwischen Djokovic gegen Del Potro. Auf jeden Fall eines der besten Matches der vergangenen Jahre, für mich in einer Reihe mit Wawrinka-Djokovic bei den Australien Open, Federer-Djokovic bei den French Open 2011 und weiteren unglaublichen Matches.
      Das Niveau war durchweg unglaublich hoch, es war auf jeden Fall schonmal das beste Match dieses Wimbledon Turniers bei den Herren (das mit den Damen vergleichen zu wollen wäre unfair...)
      Ich finde es immer noch unglaublich, wie sehr sich Djokovic bei seinem Aufschlag verbessert hat. Auch wenn Del Potro nicht der beste Returnspieler ist, hat er eine sehr hohe Anzahl Asse geschlagen.
      Schade das es hier einen Verlierer geben musste.
      Ganz großes Spiel!!!

      Jetzt brauch ich erstmal ne Pause obwohl es noch ein zweites HF gibt. Und morgen spielt auch noch Lisicki :D
      WWE Tippspielsieger 2013!
    • Ach, schade. Lisicki verliert in 2 Sätzen gegen Bartoli, weil sie zu spät ihr Spiel findet. Aber das sollte doch hoffentlich einen allgemeinen Schub für sie geben. Sie hat einfach das Potenzial für die Top 5 und für Grand Slam Siege!
      Groß war aber die Reaktion von beiden Spielerinnen nach Sieg und Niederlage. Hatte Bartoli noch nicht im INterview gesehen und muss sagen, dass sie extrem sympathisch rüberkam. Ich werde zwar nie Fan ihres Spiels, aber persönlich hat sie meinen Respekt.
      WWE Tippspielsieger 2013!
    • Zum einen Schade, dass sie verloren hat, aber zu einem guten Profi gehört grade die Nervenstärke.

      Ich finde es eigentlich eher typisch für das Frauentennis, dass die Siegerin so offensichtlich nicht austrainiert ist, aber trotzdem ein Grand-Slam-Turnier gewinnen kann.
      Das wäre so bei den Männern nicht möglich, da man hier 3 Gewinnsätze braucht.

      Ich bin eh dafür, dass zumindest im Finale eines Grand Slams auch bei den Frauen 3 Sätze zu gewinnen sein sollten.

      Aber natürlich trotzdem Gratulation an die Gewinnerin.
      28.04.2010 Mom, you´re allways in my heart

      Ich lebe den Straight Edge Lifestyle

      Alltime Favs: Kurt Angle, Chris Benoit, CM Punk, Bret "The Hitman" Hart, Edge, Triple H, Sting, Undertaker, Jushin "Thunder" Liger
    • Es ist keine Katastrophe. Viele große Spieler haben ihr erstes Finale verloren.
      Bartoli hatte am Ende so einen einfachen Weg zum Titelgewinn, wie man ihn sich sonst nicht vorstellen kann.
      Aber im Gegensatz zu Bartoli kann man Lisicki wieder solche Siege auch gegen Top 5 Spielerinnen zutrauen. Jetzt hoffe ich einfach, dass sie viel Selbstvertrauen aus dem Turnier zieht und ihre Leistung auch auf Hardplatz bringen kann, der ihr eigentlich ja auch viel besser liegen müsste, mit ihrem super Spiel.
      Ich setze hier einfach auf die positive Entwicklung und bin einfach mal zuversichtlich! Ich bin jetzt nach ein paar Stunden auch nicht mehr so enttäuscht, sondern vielmehr stolz auf die tolle Turnierleistung und freue mich schon jetzt wie Bolle auf das nächste Wimbledon Turnier. IRGENDWANN will ich da auch nochmal live dabei sein. Das wäre echt groß. :=:
      WWE Tippspielsieger 2013!
    • Schade, dass Sabine Lisicki ihr Wimbledon-Märchen nicht krönen konnte. Es war ihr zu gönnen aber am Ende hat es nicht sein sollen. Ultrahartes Turnierbracket hinter sich gehabt, von der Außenseiterin zur Favoriten gehoben worden nach dem Achtelfinale und dann im Halbfinale in die Verlängerung gegen Radwanska gemusst.

      Da war der Tank heute einfach leer, der Druck zu groß und die Gegnerin zu frisch und abgebrüht. Trotzdem hat Sabine Lisicki dem Tennis für ein paar Tage wieder Leben eingehaucht wie man es nur aus Graf's und Becker's Zeiten kannte. Sie kann stolz sein auf dieses starke Turnier und mit Fug und Recht behaupten, dass turnierweit das unterhaltsamste, spannendste und beste Tennis gespielt zu haben.

      AUs dieser Erfahrung und auch Finalniederlage wird sie sehr viel mitnehmen können und noch stärker zurückkommen.

      WAR Bum-Bum Bine!