UFC on Fox: Velasquez vs. Dos Santos

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Christian.

  • UFC on Fox: Velasquez vs. Dos Santos



    UFC on Fox
    12. November 2011
    Honda Center
    Anaheim, Kalifornien, USA


    Der Deal zwischen der UFC und dem US TV Riesen FOX ist besiegelt und zum Anfang gibt es gleich den Schwergewichtsknaller zwischen dem aktuellen UFC Heavyweight Champion Cain Velasquez und dem Nummer 1 Herausforderer Junior dos Santos. Überraschend ist es nicht, dass man einen Big Fight zur Einführung in den US TV Großmarkt bringt, aber mit solch einer Ankündigung, die Dana White höchstpersönlich verkündigte, haben wohl Wenige gerechnet. Damit versucht man einen ähnlichen Impact zu entwickeln, den der TUF 1 Kampf zwischen Griffin und Bonnar auslöste, nur diesmal in einer weit höheren Sphäre.

    UFC Heavyweight Title Fight
    Cain Velasquez (9-0-0) © vs. Junior dos Santos (13-1-0) (1.Titelverteidigung)

    Lightweight Fight:
    Ben Henderson (14-2-0) vs. Clay Guida (29-8-0)

    Featherweight Fight
    Dustin Poirier (10-1-0) vs. Pablo Garza (11-1-0)

    Featherweight Fight:
    Cub Swanson (15-4-0) vs. Ricardo Lamas (10-2)

    Welterweight Fight:
    DaMarques Johnson (12-9-0) vs. Clay Harvison (9-3-0)

    Bantamweight Fight:
    Norifumi Yamamoto (18-4-0-1) vs. Darren Uyenoyama (6-3-0)

    Featherweight Fight:
    Mackens Semerzier (6-3-0) vs. Robert Peralta (15-3-0)

    Bantamweight Fight:
    Alex Caceres (5-4-0) vs. Cole Escovedo (17-8-0)

    Middleweight Fight:
    Mike Pierce (12-4-0) vs. Paul Bradley (18-3-0-1)

    Light Heavyweight Fight:
    Aaron Rosa (16-4-0) vs. Matt Lucas (14-2-0)

    Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Geeps ()

  • Wie läuft das jetzt eigentlich? Nur der Main Event ist quasi die Main Card und alles andere sind Prelims? So hab ich es zumindest verstanden. Dann hätte die UFC ja ein echtes Problem, wenn es ein KO in der ersten Runde gibt. ;)
    "I hate bottle episodes!" - Abed Nadir
  • Original von Geeps
    Wie läuft das jetzt eigentlich? Nur der Main Event ist quasi die Main Card und alles andere sind Prelims? So hab ich es zumindest verstanden. Dann hätte die UFC ja ein echtes Problem, wenn es ein KO in der ersten Runde gibt. ;)


    Warum? Sie haben eine Stunde Zeit für die Übertragung, damit man nicht Head to Head mit dem wohl größten Boxer derzeit geht. Manny ist einfach ein zu großer Draw um mit ihm konkurrieren zu wollen. Die Show wird sicherlich so ausschauen das man viele Highlights aus der Vergangenheit sieht. Den Kampf plus einen großen Hypevorbericht und dann haben wir auch schon 40 Minuten hinter uns von einer Stunde. Entweder man zeigt danach noch einen Prelim oder man nimmt halt noch einen an diesem Abend in die Hall of Fame auf. 1 Stunde ist schnell vorbei und die UFC wird keine Probleme haben diese zu füllen...


  • Ueberraschend fuer mich das die UFC auf JDS vs Velasquez setzt als Headliner, aber auch verstaendlich wenn ich genauer drueber nachdenke. Beide Fighter werden ueber Jahre an der Spitze der HW Division sein, also wird die neue Popularitaet auch ihnen enorm helfen. Mit einem Silva vs Hendo Fight etwa waere die Gefahr gewessen das beide Fighter in den naechsten zwei Jahren zuruecktretten vom aktiven MMA. Zumal es ein HW Title Fight ist, im Free TV, bei FOX! Das gab es noch nie, das wird irrsinnige Ratings ziehen und der UFC enorm helfen. Ich rechne mit ueber 10 Millionen Zuschauern fuer diesen Event. Ich bin auch gespannt fuer die folgenden PPVs nach der Fox Show was die Buyrate ist.

    Aber sieht jemand noch die Gefahr? Es wird nur ein Fight auf der “Main Card“ sein. Unvorstellbar wenn sich einer der beiden Fighter verletzt, oder gar beide kurz vor dem Event. Was dann? Wird die UFC auf der Undercard noch 2-3 starke Fights setzen die Ersatzweise den Event headlinen koennten? Und was ist wenn der Fight schwach wird? Ich meine die Chancen darauf sind nicht sehr hoch, aber es gab schon unvorstellbarere Dinge. Die UFC hat das groesste Puplikum, und das sieht dann evtl ein Snoozefest ueber 5 Runden weil beide passiv sind oder ausser Kondition? Man bedenke es sind HWs, und JDS hat schon in einem 3 Rounder gezeigt das ihm die Luft ausgeht. Velasquez kommt von einer langen Pause zurueck. Ich halte es durchaus fuer moeglich wenn auch nicht fuer sehr wahrscheinlich das beiden evtl die Luft ausgehen koennte und sich dann ein Jordan vs Gonzaga Fight abspielt. Kann sich das jemand vorstellen vor 10 Millionen Zuschauern im Free TV?

    Imo die wichtigste UFC Show des Jahres, und eine der wichtigsten der UFC Geschichte. Grosses Kompliment insgesamt an die UFC fuer diesen Main Event, einen besseren gibt es imo nicht derzeit in der UFC!


    Anmerkung: Die UFC geht nicht Head to Head mit Pac vs Marquez III weil man sich nicht mit den PPV Anbietern es verscherzen will. Die wuerden naemlich sehr veraergert sein wenn der groesste Box Fight des Jahres einige hunderttausend buys weniger haette wegen der UFC. Die UFC muesste auf FOX vielleicht mit ein paar hunderttaussend Zuschauern weniger rechnen, das macht keinen Unterschied. Aber es macht einen Unterschied ob Pac vs Marquez III von 1,4 Millionen hat, oder nur 900,000 Leuten bestellt wird. Ich glaube die UFC wuerde bei einer Network TV Show mehr Zuschauer dem Box PPV wegnehmen als umgekehrt, und wuerde dem Boxen und den PPV Anbieter enorm schaden.
    The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
    Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
  • Gerüchten zur Folge soll Ben Henderson vs. Clay Guida ebenfalls an diesem Abend stattfinden. Sollte JDS vs. Velasquez wie Couture vs. Belfort 2 enden, hätte man damit einen spektakulären Fight, den man noch einschieben kann.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Souljacker ()

  • Hier mal zwei Videos zu UFC on Fox. Meiner Meinung nach bisher eine Katastrophe. Joe Rogan wirkt total daneben und das Promo von JDS vs Velasquez trifft ueberhaupt nicht meinen Geschmack.

    [YOUTUBE]xTXnwYoWzeE[/YOUTUBE]

    [YOUTUBE]CyDFWwhLc84[/YOUTUBE]
    The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
    Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
  • Die Card für Fox hat sich jetzt auch ordentlich gefüllt. Es sieht für mich so aus, als würde man die Veranstaltung dazu nutzen, mal ordentlich das Roster auszudünnen. Der größte Teil der Prelims hat relativ schlechte Rekorde und die meisten Verlierer werden sich, denke ich, ihre Papiere abholen können.
    "I hate bottle episodes!" - Abed Nadir
  • Weigh-In Results

    Cain Velasquez - 249 lbs.
    Junior Dos Santos - 239 lbs.

    Clay Guida - 156 lbs.
    Ben Henderson - 156 lbs.

    Pablo Garza - 145 lbs.
    Dustin Poirier - 146 lbs.

    Ricardo Lamas - 145 lbs.
    Cub Swanson - 145 lbs.

    Clay Harvsion - 169 lbs.
    DaMarques Johnson - 171 lbs.

    Norifumi Yamamoto - 135 lbs.
    Darren Uyenoyama - 135 lbs.

    Robert Peralta - 145 lbs.
    Mackens Semerzier - 146 lbs.

    Alex Caceres - 136 lbs.
    Cole Escovedo - 134 lbs.

    Paul Bradley - 171 lbs.
    Mike Pierce - 171 lbs.

    Matt Lucas - 203 lbs.
    Aaron Rosa - 204 lbs.