[W4E]Exklusiv-Interview mit Grizzly Redwood

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 1 Antwort in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Mephisto.

    • [W4E]Exklusiv-Interview mit Grizzly Rewood



      Vor 2 Wochen gab W4E seine Zusammenarbeit mit ROHWorld.com bekannt, heute wollen wir unseren Besuchern die Möglichkeit geben erste Vorteile dieser Partnerschaft zu erkennen.
      ROHWorld führte vor kurzem ein Interview mit Grizzly Redwood, welches ihr in seiner deutschen Form hier exklusiv lesen könnt.


      Grizzly Redwood (Real Name: Mitch Franklin) ist nicht der erfolgreichste ROH Wrestler und daher bei den Ring of Honor Fans nicht unbedingt für seine Siege bekannt, doch er ist zweifellos einer der markantesten Wrestlerpersönlichkeiten bei Ring of Honor bzw. im Independent Wrestling.
      Grizzly Redwood, Absolvent der ROH Wrestling Academy unter dem damaligen Head Trainer CM Punk, ist mittlerweile bekannt als der "kleinste Holzfäller im Wrestlingbusiness". Er feierte im Oktober 2005 gegen Ricky Reyes sein Ring of Honor und zugleich Pro Wrestling Debüt und ist seitdem regelmäßiges Rostermitglied bei Shows und TV Ausgaben der Liga. Doch auch bei CHIKARA macht Grizzly Redwood seit mehreren Jahren auf sich aufmerksam, jüngst zusammen mit Brodie Lee als "The Roughnecks".
      Zu seinen größten bisherigen Erfolgen zählt der Gewinn der ROH Top Of The Class Tropy im August 2007.
      Seine Leidenschaft für das Wrestling ist nicht anzweifelbar und wir nutzten die Chance für ein kleines Gespräch mit ihm.



      Frage: "Du hast bereits für viele Wrestlingligen gekämpft, aber was unterscheidet Ring of Honor vom ganzen Rest?"

      Grizzly Redwood: "Die Atmosphäre bei einer ROH Show ist wie keine Andere bei irgendwelchen Wrestlingshows. Man kombiniere dies mit dem am härtesten arbeitenden Locker Room im Wrestling und es ist einfach etwas Besonderes. Ich würde es insgesamt als unübertroffene Leidenschaft bezeichnen."

      Frage: "Was ist deine Meinung bezüglich der Übernahme von ROH durch die Sinclair Broadcasting Group?"

      Grizzly Redwood: "Ich denke jedes Mal wenn es eine Möglichkeit gibt, dass ROH einer größeren Fanbasis ausgesetzt wird, kann man es als eine gute Sache bezeichnen. Der Verkauf von Ring of Honor an SBG ermöglicht es, dass wir in mehr Haushalten denn je zuvor gesehen werden können. Somit geben wir jedem die Chance zu Hause Pro Wrestling von seiner besten Seite zu sehen."

      Frage: "Bist du aufgeregt darüber, dass du zurück im TV sein wirst um dein Talent zu präsentieren?"

      Grizzly Redwood: "Absolut, ich kann es garnicht mehr abwarten die Chance zu erhalten für die TV-Zuschauer zu kämpfen. Es ist eine hervorragende Gelegenheit, dass man die einzige Wrestlingliga im Broadcast Television ist und ich gedenke diese Gelegenheit auch für mich zu nutzen."

      Frage: "Was ist es, deiner Meinung nach, dass du zum ROH Locker Room beisteuerst, was niemand Anderes tut?"

      Grizzly Redwood: "PFANNKUCHEN! Außerdem glaube ich, dass ich eine einzigartige Persönlichkeit und ebenso besonderen Stil zu Ring of Honor bringe. Alles was ich im Ring tue ist einzigartig für mich und dies ist eine Sache auf die ich sehr stolz bin."

      Frage: "Du erreichst vielleicht bei Ring of Honor nicht so viele Siege wie du Dir selber wünschst, aber bedeutet Dir der Fakt, dass die Fans trotzdem immer wieder hinter Dir stehen viel?"

      Grizzly Redwood: "Es bedeutet mir mehr, als ich es in Worte fassen kann. Jedes Mal wenn ich durch den Vorhang trete, bin ich überwältigt von der Reaktion, die ich von den ROH Fans erhalte. Ich mag vielleicht ein Übergewicht in der Niederlagenspalte haben, aber ich bin im Ring mit den besten Wrestlern der Welt ... ich werde dadurch nur besser."

      Frage: "Bist du überzeugt davon, dass der 'Littlest Lumberjack' allen Widrigkeiten zum Trotz ein nationaler TV Liebling werden kann?"

      Grizzly Redwood: "Ich habe Widrigkeiten mein ganzes Leben bewältigt, Sir. Ich sollte niemals so weit kommen, wie ich es jetzt bin und dieses Wissen bringt mich nur dazu noch viel weiter zu kommen. Nur der Himmel ist die Grenze für den 'Littlest Lumberjack' "

      Frage: "Was sind deine Ziele bei Ring of Honor für die Zukunft?"

      Grizzly Redwood: "So aufregend es sein mag ein Teil von ROH zu sein, bin ich nicht nur einfach damit zufrieden hier zu sein. Ich strebe immer danach noch mehr zu erreichen und das ist genau das, was ich auch machen werde."

      Frage: "Zum Schluss - hast du einige Worte für die Ring of Honor Fans?"

      Grizzly Redwood: "Setzt eure Unterstützung von Ring of Honor fort!!! ROH hätte es niemals so weit gebracht ohne die leidenschaftlichsten Fans im gesamten Wrestling. Keep on choppin!"


      Wir danken Grizzly Redwood, dass er sich die Zeit genommen hat um unsere Fragen zu beantworten. Was Grizzly Redwood so macht könnt ihr u.a. via Twitter herausfordern, indem ihr seinem offiziellen Twitter-Account folgt, welcher unter @GrizzlyRedwood zu finden ist.

      Das Team von W4E dankt seinen Partnern von ROHWorld und hofft auf Feedback unserer Besucher.

      Für alle Interessierten des Original-Interviews, folgt bitte diesem Link Grizzly Redwood Interview (engl.) @ROHWorld und hinterlasst auch dort Reaktionen auf ihrer Homepage, über Twitter oder dem offiziellen Facebook Account.



      F-U Europe *clap clap clap*
    • Danke für das Interview, und das Quasi Debüt der Zusammenarbeit mit RoHWorld. Rewood habe ich immer als unterhaltsamen, sehr sympathischen Wrestler gesehen. Er erinnert mivh manchmal etwas an Eric Young oder Sharkboy, die trotz ihrer eher bescheidenen Erfolge, enorm over sind.