Scott Steiner und Macho Man zur WWF?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 6 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von The Olympic Hero.

    • Scott Steiner und Macho Man zur WWF?

      Im Gegensatz zu vielen Vermutungen ist Scott Steiner in einer viel besseren Verfassung als manche denken. Seit Steiner seinen physikschen Test bei der WWF absolviert hat, gibt es Gerüchte, dass er eine sehr grosse Rolle in den 2002 Strylines der WWF spielen wird. Steienr wird zwar beim WWA PPV am 24.Februar 2002 antreten/dabeisein, aber nachdem das stattgefunden hat, werden die Gespräche zwischen WWF und Scott Steiner wieder aufgenommen werden.

      Aktuelle Gerüchte besagen, dass die WWF in Verhandlungen mit dem Macho Man Randy Savage über eine mögliche Rückkehr zur WWF steht. Savage ist ebenso wie Steiner zur Zeit in der WWA unterwegs!

      F-U Europe *clap clap clap*
    • Steiner sollten sie verplichten,aber bitte nicht savage
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Steiner würde ich auch ganz cool finden, obwohl ich ihn nicht so gut leiden kann.

      Zum Macho Man kann ich nur sagen :nono:
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999