[W4E]Exklusiv-Interview mit Eddie Edwards

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 2 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Aem_Kei.

    • [W4E]Exklusiv-Interview mit Eddie Edwards



      Erst vor kurzem bot W4E mit Grizzly Redwood seine erste Übersetzung eines Exklusiv-Interviews mit einem ROH Wrestler den Besuchern unserer Webseite an, heute, kurz vor Ring of Honors nächsten Internet PPV "Death Before Dishonor IX", können wir euch jetzt ein zweites Gespräch mit einem Aktiven der Liga bieten.
      Unser Partner ROHWorld führte ein Interview mit einem Teil der American Wolves - Eddie Edwards - welches ihr in seiner deutschen Form hier exklusiv lesen könnt.


      Eddie Edwards hat sich mittlerweile zu einem der bedeutensten Namen von Ring of Honor entwickelt. Der 27-jährige Edwards, welcher lange Zeit für viele Fans im Schatten seines Tag Team Partners Davey Richards stand, hat in den vergangenen 2 Jahren all seine Chancen genutzt und sich somit zu einem der beliebtesten aktuellen ROH-Wrestler entwickelt.
      Edwards debütierte für Ring of Honor am 22. Dezember 2006 gegen Austin Aries bei "ROH International Challenge" und startete somit seinen kontinuierlichen Aufstieg an die Spitze. So wurde er 2008 Teil des Larry Sweeney Stables "Sweet & Sour Inc.", was letztlich zum Katalysator eines der erfolgreichsten und bekanntesten Tag Teams der aktuellen Zeit wurde - The American Wolves. Gemeinsam mit Davey Richards konnten sich die Wolves letztlich 2009 die ROH World Tag Team Title gegen Kevin Steen & El Generico sichern. Knackpunkt für Edwards' Beliebtheit und der Beweis seiner Wrestlingleidenschaft bildete dabei Glory By Honor VIII im September 2009, bei dem sich Eddie Edwards gemeinsam mit seinem Tag Partner den ehemaligen Champs im 2. Ladder War sicherte - und dies mit einem gebrochenem Ellbogen tat, den er sich einen Tag zuvor zuzog.
      Doch dieses Gold sollte nur einer seiner Erfolge sein und immer wieder schien dabei sein Partner maßgeblichen Einfluss daran haben. Nachdem sich Anfang 2010 Eddie Edwards nach seinem Finalsieg über Davey Richards zum allerersten ROH World Television Champion krönen konnte, sollte sein größter Erfolg dieses Jahr bei "ROH Manhattan Mayhem IV" stattfinden, als er überraschend den aktuellen ROH World Champion Roderick Strong besiegte und an der Spitze der Liga stand.
      Somit ist Eddie Edwards der allererste (und bisher einzige) ROH Triple Crown Gewinner und zugleich auch der erste ROH-Wrestler, der je bei Twitter weltweit trending topic war.
      Beim letzten iPPV im Juni musste er seinen Titel gegen seinen besten Freund Davey Richards abgeben - trotzdem ist dieser "American Wolf" noch lange nicht davon entfernt aufzugeben. Wir nutzten die Zeit um mit ihm zu reden.


      Frage: "Du hast bereits überall für andere Wrestlingligen gekämpft, aber was unterscheidet Ring of Honor von den Anderen?"

      Eddie Edwards: "Ich würde sagen es ist die Hingabe von Jedem in der Umkleidekabine. Es ist eine wirkliche Familienatmosphäre. Wir alle wollen der Welt zeigen was Ring of Honor ist und was wir tun können. Wir alle sind stolz auf das Produkt, das Ring of Honor ist."

      Frage: "Du bist kürzlich auf einer Tour in Japan gewesen. Glaubst du, dass diese Erfahrungen in Übersee dich allgemein zu einem besseren Kämpfer machen?"

      Eddie Edwards: "Auf jeden Fall. Ich kann mich sehr glücklich darüber schätzen, dass ich die Gelegenheit hatte fast 5 Monate im Pro Wrestling NOAH Dojo zu trainieren. Es war eine hervorragende Erfahrung und ich genieße es jedes Mal, wenn ich einen Trip nach Japan mache."

      Frage: "Was sind deine Gedanken zur Übernahme von ROH durch Sinclair Broadcasting?"

      Eddie Edwards: "Ich denke es ist großartig. Es ist eine neue Gelegenheit für uns um das Produkt den größeren Massen bekanntzumachen. Mit Sinclairs vollständiger Unterstützung bin ich überzeugt davon, dass dies ein neuer Beginn für Ring of Honor sein wird. "

      Frage: "Bist du froh darüber, dass du und deine Roster Kameraden wieder zurück im Fernsehen sind?"

      Eddie Edwards: "Natürlich bin ich das. Wir alle wissen was Fernsehen für ein Kapital ist und ebenso wissen wir, dass Sinclair Broadcasting wirklich an unser Produkt glaubt. Daher sind wir allesamt absolut aufgeregt bezüglich des Debüts unserer neuen TV Show."

      Frage: "Du bist nun bereits einige Weile bei ROH und wurdest der erste Triple Crown Sieger der Ligengeschichte. Wie hat sich dies angefühlt?"

      Eddie Edwards: "Unbeschreiblich. Du schaust Dir den aktuellen Kader an und liest die Namen, die bereits alles Teil der ROH Historie waren ... und jetzt in der Lage zu sein sagen zu können, dass ich der einzige Triple Crown Champion der Geschichte bin, das ist ein hervorragendes Gefühl und eine große Ehre."

      Frage: "Du hast deinen Titel gegen deinem 'Wolfskollegen' Davey Richards verloren. War es schwer gegen jemanden anzutreten, dem du so nah verbunden bist?"

      Eddie Edwards: "Es war zu Beginn ein schwieriges Konzept, aber Davey und ich sind wahre Wettkämpfer. Ich war derjenige, der gegen ihn antreten wollte, weil ich wirklich glaube, dass er der "Best In The World" ist und ich musste es mir daher selbst beweisen, dass ich mit ihm mithalten und ihn besiegen kann. Leider habe ich nicht gewonnen, aber ich werde zu einem späteren Zeitpunkt eine neue Chance erhalten und bereit sein."

      Frage: "Du hast bereits eine Menge in der Liga erreicht, was hofft du sonst noch zu erreichen?"

      Eddie Edwards: "Ich möchte in die Geschichte von Ring of Honor als einer der besten Wrestler eingehen, die je Teil dieser Liga waren. Und natürlich möchte ich meinen World Title zurückgewinnen."

      Frage: "Den ROH World Title einmal zu gewinnen ist bereits eine beeindruckende Leistung. Austin Aries ist der Einzige, der es bisher schaffte diesen Titel zweimal zu halten - kannst du der Nächste werden?"

      Eddie Edwards: "Ich werde alles dafür tun, dass dies eintreten wird."

      Frage: "Du trittst bei Death Before Dishonor IX Roderick Strong in einer 'Ringmaster Challenge' gegenüber. Was sind deine Gedanken bezüglich Roderick und bist du zuversichtlich, dass du als Sieger das Match verlassen wirst?"

      Eddie Edwards: "Roddy ist ein unglaublicher Athlet und Wrestler. Ich weiß, dass es eine Schlacht werden wird, denn jedes Mal wenn wir uns im Ring gegenüberstehen, geben wir im Ring einfach alles. Ich weiß, dass er wie ein Verrückter für dieses Match trainiert um bereit zu sein und genau das Gleiche tue ich. Ich bin mir sicher, dass ich letztlich New York City erneut als Sieger verlassen werde."

      Frage: "Hoffst du auf ein Rematch gegen Davey um den World Title?"

      Eddie Edwards: "Ich stehe dem definitiv offen gegenüber, denn ich habe noch einiges zu beweisen."

      Frage: "Zum Schluss: hast du noch einige Worte für die Ring of Honor Fans?"

      Eddie Edwards: "Ich weiß, dass ich für jeden im ROH Locker Room spreche, wenn ich sage, dass wir jeden dankbar sind, der Ring of Honor unterstützt. Die Fans sind es, die Ring of Honor zu einem wirklich einzigartigem Produkt und besonderem Erlebnis machen. Vielen Dank und setzt eure Unterstützung weiter fort!!!!"

      Wir danken Eddie Edwards, dass er sich die Zeit genommen hat um unsere Fragen zu beantworten. Was Eddie Edwards so macht könnt ihr u.a. via Twitter herausfordern, indem ihr seinem offiziellen Twitter-Account folgt, welcher unter @TheEddieEdwards zu finden ist.

      Das Team von W4E dankt seinen Partnern von ROHWorld und hofft auf Feedback unserer Besucher.

      Für alle Interessierten des Original-Interviews, folgt bitte diesem Link Eddie Edwards Interview (engl.) @ROHWorld und hinterlasst auch dort Reaktionen auf ihrer Homepage, über Twitter oder dem offiziellen Facebook Account.



      F-U Europe *clap clap clap*
    • Geiles Interview!
      Zwar sehr On-Gimmick, aber trotzdem immer toll, so etwas von einem Top-Mann zu lesen!

      Danke dir Benni für die Übersetzung und natürlich danke an ROHWorld :)

      Und dem Link wurde natürlich auch gefolgt :)

      Freut mich wirklich, dass man kurz vor so einem großen PPV ein Interview zu einem der Hauptprotagonisten ergattern konnte! Genau so hyped man nochmal! :thumbsup: :thumbsup: