Mafia II - Es ist noch nicht vorbei

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 70 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Havoc.

    • RE: Auflösung Runde 1

      Voller Trauer ob der Grausamkeiten der letzten Wochen verfasste Pauleta eine Liste mit all den Toten, die seit Bekanntgabe der Lynchungen ihr Leben liessen, und setzte sich daran, nun einen Artikel hinterherzuschicken.



      Bisher Tot :

      Aem_Kei (Mafiosi)
      Doomtrain
      undertaker18
      Rhyno
      dimitrie1993(Alle 4 Bürger)

      =>
      Es leben noch:

      Double F
      Carlito
      Silk
      Pauleta
      Timewalker
      Geeps
      gertsche
      [SIZE=3]Anti-Wolfsburg-Fanclub Mitglied! [/SIZE]



      [SIZE=4]Danke Duanne [/SIZE]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pauleta ()

    • RE: Auflösung Runde 1

      Original von Pauleta
      Voller Trauer ob der Grausamkeiten der letzten Wochen verfasste Pauleta eine Liste mit all den Toten, die seit Bekanntgabe der Lynchungen ihr Leben liessen, und setzte sich daran, nun einen Artikel hinterherzuschicken.

      =>
      Es leben noch:

      Double F
      Carlito
      Silk
      Pauleta
      Timewalker
      Geeps
      gertsche


      Darunter 2 Bürger, 2 Mafiosi, Detektiv, Polizist & Serienkiller :winke:
      "When you want to succeed as bad as you want to breathe, then you'll be successful"
    • Original von Timewalker
      Geht die Runde wieder bis Sonntag?


      Wie Flo schon richtigerweise gesagt hab, hab ich grade sehr viel zu tun. Deswegen würde ich einfach mal vorschlagen, dass wir das ganze ruhig angehen, es aber nicht vergessen.

      Ich würde die Deadline gerne auf diesen Sonntag verlegen, da ab dem Wochenende auch meine Herbstferien beginnen und ich somit mehr Zeit habe. :)

      Falls ihr es bis Sonntag nicht mit der Stimmenabgabe schaffen solltet, können wir es auch auf Mitte / Ende nächster Woche verlegen :winke:
      "When you want to succeed as bad as you want to breathe, then you'll be successful"
    • Die Stadt schien eine Zeit lang gelähmt und alle, außer die nötigsten, Tätigkeiten wurden niedergelegt und nicht mehr fortgeführt. Die Leute lebten in Angst und in Unsicherheit, niemand traute sich mehr auf die Straße und es schien auch so als hätte niemand mehr das nötige Vertrauen in den Bürgermeister und seinen Plänen.

      Würde die Stadt nochmal aus der Starre erwecken? Oder würde man nichts mehr unternehmen und sich der Kriminalität beugen müssen?


      Wäre nun wieder bereit es zum Ende zu bringen... ihr auch? :)
      "When you want to succeed as bad as you want to breathe, then you'll be successful"
    • Die Stadt war etwas ruhiger geworden, zu ruhig für Gertsches Geschmack. Die Bürger hielten den Bürgermeister für das größte Problem, doch das sah Gertsche anders. Der Bürgermeister hatte bsher doch alles richtig gemacht, nur seine Taten wurden missverstanden und zu dessen Schaden fehlinterpretiert. Trotz allem wollte er aber dem Bürgermeister auch nicht zu stark unterstützen und vertrauen, denn in diesen dunklen Stunden ist es fast schon fahrlässig, jemandem zu vertrauen. Gertsche ging zum Fenster und beobachtete die Straße. Die Bürger der Stadt leben in Angst und können sich nur durch die "Todeswahl" selbst helfen, oder auch selbst zerstören... Eines wunderte Gertsche, als er die Bürger auf der Straße beobachtete: Seit seiner Ankunft hatte er Silk kein einziges Mal gesehen. Gut, die Stadt ist groß, doch in diesen Zeiten merkt man sich doch das eine oder andere Gesicht und den ein oder anderen Namen. Silk war definitiv keiner, den man trauen sollte bzw. konnte. Die nächste Wahl steht ja bald an.....