Mafia II - Es ist noch nicht vorbei

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 70 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Havoc.

    • Mafia II - Es ist noch nicht vorbei





      Das beliebte Rollenspiel feiert nun sein Comeback!

      Der Spielleiter, in diesem Fall ich, werde nach jeder Abstimmung/Runde also hier im Thread eine Mini Geschichte schreiben, was passiert ist. Jede Runde dauert eine Woche.

      Es gibt Bürger und die Mafiosi, einen Detektiv, einen Serienkiller und einen Polizisten.

      Ziel der Bürger: Mafiosis / Serienkiller ausschalten durch das Abstimmen bzw. wählen im Thread bis zum Ende der wöchentlichen Deadline.

      Ziel des Detektivs: Er kann den Spielleiter (Mich) anfragen ob Spieler XY in der Mafia ist oder der Serienkiller ist. Dann kann er im Thread (!) den anderen seine Erfahrung mitteilen. Dabei sollte er aber clever vorgehen, denn die Mafia kann ihn auch ausschalten, wenn er zu offen über sein Wissen spricht. Das heißt er sollte den anderen auf geschickte Weise sein wissen mitteilen, wenn er nicht sofort sterben will. Ansonsten ist er ein normaler Bürger, der ebenfalls seine Stimme zur wöchentlichen Lynchung abgibt.

      Ziel des Polizisten: Er darf einmal pro Runde dem Spielleiter mitteilen, wen er schützen will. Jedoch nicht den gleichen Spieler zwei Runden hintereinander schützen. Ansonsten hält auch er sich bedeckt und nimmt an der wöchentlichen Lynchung teil.

      Ziel der Mafia: Bürger ausschalten und sich bedeckt halten. Das heißt: Nicht offen zugeben, dass man ein Mafiosi ist, denn dadurch könnte man von den Bürgern gekillt werden. Nach der Absprache mit den anderen Mafiosis (nicht im Thread, sonder bitte per PM) dem Spielleiter per PM mitteilen wen die Mafia tötet. Auch hier gilt es sich als Bürger zu tarnen und an der wöchentlichen Lynchung teilzunehmen.

      Ziel des Serienkillers: Als einziger überleben. Ihm ist es egal wen er tötet. Er sendet seinen Kill an den Serienleiter (per PM) und verhält sich im Thread wie ein Bürger, der ebenfalls an der wöchentlichen Lynchung teilnimmt.

      Jede Runde geben ALLE Spieler hier im Thread ihre Stimme für den ab, den sie tot sehen wollen. (Mafiosi und Serienkiller, sollten sich aber geheim halten und im Thread, sowie beim wählen nicht auffallen)

      WICHTIG: Außer den Mafiosis (die sprechen ihren Kill unter sich ab per PM) soll sich niemand per PM mit anderen Spielern verständigen. Achtet auf jeden Hinweis in diesem Thread. Ihr müsst äußerst achtsam und clever vorgehen um in diesem Spiel zu überleben!

      TEILNEHMER (12)

      Double F
      dimitrie1993
      Carlito
      Silk
      Pauleta
      Doomtrain
      Rhyno
      Aem_Kei
      undertaker18
      Timewalker
      Geeps
      gertsche

      "When you want to succeed as bad as you want to breathe, then you'll be successful"

      Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von Y2R-KO ()

    • Bitte lest euch die Regeln genau durch und falls ihr Verständnisprobleme haben solltest, fragt lieber nach.

      Natürlich sind auch eure eigenen Roleplays hier im Thread gerne gesehen. Lasst eurer kreativen Ader hier freien Lauf; ich freue mich auf jeden Teilnehmer! :winke:
      "When you want to succeed as bad as you want to breathe, then you'll be successful"
    • Hab mir das ganze hier mal durchgelesen und hoffe auch so weit verstanden. :D
      Da sich die Teilnehmerzahl sich hier noch in Grenzen hält, wäre ich auch mal dabei. Allerdings kann ich auch noch nicht sagen wie stark ich mich roleplaymäßig einbringen kann.

      Bei Fragen melde ich mich ansonsten einfach per PN an dich Y2R-KO.
    • Original von Aem_Kei

      Bei Fragen melde ich mich ansonsten einfach per PN an dich Y2R-KO.


      Richtig! ;)

      Fände es schön, wenn wir hier mindestens noch 12 Leute oder mehr werden :winke:
      "When you want to succeed as bad as you want to breathe, then you'll be successful"
    • Sorry für meinen Pessimismus, allerdings sind diese Art von Spiele, seit meiner Anmeldung hier über kurz oder lang im Sand verlaufen.

      Wünsch euch trotzdem viel Spaß beim spielen.


      Europacup-Tippspielsieger 2010 / 2011
      Europameisterschaft-Tippspielsieger 2012
      DFB-Pokal-Tippspielsieger 2012 / 2013
      TNA-Tippspielsieger 2012
    • Original von Knipser
      Sorry für meinen Pessimismus, allerdings sind diese Art von Spiele, seit meiner Anmeldung hier über kurz oder lang im Sand verlaufen.

      Wünsch euch trotzdem viel Spaß beim spielen.


      Dann haben wir ja den Schuldigen :finger: 8-)

      Gibts schon ein Starttermin?