The Ultimate Fighter: Team Bisping vs. Team Miller

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 18 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Christian.

    • The Ultimate Fighter: Team Bisping vs. Team Miller



      Team Bisping
      Michael Bisping
      Kingsley Carter
      Enzo Esposito
      Tiki Ghosn
      Brady Fink

      Team Miller
      Jason Miller
      Ryan Parsons
      Danny Perez
      Kamarudeen Usman
      Melchor Menor

      Gewichtsklassen
      Bantamweight (135 lbs.)
      Featherweight (145 lbs.)


      Ausscheidungskämpfe

      Bantamweight

      Bantamweight Fight
      Josh Ferguson besiegt Casey Dyer durch TKO (Punches) in Runde 1 (o:14)

      Bantamweight Fight
      John Dodson besiegt Brandon Merkt durch TKO (Punches) in Runde 1 (1:37)

      Bantamweight Fight
      Roland Delorme besiegt B.J. Ferguson durch Submission (Triangle Choke) in Runde 1 (1:56)

      Bantamweight Fight
      Johnny Bedford besiegt Carson Beebe durch Submission (Neck Crank) in Runde 1 (4:19)

      Bantamweight Fight
      Dustin Pague besiegt Tateki Matsuda durch Majority Decision (19-19; 20-18; 20-18)

      Bantamweight Fight
      Louis Gaudinot besiegt Paul McVeigh durch TKO (Punches) in Runde 3

      Bantamweight Fight
      TJ Dillashaw besiegt Matt Jaggers durch TKO (Elbows) in Runde 1 (5:00)

      Bantamweight Fight
      John Albert besiegt Orville Smith durch Submission (Rear Naked Choke) in Runde 1

      in das TUF Haus ziehen ein
      Josh Ferguson
      John Dodson
      Roland Delorme
      Johnny Bedford
      Dustin Pague
      Louis Gaudinot
      T.J. Dillashaw
      John Albert


      Featherweight

      Featherweight Fight
      Diego Brandao besiegt Jesse Newell durch KO (Punches) in Runde 1 (0:47)

      Featherweight Fight
      Dennis Bermudez besiegt Jimmie Rivera durch TKO (Punches) in Runde 2 (1:40)

      Featherweight Fight
      Marcus Brimage besiegt Bryson Wailehua Hansen durch (Punches) in Runde 2 (0:21)

      Featherweight Fight
      Bryan Caraway besiegt Eric Mariott durch Unanimous Decision (20-18; 20-18; 20-18)

      Featherweight Fight
      Dustin Neace besiegt Josh Clopton durch Unanimous Decision (20-18; 20-18; 20-18)

      Featherweight Fight
      Steven Siler besiegt Micah Miller durch Submission (Guillotine Choke) in Runde 3

      Featherweight Fight
      Steven Bass besiegt Karsten Lenjoint durch Submission (Triangle Choke) in Runde 1

      Featherweight Fight
      Akira Corassani besiegt Brian Pearman durch KO (punches) in Runde 1

      in das TUF Haus ziehen ein
      Diego Brandao
      Dennis Bermudez
      Marcus Brimage
      Bryan Caraway
      Dustin Neace
      Steven Siler
      Steven Bass
      Akira Corassani

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Christian ()

    • 1. Featherweight Fight

      Team Bisping

      Bantamweight
      Louis Gaudinot
      T.J. Dillashaw
      John Albert
      Josh Ferguson

      Featherweight
      Diego Brandao
      Hamid Akira Corassani
      Marcus Brimage
      Stephen Bass

      Team Miller

      Bantamweight
      John Dodson
      Johnny Bedford
      Dustin Pague
      Roland Delorme

      Featherweight
      Dennis Bermudez
      Bryan Caraway
      Dustin Neace
      Steven Siler

      Featherweight Fight
      Bryan Caraway besiegt Marcus Brimage durch Submission (Rear Naked Choke) in Runde 2 (2:55)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Christian ()

    • 2. Bantamweight Fight + 2. Featherweight Fight

      Featherweight Fight
      Dennis Bermudez besiegt Stephan Bass durch TKO (Punches) in Runde 2 (2:58)

      Bantamweight Fight
      Dustin Pague besiegt Louis Gaudinot durch Submission (Rear Naked Choke) in Runde 2 (2:22)
    • Abundzu habe ich mal reingeschaut hier. Das was mich wirklich erschreckt hat war nicht die Qualitaet der Fighter die ich sonst immer bemaengelt habe, ich finde hier gibt es einige wirklich gute Talente die dabei sind, mich erschreckt hat jedoch Michael Bisping. Mal ganz unabhaengig wie man zu ihm steht als Fighter, ich weiss nicht ob er ein schlechterer Trainer ist oder ein schlechterer Cornerman. Wir reden hier von einem Niveau das nicht einfach nur schlecht ist, sondern das garnicht existiert. Bisping macht soviel funtamentale Dinge falsch, und wenn ich ihn als Fighter nicht kennen wuerde, wuerde ich denken das er noch nie mit Kampfsport etwas zutun gehabt hat.

      Bisping als Cornerman: Er schreit seine Fighter an waehrend des Fights “GET UP! GET THE FUCK UP!“ oder “STAND UP! STAND UP!!!!”, “KICK HIM OFF!!! STAND UP!!!! Das wird jetzt seinen Fightern indem Moment absolut null helfen. Er gibt ueberhaupt keine Anweissungen. Bisping als Coach ist vielleicht noch schlechter. Er uebertrainiert seine Fighter, demoralisiert das ganze Team, macht sie klein wenn sie verlieren, und erwartet technisch und taktisch Dinge zu denen sie garnicht in der Lage sind. Bisping ist so negativ ausgelegt das ist unfassbar. Mayhem ist jetzt auch nicht der super Trainer, aber gegen Bisping sieht er wie eine Millionen Dollar aus.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Ich hab die letzten TUF Staffeln praktisch kaum noch verfolgt, aber das schlechte Cornering muss wohl irgendwie mit Wolf's Lair zusammenhängen. Ich kann mich erinnern das Rampage als Cornerman die gleiche Show abgezogen hat: "Get up!", "Take him down!", "Stand up!", "Do something!"
    • Original von TheRaven666
      "Do something!"

      *lach*... das ist mit Abstand der beste Kommentar, den man als Cornerman bringen kann.
      Kann mich erinnern wie Bob Shamrock dies verzweifelt, Ken zurief bei seinem Rematch mit Royce... herrlich. Magic Moment der sinnfreien MMA-Geschichte :D

      Muss aber zugeben, Bisping kämpft wirklich mit Haut und Haaren darum den Titel "Worst Tuf-Coach Ever" zu kassieren. Bisher dachte ich, das Ken diesen niemals abgeben würde nach seinen... "No BJJ... I´m a brawler and a leglock-guy" :D
    • Original von Souljacker

      Muss aber zugeben, Bisping kämpft wirklich mit Haut und Haaren darum den Titel "Worst Tuf-Coach Ever" zu kassieren. Bisher dachte ich, das Ken diesen niemals abgeben würde nach seinen... "No BJJ... I´m a brawler and a leglock-guy" :D

      Hey, immerhin hatte der noch seinen Bodybuilder-"esst erst einmal viel Fleisch, obwohl ihr cutten müsstet"-Freund als Assi dabei. Comedy Gold!
    • 3. Featherweight Fight

      Featherweight Fight
      Hamid Akira Corassani besiegt Dustin Neace durch Majority Decision

      Kontroverser Kampf bzw. eine Szene daraus. Neace hatte einen Heel Hook angesetzt und Akira verzog das Gesicht und man sah eine Handbewegung die man klar als Austappen interpretieren kann. Dies blieb aber anscheinend Herb Dean verborgen und so rettete sich Akira Corassani aus der Bredouille. Außer dieser Szene, die den Kampf in seinen Ausgang 100% beeinflusste, war Corassani der etwas bessere Kämpfer und die Entscheidung (MD) ist nachvollziehbar, wäre eben nicht die Submission aus Runde 1.

      Danach leistete sich aber Corassani ein noch "dickeres Ding" als er nach Ende der 2.Runde auf die Miller Ecke zuging und mit den Händen imaginär eine Machinenpistolen Salve Richtung Neace abfeuerte. Keith Kizer, Chef der NSAC, nahm sich daraufhin Akira zur Brust und drohte mit Rausschmiss.

      Insgesamt wird es unter den beiden Teams und Fightern immer persönlicher und die sogenannten "Streiche" bzw. "Fehden" werden immer abtruser und die Handgreiflichkeiten nehmen dadurch auch immer mehr zu.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Christian ()

    • Schade, hätte gerne gesehen, wie Bisping 0-8 geht, aber gut, er hat ja auch paar ordentliche Fighter dabei. Gespannt bin ich nun auf Brandao gegen Siler, was ja bereits angekündigt wurde. Könnte mir vorstellen, dass Brandao gewinnt, weil er der bessere Kämpfer zu sein scheint. Könnte genauso gut so ausgehen, dass Mayhem seinen Fighter besser coacht und dieser dann trotz Bispings genialer Schachzüge wie "Do something, get up, stand up" Brandao schlagen kann. Was die Streiche angeht: Kann mal jemand diesen Wicht Josh Ferguson gewaltsam aus dem Haus entfernen, der Typ geht mir ja sowas von auf die Nerven, dass ist nicht mehr feierlich.
    • 3. Bantamweight Fight + 4. Featherweight Fight

      Featherweight Fight
      Diego Brandao besiegt Steven Siler durch KO (Punches) in Runde 1 (0:30)

      Bantamweight Fight
      John Dodson besiegt John Albert durch Unanimous Decision
    • 4.Bantamweight Fight + Semifinal Match-ups

      Bantamweight Fight
      T.J. Dillashaw besiegt Roland Delorme durch Submisssion (Rear Naked Choke) in Runde 2 (3:17)


      Semifinal Fight

      Bantamweight Semifinal Fight
      Johnny Bedford (Team Miller) vs. John Dodson (Team Miller)

      Bantamweight Semifinal Fight
      T.J. Dillashaw (Team Bisping) vs. Dustin Pague (Team Miller)

      Featherweight Semifinal Fight
      Diego Brandao (Team Bisping) vs. Bryan Caraway (Team Miller)

      Featherweight Semifinal Fight
      Hamid Akira Corassani (Team Bisping) vs. Dennis Bermudez (Team Miller)
    • 2. Bantamweight Semifinal Fight + 2. Featherweight Semifinal Fight

      Bantamweight Semifinal Fight
      John Dodson besiegt Johnny Bedford durch KO (Punches) in Runde 2 (1:00)

      Featherweight Semifinal Fight
      Diego Brandao besiegt Bryan Caraway durch KO (Punches) in Runde 1 (4:45)


      Bantamweight Final Fight
      John Dodson vs. T.J. Dillashaw

      Featherweight Final Fight
      Diego Brandao vs. Dennis Bermudez

      Hier geht's weiter

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Christian ()

    • Original von Double F
      Wie siehts denn mit der Qualität der bisherigen Final-Fights aus? Kann man da sagen, dass sich der ein oder andere über kurz oder lang bei den PPV´s durchsetzen kann, ähnlich eines Roy Nelson? :winke:


      Abschließend kann man schon sagen, das die 4 Finalisten durchaus das Zeug haben, sich in der UFC langfristig durchzusetzen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Christian ()