2 Shows am selben Tag - Bei welcher Show waert ihr lieber?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 144 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Nefercheperur.

    • 2 Shows am selben Tag - Bei welcher Show waert ihr lieber?

      Ich hatte mal eine neue Thread Idee, und zwar folgende. Ich (oder auch jemand anderes) postet alle paar Tage zwei Wrestling Cards die am selben Tag stattfanden, und dann kann jeder sagen bei welcher Show er lieber dabei gewessen waere. Es geht dabei nur um die Card selbst, nicht um die Location. Ihr koennt das ganze mit Begruendung schreiben, oder auch nicht. Die Cards koennen von der selben Promotion stammen, muessen aber nicht. Ich mache mal den Anfang:

      Zuerst mal zwei WWF Shows aus dem Jahre 1994:

      Show 1: WWF Results vom 27 October 1994
      Brandon, Manitoba
      Keystone Centre


      1. King Kong Bundy besiegte Bob Holly
      2. Kwang besiegte Mo
      3. Well Dunn besiegten the Bushwhackers
      4. WWF Women Championtitle Match Alundra Blayze (c) besiegte Bull Nakano
      5. The British Bulldog besiegte Owen Hart
      6. Diesel besiegte Fatu
      7. WWF Intercontinental Heavyweight Title Match: Razor Ramon (c) besiegte Jeff Jarrett


      Show 2: WWF Results vom 27 October 1994
      East Rutherford, New Jersey
      Meadowlands


      1. The Smoking Gunns besiegten The Heavenly Bodies
      2. Bam Bam Bigelow besiegte Adam Bomb
      3. Abe Schwartz besiegte Jim Powers
      4. Jerry Lawler besiegte Doink the Clown
      5. WWF Championtitle Match: Bret Hart (c) besiegte Jim Neidhart
      6. IRS besiegte Duke Drose
      7. Lex Luger besiegte Tatanka
      8. Casket Match: The Undertaker besiegteYokozuna


      Meine Meinung: Ich glaube ich waere lieber bei der ersten Show dabei gewessen. Die erste Show hat mit Davey Boy Smith vs Owen Hart und Razor Ramon vs Jeff Jarrett zwei Matches die oft sehr gut waren. Blayze vs Nakano waren oft auch solide und ich mochte Nakano. Die rest der Card sieht nicht so gut aus. Bei der zweiten Show gibt es ein Match das ich immer sehen wollte mit Bret Hart vs Jim Neidhart, das waere aber fuer mich auch schon der einzige Pluspunkt der Show gewessen. Deshalb waere ich lieber zur ersten Show gegangen.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Bei der zweiten Show reizt mich zwar Bret vs Neidhart, aber schon wegen Owen gegen den Bulldog muss ich mich einfach für die erste Show entscheiden.
      Wie du schon gesagt hast, Nef haben auch Ramon/Jarrett und Blaze/Nakano ihren Reiz, was letztendlich die Entscheidung doch ziemlich leicht macht.
      Also Show 1 !

      EDIT: Wie wärs bei dem Spiel mit ner einwöchigen Deadline bis zur nächsten Card?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mephisto ()

    • @Mephisto: Ja das waere gut. Werde vielleicht nicht immer die genaue Zeit einhalten koennen, aber jeder kann ja ebenfalls die Cards posten. Ich mache mal die naechsten zwei Shows jetzt, die ersten WWF Shows kann man ja immernoch werten. Interessant bei den WCW Shows das Scott Hall an dem Tag gleich drei Matches bestritt zu einer Zeit wo er das Betrunkenen “Gimmick“ hatte.

      Show 1: WCW Results vom 8 November 1998
      Johnstown, Pennsylvania


      1. Chris Adams besiegte Lodi
      2. Vincent besiegte Barry Horowitz
      3. Perry Saturn besiegte Fit Finlay
      4. Lex Luger besiegte Scott Hall durch Disqualification
      5. Lex Luger & Meng besiegten Scott Hall & Scott Norton
      6. WCW World Heavyweight Title Match: Bill Goldberg (c) besiegte The Giant


      Show 2: WCW Results vom 8 November 1998
      Topeka, Kansas
      Expocenter


      1. Ernest Miller besiegte Prince Iaukea
      2. Lizmark Jr. & Silver King besiegten Damian & Psychosis
      3. WCW TV Title Match: Chris Jericho (c) besiegte Rey Mysterio Jr.
      4. Chris Benoit & Dean Malenko besiegten Saturn & Kanyon
      5. Bret Hart besiegte Booker T
      6. Diamond Dallas Page & Konnan besiegten Scott Hall & Stevie Ray


      Meine Meinung:
      Bei der ersten Show finde ich lediglich Finlay vs Saturn interessant, aber die wahrscheinlichkeit das es damals ein Squash war zwischen den beiden ist gegeben. Bei der zweiten Show wuerde mich Benoit & Malenko vs Saturn & Kanyon interessieren, Jericho vs Mysterio Jr und Bret Hart vs Booker T.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Mich hätte Show 2 mehr angesprochen. Warum? Bei Show #1 hätte mich nur der Main Event interessiert, da ich Goldberg gegen solche Riesen immer sehr interessant fand. Der Jackhammer gegen The Giant war damals atemberaubend, immerhin waren das gute 220 Kilogramm, die er da stemmte. Ansonsten eigentlich nichts wirklich Interessantes dabei... wobei Finaly vs. Saturn sicherlich kein schlechtes Match gewesen wäre.
      Show 2 sieht da schon anders aus. Zwar hört sich der Main Event eher mager(er) an, aber Chris Jericho vs. Rey Mysterio Jr. / Chris Benoit & Dean Malenko vs. Saturn & Kanyon sowie Bret Hart vs. Booker T hätte sich sicherlich sehen lassen können.
      Wäre also zu Show #2 gegangen!! :winke:
    • RE: 2 Shows am selben Tag - Bei welcher Show waert ihr lieber?

      Original von Nefercheperur
      Show 1: WWF Results vom 27 October 1994
      Brandon, Manitoba
      Keystone Centre


      1. King Kong Bundy besiegte Bob Holly
      2. Kwang besiegte Mo
      3. Well Dunn besiegten the Bushwhackers
      4. WWF Women Championtitle Match Alundra Blayze (c) besiegte Bull Nakano
      5. The British Bulldog besiegte Owen Hart
      6. Diesel besiegte Fatu
      7. WWF Intercontinental Heavyweight Title Match: Razor Ramon (c) besiegte Jeff Jarrett


      Show 2: WWF Results vom 27 October 1994
      East Rutherford, New Jersey
      Meadowlands


      1. The Smoking Gunns besiegten The Heavenly Bodies
      2. Bam Bam Bigelow besiegte Adam Bomb
      3. Abe Schwartz besiegte Jim Powers
      4. Jerry Lawler besiegte Doink the Clown
      5. WWF Championtitle Match: Bret Hart (c) besiegte Jim Neidhart
      6. IRS besiegte Duke Drose
      7. Lex Luger besiegte Tatanka
      8. Casket Match: The Undertaker besiegteYokozuna


      Eindeutig Show Nummer 2, denn es gab dort 6 von 8 Matches, die auch tatsächlich auf Fehden innerhalb der TV-Shows beruhten. Hinzu kommt ein WWF-Titelkampf (Bret vs Anvil) und natürlich großes Spektakel mit dem Undertaker. Da ich nicht so ein Workrate-Fan bin, lockt mich Bulldog vs. Owen nicht besonders ... besonders nicht, da der Bulldog ja nicht ansatzweise in Gefahr war zu verlieren (wie ein paar Jahre später). Besonders viel Spannung bringen allerdings beide Cards nicht ... das überraschendste Ergebnis ist der Sieg von Well Dunn gegen die Bushwhackers ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Blubb ()

    • Ich würde mir Show 2 anschauen, 1. wegen Bret Hart, 2. mochte ich Adam Bomb immer sehr und mit BB Bigelow als Gegner, klasse.

      und dann natürlich mein Undertaker :)
      28.04.2010 Mom, you´re allways in my heart

      Ich lebe den Straight Edge Lifestyle

      Alltime Favs: Kurt Angle, Chris Benoit, CM Punk, Bret "The Hitman" Hart, Edge, Triple H, Sting, Undertaker, Jushin "Thunder" Liger
    • Bei den WCW Shows entscheide ich mich, ohne groß überlegen zu müssen für die zweite Show, schon allein wegen Chris Benoit & Dean Malenko vs Saturn & Kanyon und den Cruiserweight Matches.
    • Original von Nefercheperur


      Show 1: WCW Results vom 8 November 1998
      Johnstown, Pennsylvania


      1. Chris Adams besiegte Lodi
      2. Vincent besiegte Barry Horowitz
      3. Perry Saturn besiegte Fit Finlay
      4. Lex Luger besiegte Scott Hall durch Disqualification
      5. Lex Luger & Meng besiegten Scott Hall & Scott Norton
      6. WCW World Heavyweight Title Match: Bill Goldberg (c) besiegte The Giant


      Show 2: WCW Results vom 8 November 1998
      Topeka, Kansas
      Expocenter


      1. Ernest Miller besiegte Prince Iaukea
      2. Lizmark Jr. & Silver King besiegten Damian & Psychosis
      3. WCW TV Title Match: Chris Jericho (c) besiegte Rey Mysterio Jr.
      4. Chris Benoit & Dean Malenko besiegten Saturn & Kanyon
      5. Bret Hart besiegte Booker T
      6. Diamond Dallas Page & Konnan besiegten Scott Hall & Stevie Ray


      Hier wähle ich auch die zweite Show. Bei Show Nr. 1 ist der Main Event uninteressant, der Giant wurde damals ja schon gegen Rick Steiner beim Havoc verjobbt, was interessiert mich dann ein Match gegen Goldberg. Luger und Hall waren damals nicht mehr gut zu ertragen und Vincent vs. Horowitz ist fast schon eine Frechheit.

      Die zweite Show strotzt vor guten Wrestlern ... dazu kommt Chris Jericho in seiner tollen Zeit als TV Champ, viele Luchadors und Junior Heavyweights. Bret Hart vs. Booker T war damals auch eine sehr interessante Kombination aus der leider viel zu wenig gemacht wurde. Nur der Abschlusskampf mit Konnan, Hall und Stevie Ray ist hier total uninteressant.
    • Original von Nefercheperur
      Show 2: WCW Results vom 8 November 1998
      Topeka, Kansas
      Expocenter


      1. Ernest Miller besiegte Prince Iaukea
      2. Lizmark Jr. & Silver King besiegten Damian & Psychosis
      3. WCW TV Title Match: Chris Jericho (c) besiegte Rey Mysterio Jr.
      4. Chris Benoit & Dean Malenko besiegten Saturn & Kanyon
      5. Bret Hart besiegte Booker T
      6. Diamond Dallas Page & Konnan besiegten Scott Hall & Stevie Ray
      quote]

      Auch ganz klar die 2. Show...

      waren die deutlich besseren Worker am Start


      Europacup-Tippspielsieger 2010 / 2011
      Europameisterschaft-Tippspielsieger 2012
      DFB-Pokal-Tippspielsieger 2012 / 2013
      TNA-Tippspielsieger 2012
    • ja, bei der WCW auch ganz klar die 2. Show, wesentlich interessantere und bessere Wrestler aus meiner Sicht, und Lex Luger fand ich immer extrem überbewertet.
      28.04.2010 Mom, you´re allways in my heart

      Ich lebe den Straight Edge Lifestyle

      Alltime Favs: Kurt Angle, Chris Benoit, CM Punk, Bret "The Hitman" Hart, Edge, Triple H, Sting, Undertaker, Jushin "Thunder" Liger
    • Finde super das die Beteiligung hier so gross ist. :)

      Zwei neue Shows:

      Show 1: WWF Results vom 28 Maerz 2002
      East Rutherford, New Jersey
      Continental Airlines Arena


      1. Diamond Dallas Page besiegte Christian
      2. WWF Women’s Title Match: Jazz (c) besiegte Molly Holly
      3. Rikishi besiegte Tommy Dreamer
      4. Booker T besiegte Tazz
      5. WWF Tag Team Title Match: Billy Gunn & Chuck Palumbo (c) besiegten Matt & Jeff Hardy
      6. Handicap Match: Brock Lesnar besiegte Spike Dudley & the Hurricane
      7. WWF Intercontinental Heavyweight Title Match: Rob Van Dam (c) besiegte William Regal
      8. The Acolytes (w/ Stacy Keibler) besiegten The Dudley Boyz (Nachdem Match kamen die Hardy Boys und Arn Anderson in den Ring und alle tranken ein Bier zusammen da es vorerst die letzte Show vor dem Rostersplit war, und damit die letzte Show wo alle als Teams zusammen waren)
      9. Handicap Match: Triple H & Hulk Hogan besiegten Scott Hall, Kevin Nash, & X-Pac


      Show 2: WWF Results vom 28 Maerz 2002
      Jacksonville, Florida


      1. WWF Cruiserweight Title Match: Tajiri (c) besiegte Billy Kidman und Scotty 2 Hotty
      2. Trish Stratus besiegte Ivory
      3. Perry Saturn & Hugh Morrus besiegten Mr. Perfect & Shawn Stasiak
      4. Lance Storm besiegte Randy Orton
      5. Albert besiegte Goldust
      6. Val Venis besiegte Test
      7. Chris Jericho besiegte Edge
      8. Ric Flair besiegte the Undertaker
      9. Kane besiegte Kurt Angle


      Eigene Meinung:
      Bei der ersten Show sticht mir kein Match hervor. DDP vs Christian fand ich eine ganz gute Fehde, und sie hatten solide Matches. RVD vs Regal haben imo vom Stil nicht zusammen gepasst, was man bei WM 18 sah. Triple H und Hulk Hogan waren damals enorm over, was man aber von der NWO nicht sagen kann. Mmmhhh. Die zweite Show besticht imo mit Chris Jericho vs Edge und Flair vs Undertaker. Angle und Kane hatten auch immer solide Matches. Ich denke ich haette mich hier fuer die zweite Show entschieden.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Für mich besteht kein Zweifel, dass ich die zweite Show besucht hätte. Bei der ersten Show würde mich gerade mal das WWF Intercontinental Title Match ansprechen. Das wäre sicherlich gut geworden - gabs ja wie du geschrieben hast bei WrestleMania 18 im Opener und hat mir eigentlich sehr gut gefallen. Die anderen Matches hätten mich nicht interessiert, schon gar nicht der Main Event, auch wenn Hogan und Trips damals natürlich total over waren. Aber in Sachen Matchqualität wäre das ziemlich zäh geworden.
      Bei der zweiten Show stechen vor allem die letzten 3 Matches hervor - und der Opener. Undertaker und Ric Flair hatten bei WM 18 ein klasse Match, Edge gegen Y2J hätte nur gut werden können und Kane vs. Angle hätte sich sicherlich auch sehen lassen können (auch wenn das Match bei WM 18 das schwächste der beiden war).
    • Hm, diesmal finde ich die Entscheidung schwer, beide Shows haben ihre Highlights und Füllermatches

      Bei Show 1 ist gleich der Opener sehr interessant, auch Booker gegen Tazz.

      Bei der zweiten Show würde ich mich auch sehr auf Perry Saturn freuen, den hab ich früher immer gerne gesehen.

      Müsste ich mich entscheiden, würtde ich wohl auch Show 2 sehen, aber eigentlich am liebsten beide ^^
      28.04.2010 Mom, you´re allways in my heart

      Ich lebe den Straight Edge Lifestyle

      Alltime Favs: Kurt Angle, Chris Benoit, CM Punk, Bret "The Hitman" Hart, Edge, Triple H, Sting, Undertaker, Jushin "Thunder" Liger
    • Original von Nefercheperur
      Finde super das die Beteiligung hier so gross ist. :)

      Zwei neue Shows:

      Show 1: WWF Results vom 28 Maerz 2002
      East Rutherford, New Jersey
      Continental Airlines Arena


      1. Diamond Dallas Page besiegte Christian
      2. WWF Women’s Title Match: Jazz (c) besiegte Molly Holly
      3. Rikishi besiegte Tommy Dreamer
      4. Booker T besiegte Tazz
      5. WWF Tag Team Title Match: Billy Gunn & Chuck Palumbo (c) besiegten Matt & Jeff Hardy
      6. Handicap Match: Brock Lesnar besiegte Spike Dudley & the Hurricane
      7. WWF Intercontinental Heavyweight Title Match: Rob Van Dam (c) besiegte William Regal
      8. The Acolytes (w/ Stacy Keibler) besiegten The Dudley Boyz (Nachdem Match kamen die Hardy Boys und Arn Anderson in den Ring und alle tranken ein Bier zusammen da es vorerst die letzte Show vor dem Rostersplit war, und damit die letzte Show wo alle als Teams zusammen waren)
      9. Handicap Match: Triple H & Hulk Hogan besiegten Scott Hall, Kevin Nash, & X-Pac


      Show 2: WWF Results vom 28 Maerz 2002
      Jacksonville, Florida


      1. WWF Cruiserweight Title Match: Tajiri (c) besiegte Billy Kidman und Scotty 2 Hotty
      2. Trish Stratus besiegte Ivory
      3. Perry Saturn & Hugh Morrus besiegten Mr. Perfect & Shawn Stasiak
      4. Lance Storm besiegte Randy Orton
      5. Albert besiegte Goldust
      6. Val Venis besiegte Test
      7. Chris Jericho besiegte Edge
      8. Ric Flair besiegte the Undertaker
      9. Kane besiegte Kurt Angle


      Auch hier fällt mir die Wahl leicht. Show 1 hat für mich keinerlei Reiz und schon wegen dem Tag Match wähle ich die zweite Show. Außerdem würde ich, so komisch es klingen mag, gern das Match Albert vs Goldust sehen. Rhodes kann einen ziemlich harten Stil gehen und wird meines Erachtens nach leider etwas unterschätzt. Bei Flair gegen den Taker würde ich wohl Bier holen gehen.
      Und da Angle selbst aus einer Schüssel Schrauben einen gutes Match heruasholen kann, ist auch der Main Event sehr reizvoll.

      Fazit: Show 2
    • WWF vs WCW 1998

      Show 1: WWF Monday Night Raw 23 Maerz 1998
      Tucson, Arizona
      Convention Center


      -WWF Light Heavyweight Title Match:
      Taka Michinoku (c) besiegte Christopher Daniels

      -Bob Holly & Bart Gunn besiegten The Rock`N Roll Express

      -Cactus Jack & Terry Funk besiegten The Quebecers durch Disqualification nachdem die New Age Outlaws eingriffen

      -Jeff Jarrett (w/ Tennessee Lee) besiegte Steve Blackman

      -Skull & 8-Ball vs Bob Holly & Bart Gunn endete in einer Double Disqualification

      -Chainz besiegte Farooq

      -Bradshaw besiegte Barry Windham

      -Steve Austin besiegte The Rock

      -The Undertaker, Cactus Jack & Terry Funk besiegten Kane, Kama & D Lo Brown (Dark Match)


      Show 2: WCW Monday Nitro 23 Maerz 1998
      Louisville, Kentucky
      Freedom Hall


      -The Ultimo Dragon besiegte Chavo Guerrero Jr

      -Scott Steiner besiegte Wayne Bloom

      -Psychosis besiegte Lodi

      -Lex Luger besiegte Rick Fuller

      -Eddie Guerrero besiegte Kaz Hayashi

      -Prince Iaukea besiegte Konnan

      -WCW Cruiserweight Title Match:
      Chris Jericho (c) besiegte Lenny Lane

      -Handicap Match:
      The Giant besiegte Hulk Hogan & Kevin Nash durch Disqualification

      -WCW TV Title Match:
      Booker T (c) vs Chris Benoit endete im Time Limit Draw

      -Davey Boy Smith besiegte Curt Hennig durch Disqualification

      -Bill Goldberg besiegte The Renegade

      -Roddy Piper vs Randy Savage endete im No Contest

      -WCW World Heavyweight Champion Sting besiegte WCW US Heavyweight Champion Diamond Dallas Page


      Eigene Meinung:
      Man sollte natuerlich bedenken das es beides TV Shows waren, die Matches oft auch nicht sehr lange bis auf den Main Event. Da kam es viel auch auf Angles, Star Power, Interviews etc an. Die WWF Show hatte mit Steve Austin vs The Rock einen guten Main Event, Bradshaw vs Barry Windham war sicherlich auch ein solider Brawl. Ausserdem war es die letzte Raw Show vor Wrestlemania 14 und die WWF war zu dem Zeitpunkt schon auf dem Weg nach oben. Die WCW auf der anderen Seite war zu diesem Zeitpunkt schon lange auf dem Weg nach unten, allerdings bot die WCW Show natuerlich sehr viel mehr interessante Matchups und Stars auch wenn die Matches nur kurz waren. Dragon vs Chavo, Guerrero vs Hayashi, Jericho vs Lane, Booker T vs Benoit waren sicherlich keine langen Matches, aber dennoch sah man sie. Das war oft ein Grund Nitro zuschauen, sehr viele Wrestler die in sehr kurzen Matches antratten, eben damit fuer jeden was dabei war und damit viele Wrestler im Roster zusehen waren. The British Bulldog vs Mr Perfect war ein langes Dream Matchup von anfang der 90er Jahre von mir, dauerte hier glaube ich keine 5 Minuten. Sting vs DDP war sicherlich solide (etwa 10 Minuten), und etwas besonderes das der World auf den US Champion traf, dazu beides Faces, und kein eingreifen im Match. Fuer Star Power sorgten dann auch noch Piper vs Savage und The Giant vs Hogan & Nash. Ich glaube ich haette mich fuer die WWF Show entschieden wenn auch nur ganz knapp.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Um das mal klarzustellen: hätte ich damals schon Wrestling verfolgt, dann hätte ich wohl sowieso WWF RAW is WAR geschaut.^^
      Hätte ich die Cards aber schon im Voraus vergleichen können, dann hätte ich an diesem Montag wohl eher Nitro zugeschaut. Klar, bei der WWF gab es mit Austin vs. Rock ein riesen Match, aber insgesamt überwog bei Nitro in meinen Augen die Starpower. Also Nitro. :)
    • Hier fällt mir die Entscheidung verdammt schwer. Beide Cards haben Höhen und Tiefen und ich bin fast geneigt die WCW Show zu wählen, denn Bulldog gegen Henning klingt einfach fantastisch. Auch die WWF Show mit Jarrett vs Blackman und Daniels vs Taka bietet einiges. Aber in der Masse sind die Paarungen bei WCW schon etwas besser und ich würde mich ganz knapp für Nitro entscheiden.
    • Hier fällt es mir auch recht schwer, weil ich bei beiden Cards kaum etwas sehe, was ich gut finde.

      Austin vs Rock ist ok, ebenso Booker T gegen Chris Beniot, ihre best of 7 Serie damals war ziemlich gut.

      Aber ansonsten schreckliche Bestzungen und Ansetzungen für meinen Geschmack.

      Hier hätte ich wohl echt eher die WCW angeschaut.
      28.04.2010 Mom, you´re allways in my heart

      Ich lebe den Straight Edge Lifestyle

      Alltime Favs: Kurt Angle, Chris Benoit, CM Punk, Bret "The Hitman" Hart, Edge, Triple H, Sting, Undertaker, Jushin "Thunder" Liger
    • Raw vs Smackdown 2004

      Show 1: WWE Raw - 1 Februar 2004
      Youngstown, Ohio
      Beeghly Center


      1. Rob Conway & Rene Dupree besiegte John Heidenreich & Mike Bucci

      2. The Hurricane besiegte Matt Hardy

      3. Lita & Victoria besiegten Molly Holly & Jazz

      4. Garrison Cade & Mark Jindrak besiegten Lance Storm & Val Venis

      5. Chris Benoit besiegten Mark Henry

      6. Chris Jericho besiegte Christian

      7. WWE Raw Tag Team Title Match:
      Ric Flair & Batista (c) besiegten The Dudley Boys

      8. Booker T besiegte Kane

      9. WWE Intercontinental Heavyweight Title Match:
      Randy Orton (c) besiegte Rob Van Dam


      WWE Smackdown - 1 Februar 2004
      Pittsburgh, Pennsylvania
      Mellon Arena


      1. Orlando Jordan besiegte Chuck Palumbo

      2. Billy Gunn besiegte Albert

      3. Bikini Contest:
      Torrie Wilson besiegte Sable, Dawn Marie, und Nidia

      4. WWE Smackdown Tag Team Title Match:
      Doug & Danny Basham (c) besiegten Shelton Benjamin & Charlie Haas

      5. Bradshaw besiegte Rhyno

      6. Tajiri besiegte Jamie Noble und Nunzio

      7. WWE US Heavyweight Title Match:
      The Big Show (c) besiegte Hardcore Holly

      8. WWE Cruiserweight Title Match:
      Rey Mysterio Jr (c) besiegte Chavo Guerrero Jr.

      9. WWE Smackdown World Heavyweight Championship Triple Threat Match:
      Brock Lesnar (c) besiegte Kurt Angle und Eddie Guerrero
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”