Abschied

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 10 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von TaKeRoCk.

    • Liebes Board,

      ich schreibe die folgenden Zeilen weder um Aufmerksamkeit zu ergattern (habe ich überhaupt nicht nötig), noch um ein großes Fass aufzumachen. Dieses Thema kann direkt für Antworten geschlossen werden, da es eine reine Information ist.

      Wie man ja schon sicher merkt poste ich nahezu gar nichts mehr; das hat nix damit zu tun das ich kein Wrestling mehr mag oder es hier kacke finde; nein es ist einfach keine Zeit mehr da.

      Ich hatte mich in de ersten Jahreshälfte durchgerungen immer mal wieder was hier zu machen (vereinzelte SHIMMER Steckbriefe, Große Geister etc...) aber es klappt nicht mehr.

      Ich schreibe diese Zeilen um mit gutem Gewissen zu gehen, und zu sagen das dieses Board hier toll und sehr familiär ist; und vor allem das ich 3 Leute hier hoffentlich außerhalb dieser blauen Wände widersehe, nämlich Chris "WWEUniverse" S, Rob Y2R-KO und die Legende Ronald.

      Mein Schritt ist nicht nur hier geschehen, auch aus den sozialen Netzwerken bin ich ausgetreten; da mir für den PC kaum noch Zeit aufgrund Job, Sport, Zwischenmenschlichem ;) und vor allem ganz aktuell der Musik bleibt.

      Also Leute, danke für eine geile Zeit; macht hier raus bitte keine dicke Nummer, bitte zumachen, und nun logge ich mich aus.

      Herzlichen Gruß, und macht weiter so wie es war

      Dennis "Mankira" M.

      und PS: NOAH ist immer noch keine Indyliga ;)
    • Lieber Dennis!
      Vielen Dank für deinen Einsatz hier. Ich werde nicht zu machen, da jeder noch die Möglichkeit haben sollte, ein paar Worte für dich zu finden!
      Schade, dass du so einen großen Schnitt gleich machst, aber es zeigt sich immer wieder, dass die Leute wieder zu W4E und vor allem zum Peoplesboard zurückfinden, deshalb für mich keine große Abschiedsstimmung, sondern eher eine Auszeit :)
      Freu mich schon darauf, wenn du wieder hier rum wirbelst, egal wie lange es dauert!! :beer:

      Viel Spaß, Glück und vor allem viel Erfolg für die Zukunft! :thumbsup: :thumbsup:
    • Mich hat er nicht erwähnt...:(

      :D;)

      Dennis!! Warum? Warum gleich der große Abschied! :( Sehr schade, aber diesen Schritt hat jeder zu respektieren. Das tu ich natürlich ebenfalls und wünsche dir alles, alles Gute in your future endeavors. :thumbsup: :winke:
      Der nächste Schluck Cola geht auf dich. :beer:

      PS: ich meld mich natürlich! :)
    • Vielen Dank für den guten Kontakt hier auf dem Peoplesboard. Dein Abschied kommt zwar doch überraschend, aber ich denke, dass wir auch außerhalb der Page noch in Kontakt bleiben. Job und Familie sind eben mit Ende 20 wichtiger, als Wrestling und Internet. Das versteht jeder, der irgendwann in diesem Alter ist und deshalb auch andere Prioritäten setzen muss.

      Original von Mankira
      Mein Schritt ist nicht nur hier geschehen, auch aus den sozialen Netzwerken bin ich ausgetreten; da mir für den PC kaum noch Zeit aufgrund Job, Sport, Zwischenmenschlichem ;) und vor allem ganz aktuell der Musik bleibt.


      Gute Entscheidung sich von den sozialen Netzwerken zu trennen. Darüber habe ich im Fall von Facebook auch schon nachgedacht, da es doch nur reinste Zeitverschwendung ist. Manchmal sitzt man da über Stunden, anstatt die Zeit mit der Familie und den Freunden zu verbringen. Was mich bei Facebook noch hält sind wohl die Kontakte zu Verwandten und Freunden.

      Danke für die Mitarbeit an unserer Page! :winke:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The Crusher ()

    • Sehr, sehr schade. Dazu kommt der Abschied auch recht überraschend.

      Ich persönlich verstehe allerdings nicht ganz, warum du diesen Schritt gehst. Ist doch ganz normal, dass man mal nicht so viel Zeit und Lust hat. Trotzdem kann man der Community erhalten bleiben. Dann sind es halt nur ein bis zwei Beiträge in fünf Monaten - was solls. Ist aber natürlich deine Entscheidung, welche man respektieren sollte.

      Vielen Dank dafür, dass du mir SHIMMER näher gebracht hast :)
      Weiterhin viel Glück und Erfolg!
    • Och nööö.... :(

      Schade, mit dir geht einer der Exoten die hier wirklich was bewirkt haben. Vielen Dank, dass du uns und mir NOAH und SHIMMER näher gebracht hast.
      Deine "Große Geister" Runde war wohl die beste die wir hier je gespielt haben, deinen SHIMMER Erlebnisbericht lese ich heute noch gerne und bevor ich noch weiter rumschleime, bleibt zu sagen:
      Vielen Dank, alles Gute und fühl dich herzlich eingeladen hier noch ab und an mal vorbeizuschauen.

      Sebastian
      :beer:
    • RE: Abschied

      4 Jahre bin ich nun auf den Board, auf den Tag genau und ich habe so das Gefühl das was ich hier mache und schreibe höchstens noch 10 User interessiert. Wenn überhaupt. Damit sinkt die Motivation und ich möchte dem ganzen auch nichts im Wege stehen und hiermit meinen Abschied verkünden. Ein User mit einer Verwarnung, der sich zum Teil für teaminterne Interessen einsetzt kommt ohnehin etwas blöd, dass gebe ich offen zu.

      Das soll hier jetzt keine große Schau werden, sich nicht wortlos zu verziehen und ein paar Zeilen loszuwerden vor dem Abschied halte ich allerdings für selbstverständlich. Da ich diesen Thread noch in Erinnerung hatte und es kein neuer sein muss, da das Threadthema passt, kommt es hier hinein. Das zu kurzen Erläuterung meiner Absicht.

      Sehr positiv muss ich die Rückkehr von Nef beurteilen, welcher die letzten Tage wohl wieder der aktivste User hier ist, was ich nie erwartet hätte das es nocheinmal so weit kommt. Einziges Problem was ich hier sehe, dass die ohnehin wenigen Diskussionen die hier noch zustande kommen noch weniger werden, da Nef seine Postings inhaltlich und qualitativ so hoch sind, dass meist gar kein Diskussionsstoff mehr dazu vorhanden ist. Es ist einfach schon alles ausführlich gesagt wurden. Ich denke es geht nicht nur mir so, die auf Nef seine Postings zum Teil gar keine Antwort wissen. Sie sind einfach zu gut.
      Aber das gehört hier eigentlich auch überhaupt nicht hin, ich wollte es nur noch kurz erwähnt haben.

      User, denen ich für die unterhaltsame Zeit hier danke und auch inbegriffen für ihre Arbeit hier respektiere sind ua. vor allem Double F, Sawyer, Hawkeye und The Russian Zar. Euch hab ich viel zu verdanken, ich weiß die Zeit war nicht immer leicht mit mir, aber ihr habt oft ein Auge zugedrückt. Aber auch Mephisto und Adrian Adonis will ich an dieser Stelle nicht vergessen. Genauso wie DiViNo. Auch wenn der längst gesperrte Adrian Adonis ein kleiner Freak war, er war dafür verantwortlich das ich hier Spaß bekam zu posten. Nicht wahr, Sawyer? ;)

      Nicht zuletzt das gescheiterte F1 Tippspiel brachte mir den Entschluss zu überlegen, ob es noch Sinn macht hier meinen Senf abzugeben oder nicht. Für die meisten macht es denke ich keinen großen Unterschied.

      Deshalb bleibt an dieser Stelle zu sagen:

      Vielen Dank!
      MfG TaKeRoCk
    • Falls dieser Abschied trotz 1. April ernst gemeint ist: Goodbye und schade, das du gehen willst.

      Falls nicht: Es ist 1. April - *gääähhn*
      Ich bin in einigen Foren angemeldet und falls dies ein Scherz war, war er gewiss nicht der schlechteste (rein von der Offensichtlichkeit her).

      EDIT:
      Die Tatsache, dass du nicht einen neuen Thread aufgemacht hast, spricht doch eindeutig für einen Scherz...
      WWE Tippspielsieger 2013!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Light ()

    • Persönlich habe ich mich verabschiedet.
      Beitragsmäßig bleibe ich noch teilweise erhalten.

      An alle HATER: Nach 6 Wochen Abstinenz ist hier weniger los wie zuvor. Muss wohl an mir liegen. *hating*