UFC on Fox: Velasquez vs. Dos Santos Results

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 24 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von TheRaven666.

    • UFC on Fox: Velasquez vs. Dos Santos Results



      UFC on Fox
      12. November 2011
      Honda Center
      Anaheim, Kalifornien, USA


      UFC Heavyweight Title Fight
      Junior dos Santos (14-1-0) besiegt Cain Velasquez (9-1-0) durch KO (Punches) in Runde 1 (1:04) ===> Titelwechsel und damit ist Junior dos Santos der neue UFC Heavyweight Champion

      Lightweight Fight:
      Ben Henderson (15-2-0) besiegt Clay Guida (29-9-0) durch Unanimous Decision (29-28; 30-27; 30-27)

      Featherweight Fight
      Dustin Poirier (11-1-0) besiegt Pablo Garza (11-2-0) durch Submission (D'Arce Choke) in Runde 2 (1:32)

      Featherweight Fight:
      Ricardo Lamas (11-2-0) besiegt Cub Swanson (15-5-0) durch Submission (Arm Triangle Choke) in Runde 2 (2:16)

      Welterweight Fight:
      DaMarques Johnson (13-9-0) besiegt Clay Harvison (9-4-0) durch TKO (Punches) in Runde 1 (1:35)

      Bantamweight Fight:
      Darren Uyenoyama (7-3-0) besiegt Norifumi Yamamoto (18-5-0-1) durch Unanimous Decision (30-27; 30-26; 30-27)

      Featherweight Fight:
      Robert Peralta (16-3-0) besiegt Mackens Semerzier (6-4-0) durch TKO (Punches) in Runde 3 (1:54)

      Bantamweight Fight:
      Alex Caceres (6-4-0) besiegt Cole Escovedo (17-9-0) durch Unanimous Decision (30-27; 30-27; 30-27)

      Middleweight Fight:
      Mike Pierce (13-4-0) besiegt Paul Bradley (18-4-0-1) durch Split Decision (28-29; 30-27; 29-28)

      Light Heavyweight Fight:
      Aaron Rosa (17-4-0) besiegt Matt Lucas (14-3-0) durch Majority Decision (28-28; 30-26; 30-26)

      Dieser Beitrag wurde bereits 14 mal editiert, zuletzt von Christian ()

    • Original von TheRaven666
      Hab mich gerade zu Bradley vs Pierce eingeschaltet. Wie kommen die komischen Scores von Rosa vs Lucas zustande? Hat das jemand gesehen?

      Ein Judge war blind (der 28-28-Judge) und ansonsten gabs für Lucas nen Punktabzug, weil der ständig seinen Mundschutz ausgespuckt hat.
    • Original von TheRaven666
      War wohl nix mit dem "5 round war". :)


      Bleibt mehr Zeit für die HBO Card :pfeif: ;)

      Edit: Der Schlag ging voll aufs Ohr und dann ist auch erstmal das Gleichgewichtsorgan kurzzeitig ausgeschaltet. Schach Matt :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Christian ()

    • So, ich hab jetzt endlich Guida gegen Henderson geguckt. Wie doof ist es bitte, den nicht überall auszustrahlen? Man hatte doch nach dem kurzen Main Event genug Zeit! Damit hätte man einen perfekten Event gehabt. Zwei Heavyweights für die Werbung, einen Highlight Reel KO, einen HAMMER Kampf, dazu die professionelle Präsentation von Fox, es wäre super gewesen.

      In England soll es ja zum Glück vorher ausgestrahlt worden sein und im Stream auch. Warum nicht bei Fox?
      "I hate bottle episodes!" - Abed Nadir
    • ESPN Deportes hat es auch ausgestrahlt. Aber es stimmt schon, Henderson vs. Guida wäre sicherlich der Showstealer geworden. Vor allem mit dem Hintergrund, das man Henderson nun in Japan einen Shot gegen Edgar gibt, der PPV-technisch auch nicht gerade ein heißes Eisen ist, und den man vermutlich auch besser auf Fox-Shows aufbauen sollte... nur so ein Gedanke... ;)

      Bin ich eigentlich der einzige hier der denkt, das Dana White auf einem Moderationsposten nichts zu suchen hat? Jetzt mal ehrlich...das ging für mich irgendwie garnicht. Nicht nur, das er ununterbrochen ins Mikro gebrüllt hat und man ihm deutlich angemerkt hat, wie sehr er "unter Strom steht". Er war auch viel zu emotional.

      Jetzt mal ernsthaft. Wir haben gerade gesehen wie JDS dem besten Heavyweight der Welt in 1:06 Minuten das Hirn wegblässt, und Dana White moniert sich mit hochrotem Kopf darüber, was Cain Velasquez alles falsch gemacht hat. Das war irgendwo merkwürdig.
    • Original von Souljacker

      Bin ich eigentlich der einzige hier der denkt, das Dana White auf einem Moderationsposten nichts zu suchen hat? Jetzt mal ehrlich...das ging für mich irgendwie garnicht. Nicht nur, das er ununterbrochen ins Mikro gebrüllt hat und man ihm deutlich angemerkt hat, wie sehr er "unter Strom steht". Er war auch viel zu emotional.

      Jetzt mal ernsthaft. Wir haben gerade gesehen wie JDS dem besten Heavyweight der Welt in 1:06 Minuten das Hirn wegblässt, und Dana White moniert sich mit hochrotem Kopf darüber, was Cain Velasquez alles falsch gemacht hat. Das war irgendwo merkwürdig.


      Nein, seh ich genauso. Dana White ist Promoter und genau so hat er sich im Anschluss auch verhalten. Man sah ihm deutlich an wie wenig ihm diees Szenario geschmeckt hat: zu schnell, zu deutlich, mexikanischer Markt bzw. Hype ade und nun noch einen brasilianischen "Star" den man eigentlich nicht wirklich braucht um weiterzukommen. Dana war auf jeden Fall sehr enttäuscht von Velasquez' Performance - man muss ihn wohl einfach nur mal dran erinnern wie er sich immer vor seinen Schützling Chuck Liddell gestellt hat nachdem dieser am Abend seiner Karriere reihenweise KO ging. "He just got caught"...
    • Klingt doch ganz gut mit den Zahlen! :thumbsup:

      Habe nur den Main Event gesehen, also das, was auf FOX ausgestrahlt wurde. War alles sehr professionell und hat mir besser gefallen als auf Spike. Das schon mal vorne weg. Erinnerte zwar sehr stark an Box-Übertragungen, aber es ist eben Kampfsport, wie will man es groß anders aufbauen. Andere Sportarten haben ja dann auch ähnliches.

      Der Fight klar und deutlich. Hätte gerne mehr gesehen, aber das ist eben dieser berühmte schöne Lucky Punch. So Lucky war er zwar nicht, aber wenn der nicht das Ohr trifft, dann gehts weiter. Für mich jetzt nicht klar, dass Dos Santos der Beste ist, dazu war der Fight einfach viel zu kurz. Jetzt erstmal der Sieger von Lesnar vs Overeem. Wenn Lesnar hier nicht gewinnt, sollte er wieder zur WWE zurückkehren. Das nur mal so am Rande meine Meinung!

      Velasquez wird jetzt mit 1-3 Gegner wieder zurückkommen und ich glaube auch, dass auf längere Sicht gerade Velasquez, Dos Santos und Lesnar ganz oben stehen werden.
      Dazu dann eben immer mal wieder einer dazu, aber hierfür sind sie dann doch eher eine klasse für sich und bei den 3 ist eben eine Sekunde entscheidend, in welche Richtung es geht! Das ist meine Meinung zur aktuellen Heavyweight Situation.

      Rest kann ich nicht beurteilen, aber ich schaue, dass ich das noch irgendwo zu sehen bekomme, vor allem wenn ihr von Henderson vs Guida so schwärmt! :=:
    • Original von TheRaven666
      Dana White ist Promoter...

      Ganz klare Zustimmung....

      Original von TheRaven666
      ...und genau so hat er sich im Anschluss auch verhalten.

      Das sehe ich dann schon etwas gespalten. Als Promoter, ist sein Ziel ein Produkt zu verkaufen und da ist es dann eher unangebracht einen dicken Haufen auf den neuen HW-Champion zu setzen á la "Jeder weiss, das JDS sowieso schnell müde wird" und sonst nur den unterlegenen Ex-Champ zu kritisieren... ein guter Promoter macht sowas nicht.
      Es schmälert das Ansehen des Produktes an sich.

      Ich spreche Dana White nicht seine Verdienste für das weltweite MMA ab, aber hier hat er sich wirklich ein schlechtes Zeugnis ausgestellt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Souljacker ()

    • Meine 2 Cents zur Show:

      -Zuerstmal das Rating: Die Show hat 5,7 Millionen Zuschauer gehabt ueber die ganze Stunde, damit brach man den Rekord von Elite XC im Jahre 2009 die damals 4,9 Millionen Zuschauer hatten. Es ist damit die meist gesehendste MMA (und natuerlich auch UFC) Show aller Zeiten in Nord Amerika. Man brach jedoch nicht den Rekord fuer den meist gesehendsten Fight (Kimbo Slice vs James Thompson) in Nord Amerika mit 6,51 Millionen Zuschauern. Es ist aber dafuer der meist gesehendste “Combat Sport“ Event gewessen seit Lennox Lewis vs Vitali Klitschko auf HBO 2003 mit 7 Millionen Zuschauern. Das Rating ist okay, ich haette aber fuer diesen Fight gut 2-3 Millionen Zuschauer mehr erwartet. Ich denke der sehr kurze Fight ist ein Grund dafuer, waere der Fight ueber 20-25 Minuten gegangen, das Rating waere um einiges hoeher ausgefallen. Mal schauen wie es sich entwickelt 2012 und mit welchen Fights und Konzept die UFC dann auf Fox antritt. Ich glaube die erste Fox Show war nicht gut (siehe dazu spaeter mehr) und man duerfte nicht viele neue Fans hinzugewonnen haben.

      -JDS vs Velasquez war natuerlich sehr kurz mit 64 Sekunden, da kann man wenig ueber die Leistung beider Fighter sagen. Velasquez wurde getroffen, und das vom imo besten Striker im Heavyweight. Das kann nach 5 Sekunden passieren oder nach 23 Minuten. JDS war von anfang an mein Favorit, auch aufgrund des langen layoffs von Velasquez. Man sieht immer wieder das ein Jahr Pause einen riesen Unterschied machen kann. Auf der anderen Seite JDS hat einen gerissen Miniskus gehabt und wurde 10 Tage vor dem Fight operiert, wahnsinn das er damit antritt. Wer weiss wie das ganze geendet haette wenn der Fight in Runde 2 oder 3 gegangen waere. Es sei jedoch auch erwaehnt das es ein Geruecht gab das auch Velasquez in den Fight verletzt ging, selbst Dana White hat das vor dem Fight sogar bestaetigt.

      -Velasquez sollte als naechstes einen Aufbaufight bekommen (Roy Nelson), wenn es geht so schnell wie moeglich um wieder einen Rhythmus zu bekommen. JDS trifft auf den Overeem vs Lesnar Sieger, das haette beides was. Overeem vs JDS koennte im Standup sehr gut werden, Lesnar vs JDS waere etwa JDS vs Wrestler IV, wobei ich Lesnar noch von all denen die es bisher gegen JDS probiert haben noch die besten Chancen ausrechne.

      -Nichts gegen Darren Uyenomayama, er ist ein solider Fighter, aber vor einigen Jahren haette Norifumi Yamamoto mit ihm den Boden aufgewischt in Sekunden und nun verliert er klar mit 30-26. Wie tief ist KID gefallen? Ich wuerde das schon in die “Wie tief kann man fallen“ Kategorie einordnen zwischen Ken Shamrock und Kazushi Sakuraba.

      -Ein paar sehr schoene Fights auf der Undercard mit Lamas vs Swanson und Caceres vs Escovedo.

      -Ben Henderson vs Clay Guida ist ein Fight of the Year Kandidat gewessen. Grossartiger Fight! Das haette ein 5 Rounder sein sollen bzw das ist das beste Argument fuer Non Title Fights ueber 3 Runden hinaus. Gute Leistung von beiden Fightern, und Henderson bekommt mit zwei guten Siegen ueber Miller und Guida nun einen Titleshot gegen Edgar.

      -Nun zu Dana White als Kommentator. Das erste was ich ihm vorwerfe ist das er sich ueberhaupt in diese Position brachte, das haette er nie machen duerfen! Er verhielt sich waehrend der Show unprofessionel und verlor die Kontrolle ueber sich. Er hat alles falsch gemacht was er falsch machen konnte. Er redete VIEL zu schnell was natuerlich daran lag das er sehr nervoes war. Rogan im uebrigen auch, was mich erneut ueberraschte. Aber was Dana White nachdem Fight machte das geht nicht. Dana White weiss das es die meist gesehendste UFC Show ist, und gerade fand der groesste UFC Fight der Geschichte statt und was macht er? Er trasht BEIDE Fighter! Der ehemalige UFC Heavyweight Champion Cain Velasquez ist laut Dana White ein Idiot weil er keine Taktik beherrscht und der neue UFC Heavyweight Champion Junior Dos Santos ist untrainiert und kann nichtmal die vollen 25 Minuten durchhalten. Mit diesen zwei Aussagen hat es Dana White geschafft vor vielen Millionen neuen UFC Zuschauern die beiden besten Heavyweights in die Tonne zu tretten. Warum sollte ein neuer Fan sich die UFC anschauen wenn die zwei besten HWs laut dem President der Company entweder Dumm ist oder keine Kondition hat? Der Fan muss ja den Eindruck haben das es ein schlechtes Niveau ist. Dana White hat vorallem hier einen lausigen Job als Promoter gemacht, den mit seinen Aussagen hat er einiges an Geld auch verloren fuer die Zukunft. Ein guter Promoter haette in diesem Fall kein Wort ueber Velasquez gesprochen sondern den neuen Champion gelobt und seine Vorteile hervorgehoben. Hier ein Artikel dazu:
      Artikel

      -Brock Lesnar als Kommentator war eine ebenfalls schlechte Idee, allerdings habe ich von Brock zuvor nichts erwartet und wurde dann doch etwas positiv ueberrascht. Er hat zwar ebenfalls einige Fehler gemacht, aber im Vergleich zu Dana war er ein King.

      -Es war die erste Fox Show, man hatte nicht viel Erfahrung und man hat einen riesen Fight praesentiert, dennoch lief die Show alles andere als gut. 60 Minuten hatte man Zeit, davon gab es 43 Minuten Geschwafel, 15 Minuten Werbung und 64 Sekunden Fighting. Im Prinzip war das keine UFC Praesentation sondern eine Boxpraesentation, also mieserabel. Die UFC macht unter anderem auch aus das es nicht nur eine Ein-Fight-Card ist wie im Boxen, sondern das ein Event 11-12 Fights hat und man als Fan davon 5 Fights Live sehen kann bei einem PPV. Das macht die UFC aus, viele Fights auf hohem Niveau, viele Top Fighter auf einer Card (oft). Wie man nicht Henderson vs Guida noch zeigen kann ist mir ein Raetsel. Bryan Alvarez meinte:“if this fight (Bendo-Guida) had aired on FOX, these guys would have been superstars for the rest of their lives.” Ich denke genauso und denke das die UFC jede Menge neue Fans dazu gewonnen haette mit diesem Fight. Nur auf die Frage warum die UFC/FOX diesen Fight nicht ausstrahlte meinte Dana White:”Jeder der das sagt soll die Schnauze halten.“ Ohhh okay, wenn Dana so mit kritischen Fragen umgeht, dann muss er schon sehr pissed sein, wahrscheinlich auf sich selbst das er sich von FOX zu so einer schlechten Entscheidung hinreisen lies.

      -Ansonsten war es sehr entaueschend von FOX, ich sage nur die NFL Musik und das Intro von FOX zur UFC Show. Das passt nicht. Ich will das Gladiator Intro zurueck, das ist zwar auch Trash aber wenigstens UFC Trash!

      -So wie die erste Fox Show lief von der UFC: der 64 Sekunden Main Event, die Entscheidung keinen zweiten Fight auszustrahlen, die Praesentation, das Kommentieren etc haben dafuer gesorgt das ich bisher fuer die UFC auf FOX von einem Fehlschlag reden wuerde. Es lief bisher vieles falsch. Sicher verweisst Dana White auch zurecht auf den Januar und den offiziellen Beginn der UFC auf Fox. Da wird vielleicht einiges anders laufen, und man wird aus Fehlern lernen. Nur der erste Eindruck ist im Fernsehen so wichtig, das war damals mit Spike TV und dem TUF 1 Finale genauso. Man bekommt manchmal keine zweite Chance und die erste hat man bei FOX imo total in den Sand gesetzt. Dana White weiss das denke ich weshalb er vor dem Event und waehrend dem Event so extreme nervoes war und dann emotional ueberreagierte nachdem Event.

      -Lorenzo Fertitta hat einige interessante Aussagen getroffen. Laut Fertitta hat man $16 Millionen verloren weil man diesen Event abhielt. Fox zahlte kein Geld an die UFC weil es nicht ein teil des Vertrages ist. Diese Show war eine Investition fuer die Zukunft und man oft das man etwa 100,000 regulaere PPV kaeufer hinzugewinnen konnte. Ich bezweifel es mal so wie die Show lief, aber mal schauen.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”