Danke an das WWF4ever/Peoplesboard Team

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 5 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von TaKeRoCk.

    • Danke an das WWF4ever/Peoplesboard Team

      Ich wollte mal hier die Gelegenheit nutzen all den Leuten zu danken die dazu beitragen das es gut und zivil hier zu geht. Natuerlich den Administratoren und Moderatoren aber auch den “normalen“ Usern auf dem Board. Das Peoplesboard ist gut organisiert und eine Informationsquelle zu vielen Gebieten. Ich hoffe das es noch lange Jahre als Forum dient um Diskussionen zu fuehren ueber viele gute Themen. :)
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Freut mich von dir Michael :) Du gehörst ja auch zu denen, die den Grundstein für den noch immer währenden Erfolg von W4E gelegt haben.
      Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

      Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif:
    • Original von Fry
      Das war jetzt aber kein Abschiedsbrief, oder? ;)

      Nein, nein ich wollte den Leuten hier nur mal danken fuer den tollen Job und die viele arbeit die sie sich machen fuer die Seite und das Board.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”