UFC on Fox: Evans vs. Davis

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

Es gibt 37 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Geeps.

  • Ich finds auf jeden Fall schön, dass Bisping mal gegen einen Top 10 Middleweight ran muss. Er hat zwar einen 22-3 Rekord, aber die drei Niederlagen waren auch seine einzigen wirklich ernstzunehmenden Gegner. Das Match-Up ist sportlich relevant und ich will nicht in den Glaskugel gucken und prognostizieren, ob es gut wird, da liegt man zu oft falsch.
    "I hate bottle episodes!" - Abed Nadir

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Geeps ()

  • Finde das ist ein logischer und guter Fight, finde es aber gerade interessant das die UFC Sonnen vs Munoz und Bisping vs Maia gemacht hat. Bei dieser Variante favorisiere ich Sonnen und Bisping, wenn aber Sonnen auf Maia und Bisping auf Munoz getroffen waere haette ich Maia und Munoz favorisiert. Ich denke die UFC hat aehnlich gedacht, um Bisping und Sonnen zu schuetzen, unterstelle ich jetzt mal so. ;)

    Ansonsten hat Demian Maia ja schon lange Michael Bisping herausgefordert, ich bin also gespannt wie er den Fight bestreiten wird. Zuletzt hat Maia zwar sein Striking verbessert, dafuer sahen seine Submissions nichtmehr so gefaehrlich aus. Hoffe das Maia gewinnt, denke aber das Bisping gewinnt. Sollte letzteres eintreffen bin ich gespannt ob er einen Titleshot bekommt, oder dann Sonnen wenn dieser Munoz besiegt.
    The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
    Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
  • Mark Munoz fällt verletzt aus. Michael Bisping wird an seiner Stelle auf Chael Sonnen treffen. Der Gewinner erhält weiterhin den Titelkampf gegen Anderson Silva. Ein neuer Gegner für Demian Maia, gegen den Bisping ursprünglich kämpfen sollte, wird noch gesucht.
    "I hate bottle episodes!" - Abed Nadir
  • Original von Geeps
    Mark Munoz fällt verletzt aus. Michael Bisping wird an seiner Stelle auf Chael Sonnen treffen. Der Gewinner erhält weiterhin den Titelkampf gegen Anderson Silva. Ein neuer Gegner für Demian Maia, gegen den Bisping ursprünglich kämpfen sollte, wird noch gesucht.



    Herrliche News. Natürlich nicht für Munoz, konnte aber die Ansetzung schon am Anfang nicht nachvollziehen ... Möge der beste Trashtalk seit Foreman vs. Ali beginnen. :D

    edit: Demian Maia wird stattdessen auf Chris Weidman treffen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Souljacker ()

  • Original von Souljacker
    Herrliche News. Natürlich nicht für Munoz, konnte aber die Ansetzung schon am Anfang nicht nachvollziehen ... Möge der beste Trashtalk seit Foreman vs. Ali beginnen. :D


    Bis jetzt gehts. ;)

    Bisping via UFC: "Chael Sonnen’s best weapon is his mouth, and that’s something that’s going to be absolutely useless in this fight. I see a very bright future for Chael Sonnen as a used car salesman very soon."

    Bisping: "Unlucky for chael sonnen. I'm now fighting him next week. Tune in, jan 28th, fox tv. Fight of the year mofo's."

    Sonnen via UFC: I am going to knock the teeth out of this snot nosed Brit who calls himself royalty, who calls himself a Count. I am MMA royalty and America will tune into the Chael Sonnen show next Saturday on FOX."

    Bisping via UFC: "He's been kicked out of politics, kicked out of real estate, and I am going to kick him out of the middleweight division."
    "I hate bottle episodes!" - Abed Nadir
  • Auch wenn es fuer Munoz schlecht ist und Sonnen`s Siegchancen nun sich deutlich erhoeht haben gegen Bisping, diese Ansetzung macht mehr Sinn wie die andere und haette so von anfang an stattfinden sollen. Lustig wird es auf jedenfall die naechsten zwei Wochen, wenn Jorge Rivera es schon mit lahmen Witzen und Videos schafft Michael Bisping so zu reizen, was wird dann erst Chael Sonnen machen koennen?

    Ansonsten zum Weidman vs Maia Fight. Finde es ein super Matchup, Weidman brauchte bessere Gegner und Maia ist das definitiv. Die Frage ist natuerlich jetzt, ist es fuer Weidman nicht zuviel? Maia ist ein guter Gegner, sein BJJ ist besser wie das von Weidman. Allerdings hat Weidman schon 2009 fast bei ADCC Andre Galvao geschlagen und Galvao ist einer der besten Grappler die es gibt auf der Welt. Im Standup hat sich Maia verbessert, aber er ist da immer noch schlecht. Ich glaube das Weidman diesen Fight gewinnen wird. Fuer mich ist er ein zukuenftiger Top MW Fighter der 2012 sein Breakout Year haben koennte.

    PS: Weidman ist bei den Wettanbietern mit -200 klarer Favorit in seinem Fight gegen Maia (+160)....wooooo
    The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
    Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
  • Original von Nefercheperur
    PS: Weidman ist bei den Wettanbietern mit -200 klarer Favorit in seinem Fight gegen Maia (+160)....wooooo


    Das halte ich für einen geschickten Schachzug der Bookies. Es wird unglaublich viele Opportunisten geben die mit Maia die großartige Underdog-Bet hinlegen wollen.
  • I heard you like Trashtalk:

    Bisping bei Inside MMA:

    "Okay. One. Let's start with the obvious. He's not the middleweight champion. He's been beaten many, many times. He's been submitted more times than I care to mention. Not to mention, the last time he lost a fight by submission, there were some issues involving performance enhancing drugs. I don't know what the deal is. Apparently, he has one testicle. One testicle! This is why he uses performance enhancing drugs. He's gonna need more than one little ball to fight me next weekend!"
    "I hate bottle episodes!" - Abed Nadir
  • Schlechter Ton + Bispings Akzent machen es fast unmöglich. Aber ich versuchs mal.

    "You know, I think he can find it on ebay for about 29.99."

    "[...] He's Muhammad Ali. He's the champ. He's everything. I'm just, you know, a guy from England who's trying to fight him. What chance do i have? Ehm, let's be honest. I've been boxing every day, all day. He's a great wrestler, but I'm a great fighter."
    "I hate bottle episodes!" - Abed Nadir
  • Weigh-In Results

    Phil Davis - 205 lbs.
    Rashad Evans - 205 lbs.

    Michael Bisping - 185 lbs.
    Chael Sonnen - 185 lbs.

    Demian Maia - 186 lbs.
    Chris Weidman - 185 lbs.

    Evan Dunham - 155 lbs.
    Nik Lentz - 155 lbs.

    Michael Johnson - 156 lbs.
    Shane Roller - 156 lbs.

    Jon Olav Einemo - 253 lbs.
    Mike Russow - 251 lbs.

    George Roop - 145 lbs.
    Cub Swanson - 145 lbs.

    Charles Oliveira - 144 lbs.
    Eric Wisely - 145 lbs.

    Joey Beltran - 228 lbs.
    Lavar Johnson - 252 lbs.

    Chris Camozzi - 185 lbs.
    Dustin Jacoby - 185 lbs.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Christian ()

  • [YOUTUBE]crf7epAeLug[/YOUTUBE]

    Weigh-Ins beginnen ab 17:45.

    Mit seiner Mittelfingeraktion hat Bisping übrigens fast einen Sponsor verloren, der bei Twitter öffentlich über diese "unmögliche" Aktion von Bisping geheult hat. Ihm wurde dann aber recht schnell erklärt, dass jemand der Rampage und King Mo sponsert, sich gefälligst wegen sowas nicht anstellen soll. ;)


    Und noch ein Interview von Ariel Helwani mit Sonnen und Bisping.

    [YOUTUBE]Y7QyKCK26Q8[/YOUTUBE]
    "I hate bottle episodes!" - Abed Nadir

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Geeps ()