Geheime Botschaft bei RAW - It Begins on January 2nd

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

Es gibt 610 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Double F.

  • Original von Y2Jericholic
    Ich blick gar nicht mehr durch. Die Jericho-return-Theorie ist dann schon anzuzweifeln, wenn das Mädel ne entscheidende Rolle spielt... Steph und Shane werden logischer.

    Na klar sind hier Steph und Shane logischer (mal abgesehen von dem "never be the same again"), aber WWE hat sich dabei sicherlich etwas gedacht. Es dient ganz sicherlich der Ablenkung. Man will uns auf eine falsche Fährte locken, indem man das Mädl einbaut. Im Endeffekt hat es aber nichts bedeutet. Wäre ja nicht das erste Mal, dass bei WWE etwas nicht Sinn ergibt.
  • SHE ist wichtig.. Ich glaube , dass die kleine uns die Tipps gibt.

    Manche wollen den Schatten vom jungen Chris an der Wand sehen.
    Eine rhat behauptet , dass das Mädchen mit ihren Gesichtsveränderungen die Gimmicks von Jericho durchmacht und wieder andere haben seine Pose im Wasser ( 0:12) gesehen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dimitrie1993 ()

  • Bezieht sich "she/sie" immer gleich auf eine weibliche Person?? ?-(


    Ich mag diese kryptischen Videos, egal wer da am Ende seine Rückkehr feiert. Was zu sehen ist, spielt kaum eine Rolle. Auf den Text und letztlich die Hinweise kommt es an.

    1) itbegins.
    2) second
    3) lookwithin.
    4) control.

    -- let's wait and see.. ;)

    edit: http://bleacherreport.com

    Thesen gehen auch hier in Richtung Stephanie McMahon mit a) Jericho oder b) Shane McMahon, Michelle McCool und ein neues, "sterbliches" Gimmick des Undertaker aber auch in Richtung WWE (sie, die Company genannt World Wrestling Entertainment)

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von DE_Kimura ()

  • Ja, "she" bezieht sich immer auf eine weibliche Person! Das "sie" im plural wäre ja "they."
    Danke für den Link! War eine sehr interessante Meinung zu dem Thema.
    Jericho wäre natürlich super, bei Shane und Steph würd ich aber total ausflippen.

    EDIT: "She" in Bezug auf die Company zu benutzen, wäre sehr untypisch für die englische Sprache. Kann ich mir nicht vorstellen, dass man da was konstruiert.
    WWE Tippspielsieger 2013!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Light ()

  • Original von Light
    EDIT: "She" in Bezug auf die Company zu benutzen, wäre sehr untypisch für die englische Sprache. Kann ich mir nicht vorstellen, dass man da was konstruiert.


    Naja "she" wird hin und wieder auch für Länder benutzt, wenn man deren Wichtigkeit hervorheben will. Kann also schon sein, dass die Company gemeint sein könnte. Man sollte jedoch nicht überinterpretieren.

    Bin überzeugt, dass es Jericho werden wird. Neues Gimmick find ich gut. Bringt wieder was Pepp in die Sache.
  • Warum wollen eigentlich alle ein neues Jericho Gimmick ?
    Wenn ich es mir aussuchen könnte würde ich das "Save.us_Y2J" Gimmick nehmen , denn das mit langer Hose und kurzen Haaren war mal Mega Geil .

    PS: Als Ich grade den Text Geschrieben habe ist mir was aufgefallen :

    Der 2te Janur wird die erste Raw Ausgabe im neuem Jahr also ...

    New Year 2 Januar
    zu
    Year 2 Januar
    Y 2 Januar
    Y 2 J
    Y 2 Jericho

    :D
  • Original von siasy95
    PS: Als Ich grade den Text Geschrieben habe ist mir was aufgefallen :

    Der 2te Janur wird die erste Raw Ausgabe im neuem Jahr also ...

    New Year 2 Januar
    zu
    Year 2 Januar
    Y 2 Januar
    Y 2 J
    Y 2 Jericho

    :D


    Das ist dir jetzt aufgefallen? Das stand doch schon ungefähr 100 mal hier im Thread.^^ (zB. 6.Post)
  • Original von Double F
    Aber wieso soll Steph denn mit Jericho zurückkehren?
    Sie wurde in die Hunter-Story doch gut eingebaut und es wurde nix in irgendeine Richtung angedeutet, dass es einen Turn gegen Hunter geben sollte.
    Falls Steph zurück kehrt, dann mit Shane, alles andere will ich nicht sehen! ;)


    Und genau an DIESER Theorie halte ich immer noch fest! :finger:
  • Original von Double F
    Aber wieso soll Steph denn mit Jericho zurückkehren?
    Sie wurde in die Hunter-Story doch gut eingebaut und es wurde nix in irgendeine Richtung angedeutet, dass es einen Turn gegen Hunter geben sollte.
    Falls Steph zurück kehrt, dann mit Shane, alles andere will ich nicht sehen! ;)



    Ich will es mal so sagen....Allein in der recht kurzen Zeitspanne in der ich wieder auf dem laufenden bin, hat die WWE mir gezeigt, dass gewisse Sachen einfach nicht unbedingt Sinn ergeben müssen. Da es ja scheinbar viel mit Veränderung zu tun hat und Machtwechsel...Warum nicht? Jericho war ne ganze Weile weg und wie die das jetzt drehen, wer weiß wer weiß. Zum Thema Steph und Hunter. Ihre beiden Kurzauftritte???? Mmmm...Ich glaub so weit plant die WWE nicht und außerdem hatten ihre Auftritte nun wirklich wenig Sinn. Was wurden alles für Theorien aufgestellt und am Ende war alles heiße Luft (Verschwörung u.s.w., Hunter Heel Turn...)

    Shane und Steph würden mir auch gefallen, ich tippe ja auch nur. :winke:


    Edit: Fällt mir gerade ein: Haben nicht welche Jericho vs. Punk spekuliert. Wie Steph zu Punk steht, ist ja auch etwas fragwürdig...Würde da aber nicht unbedingt die großen Sympathien vermuten. *Idee noch nachreicht* :lmfao:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Callisto ()

  • Jericho über Berichte seiner Rückkehr + Fehde mit Punk

    Chris Jericho hat die Berichte der "Dirt-Sheets" bzgl. seiner Rückkehr (+ Fehde mit CM Punk um WWE Title) kommentiert und stempelte sie dabei als falsch/erfunden/unecht ab:

    - Chris Jericho responded on Twitter to reports of a return feud with WWE Champion CM Punk and called them "bogus, weak journalism."
  • RE: Jericho über Berichte seiner Rückkehr + Fehde mit Punk

    Original von Sawyer
    Chris Jericho hat die Berichte der "Dirt-Sheets" bzgl. seiner Rückkehr (+ Fehde mit CM Punk um WWE Title) kommentiert und stempelte sie dabei als falsch/erfunden/unecht ab:

    - Chris Jericho responded on Twitter to reports of a return feud with WWE Champion CM Punk and called them "bogus, weak journalism."


    Aber können wir der Sache Glauben schenken? :D