Castingshows

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 92 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Butti.

    • Ich habs jetzt endlich auch mal geschafft einige Auftritte der Liveshow vom Samstag zu kucken. Dank Clipfish :D Also Jesse hat ja mal wieder eine gute Performance hingelegt, so wie ich es auch schon aus dem Recall kannte. Kritik hat er doch eigentlich von der Jury bisher nicht bekommen, oder? Aber noch sind wir erst bei der ersten Liveshow, da kann sich also noch einiges ändern. Irgendwie bin ich in diesem Jahr sowieso von DSDS positiv überrascht, als das etwa bei der Staffel im letzten Jahr der Fall war. In diesem Jahr sind doch mehr Leute in den Top 15, die mir persönlich ganz gut gefallen. Danieles Auftritt war so einer der besten der ersten Liveshow, wenn ich das aus meiner Sicht so beurteile. Aber gegen Luca wird Jesse am Ende wohl keine Chance haben, weil für den bestimmt wieder die ganzen Mädchen anrufen werden. :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von The Crusher ()

    • hab ein alten Clip von Daniele gefunden...
      [YOUTUBE]TtTxc5hDpgQ&feature=related[/YOUTUBE]


      dachte er fliegt bereits in der Top 10 Show raus...
      hab mich getäuscht...Top 5 scheint drin zu sein...

      nachdem Vanessa raus ist muss man ja selbst um Jesse und Luca bangen...
      keine Ahnung ob man da dieses Jahr ein Kindergeburtstag draus machen will, mit Fabienne und Daniele im Finale??

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von TaKeRoCk ()

    • Nun hat es Daniele echt bis ins Finale geschafft, wär ich DSDS Vorstand hätte ich ihn ja schon in der Top 10 Show gehen lassen...wer hätte das gedacht. Aber der Kerl hat sich echt gemacht, so wie kein anderer was die Entwicklung betrifft. Favorit war von Anfang Luca für mich und siehe da er steht im Finale, wer gewinnt ist völlig offen und liegt schlicht an RTL und Bohlen was halt in ihren Köpfen vorgeht. Der für meinen Begriff ausgereiftere Superstar ist eindeutig Luca, naja mal schaun muss nix heißen auch mit dem Vermerk das er Schweizer ist und vielleicht ein Deutscher gewinnen soll keine Ahnung wie die denken. Guck DSDS nur weil ich am Wochenende bei meiner Freundin bin, sonst würd ich mir das wohl kaum jede Woche antun die Einschaltquoten gehen auch deutlich zurück. Siegersong heißt "Don't Think About Me", passt rein vom Titel her besser zu Daniele würd ich sagen aber im Grunde auch wayne wer gewinnt weil spätestens in 9 Monaten interessiert es kein Mensch mehr wer da gewonnen hat...

      Noch was anderes, hatte letztens bereits ein Video von ihm gepostet und ist jetzt bei Australia's Got Talent :D
      [YOUTUBE]RSDUcKw-GOk[/YOUTUBE]
    • So, ab heute beginnt endlich die 2. Staffel von The Voice of Germany.
      Alle Coaches wieder dabei, leider auch Nena.

      Bin mal gespannt, ob die Qualität gehalten werden kann.

      Ich hatte mir in der Zwischenzeit mal die The Voice Varianten aus Amerika und England angeschaut, ähnlich wie bei uns, auch da gefielen mir die Blind Auditions am Besten.

      Edit:
      Die SHow packt mich ja schon wieder, aber der neue Moderator ist ja mal echt Schlaf in Tüten - wie lahmarschig!
      28.04.2010 Mom, you´re allways in my heart

      Ich lebe den Straight Edge Lifestyle

      Alltime Favs: Kurt Angle, Chris Benoit, CM Punk, Bret "The Hitman" Hart, Edge, Triple H, Sting, Undertaker, Jushin "Thunder" Liger

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zar ()

    • Der kurzzeitige Erfolg der Leute und die Einschaltquoten geben den Sendern leider immer wieder Recht...

      The Voice haut mich aktuell leider nicht so vom Hocker. Keine WTF-Momente mehr, so wie in der letzten Staffel und das Mitfiebern ist mal gar nicht so gegeben.

      Mal sehen wie sich das noch entwickelt, aber das ist irgendwie keine Steigerung zur ersten Staffel, die die Coaches ja immer so verkaufen wollen...
    • Muss für mich auch keine Steigerung rein, sondern ein gleichmässige hohe Qualität.

      Also der Neo aus der Schweiz z.B. hat mich überzeugt.
      Und es sind auch so 2-3 nicht weiter gekommen, wo ich echt überrascht war.
      28.04.2010 Mom, you´re allways in my heart

      Ich lebe den Straight Edge Lifestyle

      Alltime Favs: Kurt Angle, Chris Benoit, CM Punk, Bret "The Hitman" Hart, Edge, Triple H, Sting, Undertaker, Jushin "Thunder" Liger
    • Original von TaKeRoCk
      Kommt es mir nur so vor oder läuft das ganze Jahr über rund um die Uhr eine Castingshow, nur eben auf verschiedenen Sendern?

      DSDS, Supertalent, Popstars, X-Factor, ESC, Voice of Germany...es nimmt kein Ende.


      Das ist so. Leider. Für mich ist längst die Luft raus und ich schaue mir keine der Sendungen (mehr) an. Es ist ermüdend. Aber der Trend, wenn man ihn so bezeichnen kann, scheint sich langsam dem Ende entgegen zu neigen. Mich spricht das alles jedenfalls überhaupt nicht an. Alles zu rund, zu glatt. Naja. Ich bin nicht die Masse.
    • Wobei The Voice für mich da schon für mich sehr herausragt, weil das Grundkonzept gut ist, und die Sänger/Musiker dort mit Repekt behandelt werden.

      Die anderen Castingsshows schaue ich mir gar nicht mehr an.

      Allerdings ist für mich der Höhepunkt bei The Voice schon in den Blind Auditions zu suchen.

      Die Battles sind dann teilweise interessant, aber manchmal auch total daneben.

      Der Rest ab den Liveshows ist mir dann zu sehr wie die anderen Shows auch.
      28.04.2010 Mom, you´re allways in my heart

      Ich lebe den Straight Edge Lifestyle

      Alltime Favs: Kurt Angle, Chris Benoit, CM Punk, Bret "The Hitman" Hart, Edge, Triple H, Sting, Undertaker, Jushin "Thunder" Liger
    • Original von Zar
      Wobei The Voice für mich da schon für mich sehr herausragt, weil das Grundkonzept gut ist, und die Sänger/Musiker dort mit Repekt behandelt werden.

      Die anderen Castingsshows schaue ich mir gar nicht mehr an.

      Allerdings ist für mich der Höhepunkt bei The Voice schon in den Blind Auditions zu suchen.

      Die Battles sind dann teilweise interessant, aber manchmal auch total daneben.

      Der Rest ab den Liveshows ist mir dann zu sehr wie die anderen Shows auch.


      Finde auch, dass die Blind Auditions und die Battles mit Abstrichen am interessantesten sind.
      Bin trotzdem großer Fan der Show und bin bis jetzt auch nicht enttäuscht. Gute Stimmen, Typen mit Ecken und Kanten, super Jury.
      Entgegen der allgemeinen Meinung finde ich Nena nicht so nervig und ich finde, dass die 5 super harmonieren.
      Den Kampf unter den Coaches zieht sich auch wieder gut durch die Show. Klar, hat man alles letztes Jahr auch schon gesehen.
      Aber was soll man auch machen ? Das Konzept ist trotzdem einmalig in der Form und gut.
      Den Moderator finde ich zum Einschlafen und diese Web Lounge mit den sozialen Netzwerk Rumgereite nervt mich auch.
      Zurück zu alter Stärke. Nur der KSC ! <3
    • Oh man Pro7, wie macht man aus etwas Gutes Scheiße?

      Es wird tatsächlich The Voice of Germany Kids geben *kotz*
      RTL lässt grüßen.

      Heute war bei der erwachsenen Version davon eine Tussi, man, war die nervig. Hat einen auf Hawk und Animal gemacht, den geilen Song Rebel Yell von Billy Idol versaut und meine Ohren beleidigt.

      Das war das erste mal, dass ich bei der Show den Ton ausgemacht habe, zum Glück hat keiner für sie gedrückt.

      Davor hat sich Nena für einen jungen 21jährigen umgedreht, der ein Lied von den Killers gesungen hatte, und dabei aber oft schief lag, umgedreht. Was auch immer die da gehört hat. Ich fands ziemlich schlecht gesungen. Vor allem wenn man bedenkt, wer da alles schon nicht weiter gekommen ist.
      28.04.2010 Mom, you´re allways in my heart

      Ich lebe den Straight Edge Lifestyle

      Alltime Favs: Kurt Angle, Chris Benoit, CM Punk, Bret "The Hitman" Hart, Edge, Triple H, Sting, Undertaker, Jushin "Thunder" Liger
    • Hey, glaube der 21 jährige den du meinst, der kommt aus Schweich...das 40km von meinem Wohnort entfernt :D Ist nun praktisch mein Favorit ;)

      Also diese Psycho Tussi, die war schon sehr krass...hätte da jemand gedrückt, :wut:
      Insgesamt fällt mir aber auf, so empfinde ich es zumindest, dass bei dieser Staffel oft alle 4 für einen Sänger/Sängerin drücken. Glaube das war bei Staffel 1 noch mehr was besonderes. Hier drückt sich immer mehr der Konkurrenzkampf der Coaches aus. Wen einer drückt, drückt meistens wenigstens noch einer, damit man sich das Talent vielleicht doch schnappen kann, obwohl man es gar nicht will...

      Nichts desto trotz bin ich nach wie vor ein Gucker dieser Castingshow ;)


      [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]

    • Schaut eigentlich noch jemand "The Voice"?
      Hab mir die beiden Live Shows angeschaut und muss sagen, dass ich vom Donnerstag sehr sehr enttäuscht war. Die Show von Gestern war qualitativ um einiges besser. Da waren doch einige dabei, die überzeugen konten.

      Was mir aber insgesamt auf den Sack geht, ist diese Web Lounge samt Notar...absoluter Quatscht und zieht die Show unnötig in die Länge. Und wenn da nicht die Werbung wäre...

      Glaube das Gil, Menna, Nik Howard und Jenna ganz gute Chancen auf den Sieg haben. Schade das Rayland Horten rausgeflogen ist, gefiel mir auch ganz gut. Auch das am Donnerstag bei dem ersten Duell die dunkelhäutige SÄngerin ausgeschieden ist, fand ich sehr schade.


      [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]

    • Ja, kann ich bestätigen. Donnerstag fand ich auch nicht gut, ich frage mich auch, ob die Tonqualität insgesamt in Ordnung ist, einige Sänger haben sich echt schrecklich angehört.

      Dieser Web-Lounge-Mist ist unerträglich und alles wird echt in die Länge gezogen, die Frechheit dabei ist ja, dass die Songs aber noch nicht mal bis zum Ende gespielt werden.

      Dazu kommt noch der unerträgliche Moderator, der natürlich von der naturstoned Nena gelobt wurde - ich kann diese Frau einfach nicht haben.

      Wenn ich da migemacht hätte und nur Nena hätte sich umgedreht, ich glaube ich wäre gegangen ^^

      Aber auch gestern habe ich mittendrin ausgeschaltet, weil mir dieses künstliche Gejubel auch sehr auf den Keks geht.
      28.04.2010 Mom, you´re allways in my heart

      Ich lebe den Straight Edge Lifestyle

      Alltime Favs: Kurt Angle, Chris Benoit, CM Punk, Bret "The Hitman" Hart, Edge, Triple H, Sting, Undertaker, Jushin "Thunder" Liger
    • Was mich auch stört ist,dass alle juroren grundsätzlich jeden Kandidaten fantastisch finden...wirkliche Kritik ist kaum zu hören.ja dieser Tore ist unglaublich schlecht. Weiß nicht wie der zu dem Job kam.Nenas Lover vielleicht?;) Also das drumherum und verschiedene Kandidaten find ich in dieser Staffel nicht so berauschend.


      [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]

    • Nun ist also Voice of Germany und das Supertalent zu Ende und ich war noch nie so gelangweilt wie dieses Jahr. Rein aus Interesse wer gewinnt habe ich mich gezwungen einen Teil von Supertalent zu gucken, bei VoG hab ich es allerdings nicht ausgehalten sonst wär ich vor Langeweile gestorben. Weder der eine noch der andere Sieger reißen mich vom Hocker und spätestens ab Januar 2013 kräht kein Hahn mehr nach den Siegern. Mir war klar das bei Supertalent ein Song gewinnt, ganz einfach aus dem Grund damit sich vor Weihnachten noch ein paar CD's mit dem Song verkaufen können und sich was zu Geld machen lässt. Es ist langsam so offensichtlich das es dabei nur ums Geld geht und wird immer langweiliger. Jedes Jahr der gleiche Mist und an den Einschaltquoten erkennt man den Trend nach unten. Diese ganzen Castingshows werden wohl keine lange Zukunft mehr haben, schlicht aus dem Grund weil sie niemand mehr sehen will und auch die CD's der Sieger kauft.

      Die einzig gute Unterhaltungsshow die noch im TV läuft ist Schlag den Raab, wobei ich mir auch sicher bin das bei der Show gestern vorher feststand das der Gewinn raus geht. Genauso wie fest stand das Raab in Spiel 14 bei Blamieren oder Kassieren gewinnt und das Finalspiel Bescherung heißt. Bei der Schneeballschlacht und dem Fehlerbildspiel hatte ich auch das Gefühl das sich Raab mit Absicht etwas schlechter verkauft, damit Bernd diese Runden gewinnt. Muss nicht stimmen was ich sage, allerdings denke ich so. Heiße ich aber noch nichtmal schlecht, schließlich muss so eine TV Show auch etwas geplant sein und es irgendwann mal einen Gewinner geben. Wenn nicht kurz vor Jahresende beim Rekordjackpot von 3,5 Millionen wann dann... Ich hätte es genauso gemacht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von TaKeRoCk ()

    • Hab mir Voice mal wieder angesehen, aber mich hats Null mitgerissen diesmal. Es waren wieder starke Sänger dabei, aber außer den Blind Auditions und Battles ist dieses Format total langweilig!
      Die Live-Shows sind eine Katastrophe. Keinerlei Kritik von den Coaches, alles ist geil und Klasse usw...
      Nicht immer darf jeder Coach etwas sagen, was mMn schwachsinnig ist ?-( ?-(

      Im letzten Jahr durften die Coaches ein Talent selbst weiter wählen, diesmal entschieden eigentlich fast ausschließlich die Zuschauer, was das Produkt zu einem 0-8-15-Casting-Kack macht. Sorry, aber der Charme war immer die Einflussnahme der Coaches, die fast gegen 0 ging. Man muss da doch auch mal die Eier in der Hose haben (um Boss Hoss zu zitieren), um auch mal zu sagen: Das hat mir einfach viel besser gefallen, deshalb bekommt der jetzt 75% und gut is!
      Aber immer diese 50:50 oder 53/54/55 Prozent ist doch Scheiße!

      Man nimmt sich da einfach aus der Entscheidung raus, um nicht unpopulär zu sein. Dann ist man als Juror/Coach einfach absolut fehl am Platz, sorry!

      Der Sieger ist ein toller Sänger, aber wie Ivy, wird man auch von ihm nur 1 Album hören und dann kommt eh schon wieder der nächste....

      Rest hab ich gar nicht mehr geschaut, also weder Supertalent, noch X-Factor oder anderes. Nur mal vorbei gezapped, wenn irgendwo Werbung war!

      Absolut schwach war der "Zauberer" im Marily Manson verschnitt. Da hab ich das Casting gesehen und war wirklich teilweise begeistert, was da so kam, weil ich nicht wusste, wie das jetzt gemacht wurde. Aber der Live-Show-Auftritt, den ich mir dann im Netz anschaute, war eine Aneinanderreihung von extrem schlechten Taschenspielertricks und ich wusste sofort, wie und was da passiert ist! Ansonsten hatte ich keine Ahnung, wer oder was dabei war/ist und folglich keine Ahnung wer gewonnen hat und ob der gut oder schlecht war!

      Der Markt ist total übersättigt und total erschöpft...

      Mal sehen, wie lange man diese Kuh noch weiter melkt!! :pfeif:
    • Hab mir Voice mal wieder angesehen, aber mich hats Null mitgerissen diesmal. Es waren wieder starke Sänger dabei, aber außer den Blind Auditions und Battles ist dieses Format total langweilig!
      Die Live-Shows sind eine Katastrophe. Keinerlei Kritik von den Coaches, alles ist geil und Klasse usw...


      Das trifft es sehr genau.

      Die Bohlenkacke schau ich mir eh nicht an und andere Castingshows auch nicht.

      Nun kommt ja auch noch VoG-Kiddies - omg.
      28.04.2010 Mom, you´re allways in my heart

      Ich lebe den Straight Edge Lifestyle

      Alltime Favs: Kurt Angle, Chris Benoit, CM Punk, Bret "The Hitman" Hart, Edge, Triple H, Sting, Undertaker, Jushin "Thunder" Liger
    • Original von Double F


      Man nimmt sich da einfach aus der Entscheidung raus, um nicht unpopulär zu sein. Dann ist man als Juror/Coach einfach absolut fehl am Platz, sorry!


      Wenn du es wissen willst, dann frag mich.. ich mach sowas als Hobby für mich selber obwohl ich mich mehr mit Karten beschäftige. Auch in den ersten Runden waren es ganz billige Tricks.. Nur die Kameraführung von RTL hilft im ziemlich und durch sein Aussehen sorgt er alleine schon für genug Ablenkung.
    • So, The Voice geht mit neuen Juroren in die dritte Runde!

      Bis auf das 16-jährige Mädel und den Andreas am Schluss waren die Sänger jetzt so.... NAJA ;)
      Aber die zwei waren schon Bombe!

      Die neuen Juroren müssen aufpassen, keine Kopien von Rea und Xavier zu werden, aber Samu ist schon ein cooler Hund!! :D

      Mal sehen was die "Neuerungen" bringen und ob man da die Spannung wieder etwas mehr rein bringen kann. Ich geb dem Ganzen nochmal ne Chance!

      Wie siehts bei euch aus? :winke: