NBA 2011/2012

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 77 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Rhyno.

    • Nur zur Info, ich bin Fan der Miami Thrice. Trotzdem weiß ich was ich in den letzten 7 Spielen gesehen habe und da waren mir viel zu viele Calls dabei, die den Celtics verwehrt wurden. Alleine gestern gab es etliche zweifelhafte Non-Calls der Refs, für James hätte es strikt nach Regelwerk zwei Technicals geben müssen, welche er nicht bekam.

      Dazu bekam er zwei Fouls die keine waren und wenn da nicht einseitig gecallt wird dann geht das Spiel anders aus. Ich jedenfalls bin kein Freund von derlei Siegen, obwohl die Big Three von Miami gestern ein wahnsinnig gutes Spiel gezeigt haben.

      Ich mache mir jedenfall keine Illusionen übers Playoff-Finale, wenn alles normal läuft dann geht die Serie mit 4-2 an OKC.

      P.S.: Und nur so nebenbei, die NBA hat ein riesiges Interesse an genau dieser Finalpaarung: James und Durantula = Ratings und Media Exposure!
    • Game 1 ist Geschichte und die Thunder führen mit 1:0.

      Mann des Abends Kevin Durant mit 36 Pts, 8 Reb und 4 Ast. Davon 17 Pts im 4 Viertel, ganz stark.
      Westbrook auch stark mit 27 Pts, 8 Reb und 11 Ast.
      James Harden mit keinem guten Game nur 5 Pts und trotzdem gewinnen die Thunder. Auch dank Nick Collison der 8 Pts und 10 Reb holte und das 4 Viertel fast durch spielte, während die Big Men Ibaka und Perkins im 4 Viertel keine Min. auf dem Parkett standen.

      Bei den Heat ist natürlich Lebron James zu erwähnen der 30 Pts, 9 Reb und 4 Ast erreichte. Dwyane Wade mit 19 Pts, 4 Reb und 8 Ast und noch Shane Battier ist zu erwähnen der 17 Pts bei steuerte.

      Kommen wir zum 4 und entscheidenden Quarter indem Durant 3 Pts mehr machte als James und Wade zusammen.
      Bin wieder mal sehr enttäuscht von Lebron James. Sage nicht das er an der Niederlage alleine Schuld trägt. War auch kein schlechtes Game von ihm, aber hey wir reden hier nicht von irgend einem Spieler sondern von Lebron James dem besten Spieler des Planeten Erde. Und von so einem Spieler (mit so einer Fresse am Kopf) ist das einfach zu wenig was da in den letzten 12 Minuten kommt.

      Klar die Serie ist weiter offen und die Heat waren lange Zeit das bessere Team, aber Kevin Durant ist so Konstant im 4 Quarter und wenn die Heat oder LEBRON JAMES da Punkte mäßig nicht mithalten gewinnen die Thunder alle knappen Spiele und damit auch die FINALS. Und es heißt weiterhin Lebron James = 0 Ring.

      Mein Tipp 4:2 Thunder.
    • Wenn die Thunder überragend spielen und verdient gewinnen, wieso dann Lebron das Thema? Er macht 30Punkte, aber ne, da muss mehr kommen

      Andere Stars wie Harden 5, Wade 19, Bosh 10, aber ne Lebron muss 60 pro Spiel machen :doof:

      In der ersten Halbzeit kam von Chalmers/Battier ja noch was, aber in der zweiten Halbzeit kam nichts mehr, die Würfe aus dem halbfeld fielen nicht, es kamen keine Defensivstopps, das kann Lebron allein halt nicht richten, auch kein Kobe, Durant und sonst wer
      Entscheidend ist Spiel 2, nimmt man das mit, dann 3 Spiele daheim und es wird ne enge Serie.

      Und es heißt weiterhin Lebron Hater = 0 Brain.
    • Miami gewinnt Spiel 2 mit 100: 96 und gleicht aus

      Bei Miami haben ausnahmsweise mal alle Big3(James 32, Wade 24, Bosh 16 + 15Rebounds) überzeugt, wobei man von anfang an führte, den großteils des Spiels zweistellig, 12,5sek vor Schluß war OKC dann aber noch mit 2 dran(Topscorer Durant 32/Westbrook 27)
      Erwähnenswert ist Battier mit 17 bei Miami der derzeit extrem stark spielt, Harden hat bei OKC mit 21 seinen Teil dazu beigetragen dass es spannend blieb n der ersten Halbzeit.
      Es gab außerdem auch wieder strittige Pfiffe, so hätte Durant der im letzten Viertel mit 5 Fouls gespielt hat, bereits das 6. bekommen.
      Andererseits bekam er widerum keins wenige Sekunden vor Ende gegen Lebron.

      Es war die erste Heimniederlage für OKC in den Playoffs, nun geht es für die nächsten 3 Spiele nach Miami, Spiel 3 ist dann Sonntag

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rhyno ()

    • Original von Rhyno
      Es gab außerdem auch wieder strittige Pfiffe, so hätte Durant der im letzten Viertel mit 5 Fouls gespielt hat, bereits das 6. bekommen.
      Andererseits bekam er widerum keins wenige Sekunden vor Ende gegen Lebron.


      Wie gesagt, die Calls der Refs in den Playoffs sind teilweise einfach grotte. Der 1:1-Ausgleich freut mich insofern, dass die Serie spannend bleibt. Die Frage für mich bleibt aber, ob die Heat in der Lage sind die starke Leistung vom gestrigen Spiel konstant und jeweils von Beginn an abzurufen.

      Wenn z.B. ein Battier das Niveau halten kann rechne ich den Heat richtig gute Chancen aus.
    • Miami gewinnt sein erste Heimspiel mit 91:85 und führt die nun mit 2:1

      Obwohl es von Anfang an ein enges Spiel war in dem OKC zeitweise sogar mit 10Punkten vorne lag, haben die Thunder das Spiel in erster Linie wegen ihrer Unerfahrenheit verloren. Durant erneut mit frühen 5 Fouls, dazu leicht vergebene Freiwürfe sowie schlechte Wurfauswahl in der Schlußphase.
      Das ganze hätte klarer ausgehen können, aber auch Miami hatte im letzten Viertel 9Turnover! Insbesondere Lebron/wade waren oft in der Zone, dies hatte nicht nur leicht Punkte zufolge, sondern auch 35 Freiwürfe von denen 31 verwandelt wurden.

      Man darf nun auf Spiel 4 gespannt sein in dem Durant wohl alles geben wird, sollte Miami gewinnen haben sie es in der Hand daheim alles klarzumachen, andernfalls ist bei einem 2:2 OKC wieder im Vorteil
    • Die Heat gewinnen auch das 3.Spiel in Folge und brauchen nur noch einen Sieg zum Gewinn der Finals
      Überragender akteuer war Westbrook auf seiten von OKC mit 43 Punkten, James mit 26/9/12 beinahe ein Triple Double, aber mal das Team funktioniert, insbesondere Chalmers konnte man verschmerzen dass er die letzten Sekunden nicht auf dem Feld stand wegen eines Krampfes.
    • Sautsark wie die Heat dominieren können, wenn eben nicht nur die Miami Thrice brillieren. Die Erfolge gegen OKC mache ich definitiv an starken Leistungen der Ergänzungsspieler wie Chalmers und Battier fest.

      Jetzt heißt es Daumen drücken, aber eigentlich sollte da nichts mehr anbrennen. Bin sehr überrascht wie stark Miami insgesamt auftritt und OKC die butter vom Brot nimmt.
    • It´s done, Miami gewinnt auch das 4.Spiel in Folge mit 121:106 und Lebron hat endlich seinen Ring und den Finals MPV Titel

      Lebron mit einem Triple Double, überragend aber wohl Miller mit 7 von 8 3ern und 23Punkten!!!
      Miami stellte mit den 14 erfolgreichen auch den Finalsrekord ein.

      So wie Lebron bisher zu unrecht oft kritisiert wurde, wird er jetzt vermutlich völlig überhöht, aber immerhin sollten die Hater mit 0 Rings etc jetzt mal ruhig gestellt sein und sich alles um Miami wieder aufs sportliche konzentrieren.

      [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=tEvC6hgWC3o[/YOUTUBE]
    • Hier nochmal das Youtube Video, das Rhyno verlinken wollte:

      [YOUTUBE]tEvC6hgWC3o[/YOUTUBE]


      @Rhyno:
      Bei den Youtube Links nur den Teil nach dem gleich, hier fett reinpacken. Dann wirds auch angezeigt.
      http://www.youtube.com/watch?v=tEvC6hgWC3o
      WWE Tippspielsieger 2013!
    • Original von Light
      Hier nochmal das Youtube Video, das Rhyno verlinken wollte:

      [YOUTUBE]tEvC6hgWC3o[/YOUTUBE]


      @Rhyno:
      Bei den Youtube Links nur den Teil nach dem gleich, hier fett reinpacken. Dann wirds auch angezeigt.
      http://www.youtube.com/watch?v=tEvC6hgWC3o


      Dankeschön, werds mir merken
    • Wow, D-Will also zieht mit nach Brooklyn. Johnson kommt auch noch und Howard im Gespräch. Sollte Howard kommen wären sie mit OKC und Miami durchaus ein ernstzunehmender Titelaspirant.

      Und Dallas scheint jetzt im Niemandsland zu verschwinden. Auch Terry ist weg. Schade für Dirk.

      Der neue Hawks-GM sortiert erstmal die beiden teuersten Verträge aus. Mal sehen was da noch folgt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PeoplesWorm ()

    • Die Nets bauen scheinbar ein Team für Williams auf, allerdings denke ich, sollte man noch irgendwie über ein 3.Team an Howard rankommen, wird es ähnlich laufen wie in NY.
      Man hat dann zwar 3 Stars, ist aber im Gegensatz zu NY und OKC nicht sofort konkurrenzfähig, allerdings ist der Osten natürlich extrem geschwächt, so dass zumindest dort eine gute Platzierung dort drin sein könnte
      Allerdings hat Joe Johnson ja seit Jahren enttäuscht, D-Will wird ihn sicherlich einzusetzen wissen, aber er muss erstmal zeigen dass er ein Superstar ist und nicht nur wie einer verdient

      Interessant ist auch wohin nash geht, die besten Angebote liegen derzeit von Toronto und New York vor

      Eric Gordon könnte die Hornets verlassen, da er einen Max Deal von Phoenix hat, die auch an Lin interessiert sind, so dass der erhoffte Aufschwung in new orleans erstmal ausfallen könnte

      Ray Allen wird mit den heat/Clippers reden, die heat scheinen jeden shooter zu nehmen, auch Rashard Lewis ist im gespräch
    • Original von Rhyno

      Eric Gordon könnte die Hornets verlassen, da er einen Max Deal von Phoenix hat, die auch an Lin interessiert sind, so dass der erhoffte Aufschwung in new orleans erstmal ausfallen könnte

      Das mit Gordon wusste ich noch gar nicht, das wäre natürlich bitter. Gerade wo jetzt soviel Aufwind durch den Draft dort herrscht.

      Ray Allen bei Miami wäre natürlich ziemlich groß für die Heat. Nächstes Jahr und die kommenden werden wohl nur über OKC oder Miami gehen.

      Schade für meine Knicks :(
    • Gut die Knicks haben ja ein Angebot für Nash gemacht, der ist heute Nacht aber zu den Lakers gewechselt.
      Im Osten sollten die Knicks nächstes Jahr schon Chancen haben, wer außer Chicago und Indiana ist da schon klar vor Ihnen?
      Lin scheint aber ein sehr gutes Angebot der Rockets zu haben und könnte auch noch gehen.
      Dafür könnte mit Felton wieder einer zurückkommen der durch den Anthony Deal damals getradet wurde ;)
      Offiziel gibt es Wechsel ja erst ab dem 11.7, bis dahin ist alles ohne Unterschrift.

      Glaube aber nicht dass gerade im Westen OKC gesetzt ist, denn die Lakers, Clippers, Memphis sind schon sehr gute Teams die sich auch noch verstärken werden.

      Sehr schönes Cover

      Lebron
    • Ich bin vom Kader der Knicks nicht so überzeugt. Klar hat man mit Anthony einen echten Kracher, aber da war vergangene Saison doch arg auf sich allein gestellt. Mit STAT harmoniert er so gut wie gar nicht, was glaube ich eher an STAT liegt.

      Lin halte ich auch für etwas overrated. Er ist ein guter PG, aber keiner für höhere Aufgaben. So wie es aussieht zieht es Kidd als Backup und Mentor zu den Knicks, aber dennoch ... Zweifel sind bei mir einfach da.

      Wie schätzt du eigentlich Shumpert ein?

      Mit einem guten Teamgeist und ohne Verletzungspech ist natürlich 2. Runde Playoffs drin aber für mehr wirds schwierig.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PeoplesWorm ()

    • Lin scheint weg zu sein, zu den Rockets, ob das Oldie Duo auf der 1 Kidd/Davis überzeugen kann wird man sehen.
      New York hat meiner Meinung den Fehler gemacht nachdem sie bei Lebron etc leer ausgingen den gesamten Talentpool für Anthony abzugeben, Denver ist jetzt stärker als sie es mit Anthony jemals waren!
      Anthony ist für mich völlig überwertet und scheint es nicht zu schaffen ein Teamspieler zu werden. Wäre Nash gekommen hätte es mit Stoudamire noch was werden können, aber wenn Anthony die Bälle kriegt kann er halt nicht vioel machen, er kann nur am Brett agieren weil er keinen eigenen Wurf hat und defensiv ist er ja bekanntlich auch keine granate, gut außer Chandler is da nicht viel bei NY
      Shumpert kann schon helfen, aber ändert nichts an der Tatsache dass weiterhin die Backups fehlen, Fields wird ihnen auch fehlen

      Schaut man sich Ihre Division an kann es auch passieren dass Philly, Brooklyn und Boston vor ihnen sind wenn sie nicht zueinander finden, ist zwar nicht die beste aber die tiefste Divison im Osten.

      Weiter am Aufstieg basteln auch die Timberwolves die Mit Brandony Roy und Batum zwei sehr interessante Spieler geholt haben. Batum ohne Frage ein sehr talentierter Spieler der neben Rubio, Love etc eine Rolle spielen dürfte.
      Roy war mal ein Topspieler, da muss man sehen wie fit er jemals sein wird bzw ob er eine Saison ohne Verletzung spielen kann, aber die Playoffs sollten drin sein, Teams wie Dallas, Utah, Denver sollten in reichweite liegen

      Wie is mit Dallas weitergeht ist auch fraglich, Nowitzki hat derzeit nur noch Marion, Haywood und Carter an seiner Seite und es ist auch keine Verstärkung in Sicht, bin gespannt auf Plan B nachdem Williams abgesagt hat, im moment verschifft man ja weiterhin alles was man los wird, nur wen verschafft man sich gehaltsmäßig Platz?

      Brand wurde heute von 76ers durch die Amnesty Clause entlassen und Dallas ist angeblich interessiert

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rhyno ()