SmackDown! Results vom 29.11.2011

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 34 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Y2Jericholic.

    • SmackDown! Results vom 29.11.2011



      SmackDown! TV Taping Results
      29.11.2011
      Charlotte, North Carolina
      Time Warner Cable Arena


      Smackdown startet heute mit dem Host Mick Foley, der in einem Santa Kostüm zum Ring kommt und eine Weihnachtsparty feiert. Alle Announcer müssten sich zu diesem Zweck verkleiden. Michael Cole kommt als Rentier heraus, Booker T als Santa Clause. Foley fordert Booker auf einen Spinaroonie zu machen, was Booker auch tut. Die Party wird dann aber von Cody Rhodes unterbrochen, der Schluss mit diesem Nonsense machen will. Er beledigt Booker, worauf Foley ein Match der beiden für später ansetzt. Außerdem kündigt Foley noch eine spezielle Top Rope Battle Royal an, dessen Sieger einen Wunsch bei Santa (Foley) frei habe.

      Mistletoe on a Pole Match
      Brie Bella besiegte Nikki Bella, Alicia Fox, AJ Lee, Kaitlyn, Rosa Mendes, Natalya, Aksana & Tamina
      Mick kündigt an, dass die Siegerin keinen Shot auf den Divas Title bekommen würde, aber bis Weihnachten den Superstar ihrer Wahl küssen dürfe.

      Singles Match
      Justin Gabriel besiegte Jinder Mahal nach dem 450 Splash.

      Backstage sehen wir, wie einige Superstars feiern, darunter Roddy Piper und Dusty Rhodes.
      Mick Foley setzt in dem ganzen Trouble ein Miracle on 34th Street Fight an. Gegenüber stehen werden sich David Otunga und Randy Orton (Otunga brachte eine Nachricht von Laurinaitis, was Foley nervte, darum setzte er das Match an).

      Es wird ein Video eingespielt, wie die Fehde zwischen Booker T und Cody Rhodes startete, bis wir zu einem Interview von Booker und Matt Striker geschaltet werden. Cody Rhodes kommt hinzu und attackiert Booker mit dem IC Title.


      Singles Match
      Kofi Kingston besiegte Tyson Kidd nach einem Toprope Corssbody.

      Wir sehen wieder die Weihnachtsparty.

      Miracle on 34th Street Fight
      Randy Orton besiegte David Otunga nach dem RKO.

      Während des Matches griff Wade Barrett ein, aber Otunga konnte dies nicht zum Sieg nutzen.

      Backstage bereitet sich Mark Henry auf sein Match vor und wird von Theodore Long gefragt, warum er nicht in Weihnachtsstimmung sei. Henry beklagt sich über das heutige Match, Big Shows Attacke und fordert Long auf dne Raum zu verlassen.


      All I Want for Christmas Battle Royal
      Hornswoggle besiegte Sheamus, Titus O Neil, Jey Uso, Percy Watson, JTG, Curt Hawkins, Justin Gabriel, Darren Young, Jinder Mahal, Ted Dibiase, Johnny Curtis, Tyler Reks & Heath Slater
      Sheamus kommt nach dem Match in den Ring und guckt böse, doch dann nimmt er Hornswoggle auf die Schultern und feiert mit ihm.

      Erneut sehen wir die Weihnachtsparty. Der Weihnachtsmann ist da und Hornswoggle wünscht sich, dass er reden kann. Eine Umarmung des Weihnachtsmanns macht dies dann auch möglich. Hornswoggle ist außer sich vor Freude. Mick Foley kommt ebenfalls wieder zur Party und jeder dachte, er wäre der Weihnachtsmann gewesen. Ein "Weihnachtswunder".

      Daniel Bryan macht sich nun für sein Match bereit und bekommt von AJ einen "Good Luck Kiss" mit auf den Weg.

      Matt Striker interviewed Daniel Bryan noch einmal kurz, bevor das Match beginnt.


      Steel Cage Match for the World Heavyweight Championship
      Mark Henry besiegte Daniel Bryan nach dem World Strongest Slam vom Toprope

      Mit einem feiernden Mark Henry geht diese Smackdown Ausgabe OFF AIR.
      WWE Tippspielsieger 2013!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Double F ()

    • Eine ziemliche "Fun" Ausgabe, die außer dem WHC Match eigentlich nicht viel sehenswertes zu bieten hatte.
      Das Match ging gut 12 Minuten und war eigentlich ziemlich gut.
      Nur etwas unlogisch fand ich, dass Bryan immer versuchte zu entkommen. Er häte vielmehr noch Henry Bein attackieren müssen. Es gab zwar den Ankle Log, und ein paar Tritte, aber da wäre mehr drin gewesen. Das Finish war dann nicht schlecht gewählt - aber wie ich schon im Vorgriff sagte: Eigentlich war Bryan, von der Art, wie stark man Henry Verletzung sellte der Favorit.
      Es wird wohl ein weiterer Schritt Richtung Heelturn für Bryan sein.
      Positiv war auch, dass man Bryan langsam wieder Submission Maschine aufbaut. Cole hat da einige Kommentare zu gebracht (war diesmal auch erstaunlich fair in seiner Kommentierung, das hat mich etwas gewundert).

      Nun sehn wir bei TLC also Show vs Henry III, vllt. in einem Tables Match...
      WWE Tippspielsieger 2013!
    • Hab mal oben noch etwas erweitert, da ich SmackDown! gesehen habe.
      Fand das Cage Match nicht wirklich gut. Von Henry gab es nur Clotheslines und Bryan wollte nur abhaun, bzw. attackierte ab und an mal das Bein. Da hat mir der Street Fight schon besser gefallen.
      Hornswoggle gewinnt also die Battle Royal und kann endlich sprechen. Hurra...

      An sich ne total Fun-Ausgabe. Wer lachen will, sollte sie sich auf jeden Fall ansehen. Vor allem beim Street Fight sah man, welchen Spaß Orton dabei hatte, das gesamte Set zu zerlegen :)

      Hat mir an sich gar nicht mal so schlecht gefallen, auch wenn so nicht wirklich was passierte! :pfeif:
    • Hab mir die Episode vorher angesehen und ich muss sagen SD! war schon lange nicht mehr so schlecht!

      Zuerst was mir gefallen hat:

      - Die Fehde zwischen Cody Rhodes und Booker T wurde weiter aufgebaut! Bin irgendwie schon auf das Match der beiden gespannt!

      - Das Steel Cage Match war auch nicht schlecht, gut es gab sicher schon bessere aber im Vergleich zu den anderen Matches dieses Abends war das noch MotN!
      Frage mich nur wo war Big Show? Zumindest einen Staredown nach Ende des Matches hätte ich mir schon erwartet!

      Der Rest:

      Justin Gabriel vs. Jinder Mahal war nichts besonderes, hatte aber den richtigen Sieger!

      Kofi Kingston vs. Tyson Kidd hat mich eigentlich gar nicht interessiert!

      Diven Match und die Battle Royal waren völliger Crap! Vor allem frage ich mich was soll der Mist mit Hornswoogle als Sieger?
      Und danach noch das Backstagesegment mit Hornswoogle & Santa Clause der ihm die Fähigkeit zu sprechen schenkt! Das war wirklich nur mehr Kindergarten TV, da könnte ich ja gleich KIKA einschalten!

      Randy Orton vs. David Otunga war für nen Street Fight auch nichts besonderes! Vor allem Otunga brauch ich sowieso nicht im Ring!

      So sehr ich mich auf diese Ausgabe gefreut habe, so sehr wurde ich auch enttäuscht! Hab mir heute wie ich den Showbericht durchgelesen habe echt überlegt ob ich mir diesen Mist überhaupt ansehen soll!

      Man kann nur hoffen das es nächste Woche wieder besser wird!
    • Original von undertaker18
      Hab mir die Episode vorher angesehen und ich muss sagen SD! war schon lange nicht mehr so schlecht!

      Zuerst was mir gefallen hat:

      - Die Fehde zwischen Cody Rhodes und Booker T wurde weiter aufgebaut! Bin irgendwie schon auf das Match der beiden gespannt!

      - Das Steel Cage Match war auch nicht schlecht, gut es gab sicher schon bessere aber im Vergleich zu den anderen Matches dieses Abends war das noch MotN!
      Frage mich nur wo war Big Show? Zumindest einen Staredown nach Ende des Matches hätte ich mir schon erwartet!

      Der Rest:

      Justin Gabriel vs. Jinder Mahal war nichts besonderes, hatte aber den richtigen Sieger!

      Kofi Kingston vs. Tyson Kidd hat mich eigentlich gar nicht interessiert!

      Diven Match und die Battle Royal waren völliger Crap! Vor allem frage ich mich was soll der Mist mit Hornswoogle als Sieger?
      Und danach noch das Backstagesegment mit Hornswoogle & Santa Clause der ihm die Fähigkeit zu sprechen schenkt! Das war wirklich nur mehr Kindergarten TV, da könnte ich ja gleich KIKA einschalten!

      Randy Orton vs. David Otunga war für nen Street Fight auch nichts besonderes! Vor allem Otunga brauch ich sowieso nicht im Ring!

      So sehr ich mich auf diese Ausgabe gefreut habe, so sehr wurde ich auch enttäuscht! Hab mir heute wie ich den Showbericht durchgelesen habe echt überlegt ob ich mir diesen Mist überhaupt ansehen soll!

      Man kann nur hoffen das es nächste Woche wieder besser wird!


      Darf ich das so unterschreiben?Denn besser hätte ich es nicht ausdrücken können.Gerade beim Streetfight habe ich mich geschämt das ich mir diese Episode von Smackdown angeguckt habe!Besonders als Orton Otunga mit der tödlichsten Waffe von allem- dem Geschenk-beworfen hat.Nach der Battle Royal ist mir die Lust an der Ausgabe völlig vergangen,weshalb ich mir den Main Event erst gar nicht angesehen hbae.Das gab´s bei mir auch noch das ich eine WWE-Show vor dem Ende abgebrochen habe. Das einzige was mir in der Ausgabe gefallen hat waren die Diven im Sexy Santa Outfit.
    • Mal abgesehen von dem Main Event, der die Situation um D-Bryan gut weiterführt kann man eigentlich nur sagen...

      *Haaaaaatschi*
      Entschuldigung, aber ich bin allergisch gegen Bullshit!
      Bin ich Amboss, halt ich Ruh´
      Bin ich Hammer, schlag´ich zu...

      1. Mitglied der Pro-Sheamus-Allianz
    • Justin Gabriel gewinnt by distraction? Na gut, ich muss froh sein, dass er überhaupt mal nen Sieg bekam...
      Ein schlechteres Cagematch als andere, vor allem war da mehr rauszuholen.
      Und Hornie kann sprechen, Kotztüte bitte! :kotz:
      GOLDUST RETURNS 8-) ach ne, nur ein Backstage Statist -.-
      Immerhin ist die Booker/Cody Fehde voll im Gange. Cody macht sich sehr gut. :thumbsup:


      WWE Tippspielsieger 2015
    • Liest sich irgendwie strange.

      Hornswoggle kann sprechen? What a surprise! ;)

      Street Fight und das Steel Cage Match werde ich mir auf jeden Fall ansehen, beim Rest reicht mir eigentlich auch lesen. Und den Meinungen hier im Thread zufolge wirds auch bei lesen bleiben.

      Irgendwie scheinen die Live-Ausgaben von SmackDown! immer scheiße zu sein. Ist schon ein kleiner Trend. :D
    • So einen Crap gabs sicher noch bei keiner voherigen Live SmackDown Episode!

      Da ich mir die ganze Ausgabe "angetan" habe kann ich wirklich nur das Steel Cage Match und ja vielleicht noch den Street Fight empfehlen! Kingston vs. Kidd war zwar nicht so schlecht aber viel zu kurz!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von undertaker18 ()

    • Na ja, ich erinnere mich noch an die erste Ausgabe von SmackDown! auf Syfy, dürfte so im Oktober gewesen sein. War ebenfalls Crap vom feinsten. ;)
      Also es gab schon genügend schlechte Live-Ausgabe der blauen Show. Wie die aktuelle war, kann ich noch nicht beurteilen. Lesen tut sie sich aber auf jeden Fall recht komisch.
    • Original von mol
      Was ist eigentlich ein Miracle on 34th Street Fight....den Titel meine Ich...kommt mir etwas strange vor... ?-( ;)


      Miracle on 34th Street (dt. Das Wunder von Manhatten) ist ein sehr bekannter und auch sehr guter, amerikanischer Weihnachtsfilm. Das Match war natürlich ein stinknormaler Streetfight. Die Show hatte halt ein Weihnachtsthema.
      "I hate bottle episodes!" - Abed Nadir