Sawyer wird 18!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 39 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Sawyer.

    • Sawyer wird 18!!!

      WWE-Team ftw! :D

      Unser allseits beliebter WWE-Mod und Super-User, wie ich ihn gerne nenne, wird heute 18 Jahre alt! (8)

      18 wird man nur ein Mal im Leben und deswegen wünsche ich dir von Herzen alles Gute, genieß diesen Tag so sehr du kannst und danke für die ganze tolle Arbeit auf dem Board! :thumbsup:

      Auf weitere lange Zusammenarbeit und das tolle Board, was hier dank Leuten wie dir so läuft, wie es läuft! :beer: :birthday:

      PS: Tut mir leid, aber das muss jetzt sein, alles Gute zum Geburtstag, ja, ich erinnere mich noch! :D
      Sawyer for Broski of the Week! :lol: :lmfao:

      [YOUTUBE]xLLgWi190PM[/YOUTUBE]

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo ()

    • Alles Alles Gute und vielen Dank für die Arbeit hier auf dem Board und der Page :) feier schön!! :beer:
      Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

      Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif:
    • Hey, der Chris wird volljährig!

      Herzlichen Glückwunsch dazu und weiterhin viel Spaß an deinem grossen Hobby :)

      Feier schön, lass dich reich beschenken und bleib uns auf dem Board hier doch bitte weiter schön lange erhalten!

      Alles Gute und Liebe!


      Jürgen
      28.04.2010 Mom, you´re allways in my heart

      Ich lebe den Straight Edge Lifestyle

      Alltime Favs: Kurt Angle, Chris Benoit, CM Punk, Bret "The Hitman" Hart, Edge, Triple H, Sting, Undertaker, Jushin "Thunder" Liger
    • Alles Gute!!
      Ich wusste gar nicht, dass ich ältern bin als du o_0

      EDIT: Und lass dich nicht von den vielen Fragen nerven, ob du dich anders fühlst :D :beer:
      WWE Tippspielsieger 2013!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Light ()

    • Das Beste zum Ehrentag auch von mir, feier ordentlich, lass einfach die Sau raus, denn wie Dashing schon gesagt hat: Du wirst nur einmal im Leben 18!! :winke: :thumbsup: :thumbsup: :beer: :beer: :beer: :birthday: :birthday: :birthday:
      Bleib so wie du bist, denn so ist es am besten. Super Arbeit machst du hier und ich hoffe, das ich das in einem Jahr nochmal sagen kann :beer:
    • Auch von mir alles Gute zum Geburtstag.

      Feier ordentlich, denn wie ein paar Vorredner schon sagten, ist der 18. ein ganz besonderer Geburtstag :beer:


      Europacup-Tippspielsieger 2010 / 2011
      Europameisterschaft-Tippspielsieger 2012
      DFB-Pokal-Tippspielsieger 2012 / 2013
      TNA-Tippspielsieger 2012
    • Alles Gute und feier richtig! :)
      "I've wrestled every Wrestler there is to wrestle in wrestling."
      "I come from a highly educated university, so when I come out and speak to these white trash I gotta dumb myself down"
      "You either die an Indie Darling or live long enough to see yourself become Cena"
      "Rollins is great at mixing kayfabe and real life. like remember that time when he cheated on his fiancee with a nazi? such a great heel."
      May the Bridges I Have burned light my way back home
    • Lieber Chris, ich wünsche dir alles alles Gute zum Geburtstag. Feier diesen, so gut es geht und lass die Schule mal Schule sein ;)

      Vielen vielen Dank auch hier mal an dieser Stelle für deine ausgezeichnete Arbeit für die Page. Du haust dich hier wirklich immer 100% rein. :thumbsup: :thumbsup:

      Mich freuts immer noch, dass du dich damals auf Grund diverser Reports hier angemeldet hast und dich nach anfänglichen Schwierigkeiten zu einer richtig großen Stütze im Wrestling-Bereich gemausert hast!

      Das alles soll Grund genug sein, heute ordentlich einen drauf zu machen!

      Und das Video ist ja mal der Oberhammer!!! :D :D :D

      HAPPY BIRTHDAY :beer: :beer: :beer:
    • Alles gute zum Geburtstag,Chris.
      Wie die anderen schon sagten,ist der 18. Geburtstag ein besonderer,und muss daher entsprechend gefeiert werden.

      An dieser Stelle möchte ich mich auch nochmal bei dir für die viele gute Arbeit bedanken die du im WWE-Bereich leistest. Du hast diesen Bereich wie kein zweiter deinen Stempel aufgedrückt.AUßerdem belebst du ihn wie kein anderer.Das merkte man deutlich,als du eine Zeit nicht da warst und der WWE-Bereich zu dieser Zeit "tot"war. :D

      Hapy Birthday,Bro. :beer: :beer2: :birthday:
    • :) Auch an dieser Stelle noch einmal die besten Glückwünsche zu diesem besonderen Geburtstag. Nicht nur Danke für die Arbeit hier, sondern vor allem ein "Alles Gute" für die nächsten 366 Tage (und darüber hinaus). Genieß dieses besondere Alter, feier angemessen. :)

      F-U Europe *clap clap clap*