Fighter die 2011 ein schlechtes Jahr hatten/Wird es fuer sie 2012 besser?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 1 Antwort in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von stone cold muri.

    • Fighter die 2011 ein schlechtes Jahr hatten/Wird es fuer sie 2012 besser?

      Welche Fighter hatten 2011 ein schlechtes Jahr? Und fuer wen wird es von ihnen 2012 besser werden? Ich zaehle einfach mal ein paar auf die mir einfallen und schreibe jeweils kurz was dazu:

      -Jake Shields:
      Verlor in diesem Jahr im Titlefight gegen GSP, dann durch KO gegen Jake Ellenberger und schon ist er 1-2 in der UFC. Als naechstes tritt er anfang 2012 gegen Akiyama an, einen Fight den er eigentlich gewinnen sollte. Ich denke Shields hat die Klasse um 2012 ein paar Siege wieder zu erreichen in der UFC und sich oben zu etablieren.

      -Mauricio Rua:
      Verlor 2011 den UFC Light Heavyweight Title an Jon Jones, dann einen Sieg ueber einen mieserablen unmotivierten Forrest Griffin in seiner Heimat, gefolgt von einer weiteren Niederlage gegen Dan Henderson. Hat er sich wirklich wieder erhollt von seiner weiteren Knieoperation? Schwer zu sagen ob er noch mal zurueck kommen kann wie nach seiner vorletzten Knie OP, das ging ja dann auch ganz schnell das er gegen Coleman noch entaueschte, nur um dann Liddell ein paar Monate spaeter auszuknocken, und die Machida Era dann zu beenden bevor die wirklich begann.

      -Ryan Bader
      War anfang 2011 ein Contender, und verlor gegen Jones. Danach eine sehr schlecht aussehende Niederlage gegen Tito Ortiz, gefolgt von einem KO Sieg ueber Brilz. Dennoch ein sehr schlechtes Jahr imo fuer Bader. 2012 koennte er gleich Jackson besiegen, und ich wuerde Bader sogar favorisieren wenn der Fight nicht in Japan stattfinden wuerde. So gesehen koennte es fuer Bader gleich die dritte Niederlage im vierten Fight geben, und damit gleich einen schlechten Start ins neue Jahr.

      -BJ Penn
      Zuerst ein Draw gegen Jon Fitch das eigentlich eine Niederlage war, dann eine Niederlage gegen Nick Diaz, wo man das Gefuehl hatte das er haette eigentlich gewinnen muessen mit besserer Kondition. Dann der Ruecktritt nachdem Fight. Sollte Penn 2012 zurueck kommen, dann doch bitte als Lightweight wieder. Dennoch sehe ich fuer ihn keine Fights gegen Top Gegner wo ich Penn vorne sehen wuerde.

      -Fedor Emelianenko
      Niederlagen in diesem Jahr gegen Antonio Silva und Dan Henderson waren katastrophal fuer seine Reputation, der Sieg gegen Jeff Monson war imo auch nicht hilfreich was das Standing betrifft. 2011 wird wohl noch ein Fight folgen, im kommenden Jahr wird er denke ich auch wieder oefters antretten. Die Gegner werden wohl schwach bleiben und Fedor koennte wieder dominant aussehen.

      -Gray Maynard
      Zwei Titlefights 2011, ein Draw, eine Niederlage. Wenn man es negativ sieht kann man sagen das er in zwei Titlefights es nicht geschafft hat den Title zu gewinnen. Wenn man es positiv sieht dann sagt man das er zwei FOTY Kandidaten mit dem besten LW im MMA abgeliefert hat, und zweimal in domminiert hat bis sich der Fight drehte. An Standing hat Maynard imo nichts verloren, sondern viel dazu gewonnen. Fuer mich eher einer der Sieger 2011, und ich denke er wird auch 2012 sehr erfolgreich sein.

      -George Sotiropoulos
      7 Fights in Folge gewonnen, viele sahen ihn schon als Contender, und dann ein Fight gegen Dennis Siver in seiner Heimat den er klar verliert, dann der Knockout gegen Rafael Dos Anjos. Harte Bruchlandung. Solange er im Standup weiterhin so schlecht ist und sich nicht verbessert wird er weiter verlieren wenn die Gegner weiterhin besser sind wie die bei seinem 7 Fight Winning Streak.

      -Dan Hardy
      Hardy verlor 2010 schon zwei Fights und machte 2011 mit zwei weiteren Niederlagen gegen Anthony Johnson und Chris Lytle einen 4-Fight Losing Streak daraus. Gilt das selbe wie fuer G-Sot, bei gleichbleibender Competition wird er meistens verlieren weil er einfach nicht so gut ist.

      -Josh Grispi
      Josh Grispi war anfang des Jahres der #1 Contender fuer Jose Aldo. Verlor dann voellig ueberraschend und deutlich gegen Dustin Poirier, und hatte dann imo einen Kandidat fuer “die schlechteste Leistung 2011” gegen George Roop. Er ist noch jung, aber braucht noch laaange Zeit.

      -Rashad Evans:
      Rashad Evans gewann seinen einzigen Fight 2011 gegen Tito Ortiz, warum ist er auf dieser Liste? Evans bekam ganze drei Titleshots alleine 2011 zugesichert, und kein einzigesmal klappte es. Vom #1 Contender auf den UFC Light Heavyweight Title ist er nun bestenfalls die #3 noch nach Machida und Henderson. Ist auch eine art schlechtes Jahr, 2012 kann es nur besser werden.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”