UFC 140: Jones vs. Machida Results

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 29 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Rhyno.

    • UFC 140: Jones vs. Machida Results



      UFC 140: Jones vs. Machida
      10. Dezember 2011
      Air Canada Center
      Toronto, Ontario, Kanada


      Light Heavyweight Fight:
      Jon Jones (15-1-0) besiegt Lyoto Machida (17-3-0) durch Technical Submission (Standing Guillotine Choke) in Runde 2 (4:26) ===> 2. erfolgreiche Titelverteidigung und damit bleibt Jon Jones der UFC Lightheavyweight Champion

      Heavyweight Fight:
      Frank Mir (16-5-0) besiegt Antonio Rodrigo Nogueira (33-7-1-1) durch Submission (Kimura) in Runde 1 (3:38)

      Light Heavyweight Fight:
      Antonio Rogerio Nogueira (20-5-0) besiegt Tito Ortiz (16-10-1) durch TKO (Punches und Elbows zum Körper) in Runde 1 (3:15)

      Welterweight Fight:
      Brian Ebersole (49-14-1-1) besiegt Claude Patrick (15-1-0) durch Split Decision (29-28; 28-29; 29-28)

      Featherweight Fight:
      Chan Sung Jung (12-3-0) besiegt Mark Hominick (20-10-0) durch TKO (Punches) in Runde 1 (0:07)

      Light Heavyweight Fight:
      Igor Pokrajac (24-8-0) besiegt Krzysztof Soszynski (26-12-1) durch TKO (Punches) in Runde 1 (0:35)

      Middleweight Fight:
      Constantinos Philippou (9-2-0-1) besiegt Jared Hamman (13-4-0) durch KO (Punches) in Runde 1 (3:11)

      Welterweight Fight (158.5 lbs. Catchweight Fight):
      Dennis Hallman (51-14-2-1) besiegt John Makdessi (9-1-0) durch Submission (Rear Naked Choke) in Runde 1 (2:58)

      Bantamweight Fight:
      Yves Jabouin (17-7-0) besiegt Walel Watson (9-3-0) durch Split Decision (28-29; 29-28; 30-27)

      Lightweight Fight:
      Mark Bocek (10-4-0) besiegt Nik Lentz (21-4-2-1) durch Unanimous Decision (30-27; 30-27; 30-27)

      Welterweight Fight:
      Jake Hecht (11-2-0) besiegt Rich Attonito (10-5-0) durch TKO (Punches) in Runde 2 (1:10)

      Lightweight Fight:
      John Cholish (8-1-0) besiegt Mitch Clarke (9-1-0) durch TKO (Punches) in Runde 2 (4:36)

      Dieser Beitrag wurde bereits 15 mal editiert, zuletzt von Christian ()

    • Böse Niederschläge von Philippou gegen Jared Hamman der bis zur letzten Combo immer noch zurückkam, obwohl er eine Bombe nach der Anderen kassierte. Wahrlich herzhafte Nehmerfähigkeiten, aber es war einfach zuviel was Philippou austeilte. :D
    • Haha, Hominick wollte es schnell machen und beginnt mit einem Schwinger und fängt sich vom Zombie eine Barrage an Schlägen ein, wird gedroppt und schlussendlich mit mehreren Schlägen in die Nachtschicht geschickt. :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Christian ()

    • Lil Nog mit einem guten Job und mit einer guten Taktik den Oberkörper von Ortiz zu bearbeiten. Klasse Knie zum Körper, dass Tito zu Boden brachte und dann den ordentlichen Mix zwischen Punches/Elbows zum Körper und Punches/Elbows zum Kopf gefunden. :thumbsup:
    • Big Nog hatte alles in der Hand und nun hat er einen gebrochenen Arm :( Wie konnte das denn passieren. Solch einen Fehler hat doch nur Fedor gegen Werdum gemacht. Nun macht Nog einen noch schweren Fehler und lässt einen Frank Mir, den er schon kurz vor dem TKO hatte, zurück in den Kampf kommen. Und das Mir nicht so unerfahren im Submissionbereich ist, sollte auch Big Nog bekannt sein. Trotzdem Klasse Fight, obwohl er nur 3 Minuten lang war.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Christian ()

    • einfach zu viele skills, und vor allem die ellbogen, war aber ein sehr geiler fight 2 runden lang!

      Machida war definitiv der härteste test für jones bis jetzt, hoffe die sehen sich in zukunft wieder!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kovy ()

    • Fuck was für ne Standing Guillotine. Machida fällt wie ein Toter Sack zu Boden. Bis zum Cut hatte Machida alles im Griff und dann gab es erst den Konterschlag von Jones, dann den Takedown, der Cut und kurz danach war wirklich Schicht im Schacht :help:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Christian ()

    • Hendo's rechter Hammer könnte es richten, aber das wär wieder so ein Fight den ich mir kaum ansehen könnte. :)

      Jones vs Hendo dürfte allerdings eine vergleichsweise kurze Angelegenheit werden, sofern Jones von Beginn an seine Stärken ausspielt. Mit Jones via Clinch/Takedown/Ground'n'Pound gebe ich Hendo max. 3:30 bis zur Stoppage. Hendo ist beinhart, tough und hat ein Kinn wie kaum ein zweiter in der LHW-Division, aber Jones ist einfach zwei Universen zu explosiv für ihn.

      Rashad halte ich jetzt auch nicht für den Mann der Jon Jones schlagen kann, vielleicht ja ein Phil Davis in 18 Monaten?
    • Original von TheRaven666
      Hendo's rechter Hammer könnte es richten, aber das wär wieder so ein Fight den ich mir kaum ansehen könnte. :)

      Jones vs Hendo dürfte allerdings eine vergleichsweise kurze Angelegenheit werden, sofern Jones von Beginn an seine Stärken ausspielt. Mit Jones via Clinch/Takedown/Ground'n'Pound gebe ich Hendo max. 3:30 bis zur Stoppage. Hendo ist beinhart, tough und hat ein Kinn wie kaum ein zweiter in der LHW-Division, aber Jones ist einfach zwei Universen zu explosiv für ihn.

      Rashad halte ich jetzt auch nicht für den Mann der Jon Jones schlagen kann, vielleicht ja ein Phil Davis in 18 Monaten?


      kann mir auch nicht vorstellen wie Rashad einen fight gegen Jones gewinnen sollte! Jones hat zurzeit einfach keinen gegner, unfassbar!
    • Nach der 1. Runde dachte ich, dass Machida den Fight gewinnen könnte. Hat sich leider nicht bewahrheitet.
      Jones ist für sein Alter verdammt abgeklärt. Aber er hat für mich auch eine äußerst arrogante Art. Daher hatte ich auch ein wenig auf Machida gehofft.
      Naja, Hendo hat außer seiner Schlagkraft nicht viel Möglichkeiten (siehe Rampage Fight von Jones).
      Rashad sehe ich da noch am ehesten als Bedrohung an.

      Die Submission von Mir war einfach krank...ich konnte mir die Wiederholung nicht ansehen :nene:
      Aber dennoch war ich etwas schockiert, dass BigNog Mir anklingeln konnte.
      Ich frage mich, wie es nun für Mir weitergeht nach seiner Siegesserie. Den Titleshot machen Lesnar und Overeem unter sich aus.
    • Fuuuuuuuu!

      Nach der ersten Runde dacht' ich, Machida macht es. Üble Guillotine auf jeden Fall.

      Hat eigentlich noch jemand gesehen, dass Big Nog getappt hat BEVOR der Arm gebrochen ist oder bilde ich mir das ein? Herb Dean stand jetzt auch nicht so gut in der Szene.

      Mir würde ich gerne als nächstes als Aufbaugegner für Velasquez oder in einem Rückkampf gegen Carwin sehen (wobei der bis Mitte '12 nicht antreten kann, wenn ich richtig informiert bin). Einfach um nochmal abzustecken, wo das Limit für Mir ist. Den Verlierer von Overeem/Lesnar fände ich dagegen nicht so interessant.

      Ansonsten natürlich noch der für mich persönlich wichtigste Moment: WAR Korean Zombie! :D


      Bonuszahlungen des Abends: (je $75.000)

      Fight of the Night: Jon Jones vs. Lyoto Machida
      Knockout of the Night: Chan Sung Jung
      Submission of the Night: Frank Mir
      "I hate bottle episodes!" - Abed Nadir

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Geeps ()