WWE Royal Rumble 2012 PPV Card Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

Es gibt 264 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von D-Nize.

  • WWE Royal Rumble 2012 PPV Card Thread

    WWE Royal Rumble 2012 PPV Card
    29.01.2012
    St. Louis, Missouri
    Scottrade Center


    30-Man Royal Rumble Match
    Every Superstar is eligible to enter the Royal Rumble Match
    Bestätigte Teilnehmer: Mick Foley, Chris Jericho, Randy Orton, Santino Marella, Sheamus, Wade Barrett, The Miz (#1 Entry), R-Truth, Jinder Mahal

    WWE Championship Match
    Special Guest Referee: John Laurinaitis
    CM Punk (c) vs. Dolph Ziggler (w/ Vickie Guerrero)

    WWE World Heavyweight Championship Triple Threat Match
    Steel Cage Match
    Daniel Bryan (c) vs. Mark Henry vs. The Big Show

    Singles Match
    John Cena vs. Kane






    Theme Song
    [YOUTUBE]5_5oE0ijhKg[/YOUTUBE]

    Dieser Beitrag wurde bereits 13 mal editiert, zuletzt von Sawyer ()

  • Déjà-vu.. letztes Jahr bekam Ziggler sein World Title Match beim RR.. dieses Jahr ist es ein WWE Title Match. Mal abgesehen von dem unnötigen 1-Day-Run als WHC, gefällt mir sein langsamer aber stetiger Aufbau enorm gut. Und kaum einer verdient derzeit diesen Main-Event-Spot mehr wie Ziggler.
  • Original von dimitrie1993
    Und vergessen wir nicht, wie gut sein Match mit Edge letztes Jahr war! Er gefällt mir auch sehr gut im Ring. Er liebt es umhergeschleudert zu werden.. risktaker :)


    seh ich genauso er sellt wie kein anderer momentan finde ich.
    als ob er keine wirbelsäule hätte wie ein flummi.
    Ich finde den Kerl klasse.
  • Original von Y2Jericholic
    Ich bin mal gespannt, wie Punk das gewinnen wird. Alles spricht gegen ihn aber er muss ja trotzdem Champ bleiben ;)


    Da wäre ich mir garnicht mal so sicher ;)

    Im Moment hat RAW mit fallenden bzw. schwachen Ratings zu kämpfen und das wird wie üblich dem aktuellen Champion, in diesem Fall CM Punk, angelastet. Da könnte es durchaus einen Titelwechsel geben, wobei Ziggler als neuer Champion natürlich ein richtiger Schocker wäre und sich hier auch die Frage stellt, ob er auf Dauer bessere Ratings als Punk einfährt. Ich denke sowieso, dass das Rating nicht an Punk sondern an anderen Leuten liegt.
    "When you want to succeed as bad as you want to breathe, then you'll be successful"
  • Ich glaube nicht an einen Sieg Zigglers beim Royal Rumble. Er mag zwar das Zeug zum Maineventer haben, aber ist in meinen Augen noch nicht genug aufgebaut dafür. Un Daniel Bryan als WHC und Dolph Ziggler als WWE Champ ? No way :)
    Punk wird einen Weg finden zu gewinnen und ich könnte mir auch eine Titelverteidigung bis zu Wrestlemania vorstellen.
    Zurück zu alter Stärke. Nur der KSC ! <3
  • Original von Doomtrain
    Wie realistisch schätzt ihr einen diesjährigen Rumble-Gewinn von Chris Jericho ein?

    (Mit dem Hintergedanken einer Main-Titel-Fehde)


    Halte ich für eher unwahrscheinlich, so direkt nach dem Return wäre das in meinen Augen zu früh. Dann läg direkt sämtliches Spotlight seit Anfang 2012 nur auf ihm und würde den Rest in den Schatten stellen.
    Ich halte da Cody Rhodes, Wade Barret oder Sheamus für wahrscheinlicher.

    Zu Ziggler, ich würde es hier gar nicht für so unwahrscheinlich halten dass er gewinnt, grade weil dadurch dass eigentlich alles für seinen Sieg spricht, glaubt man umso mehr an seine Niederlage :D Und er wäre für mich der Einzige der Punk den Titel nehmen dürfte, cause let me tell you, they are both on top of my fave five! 8-)
    "The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame."
  • Original von Sinned1990
    Ich halte da Cody Rhodes, Wade Barret oder Sheamus für wahrscheinlicher.


    Cody sicherlich nicht. Er startet jetzt sein Programm mit Goldust und das wird sich auch bis WM ziehen, als Abschiedsstory für seinen Bruder.

    Wade Barrett wäre ziemlich interessant, vor allem, wenn man bei Bryan als Champ bleibt. Da könnte man ne Art Nexus Reloaded Story draus basteln, wäre besser als Sheamus!! Der passt als Face einfach aktuell überhaupt nicht und braucht mMn eine starke Aufbaufehde gegen einen Heel!
  • Original von Double F
    Original von Sinned1990
    Ich halte da Cody Rhodes, Wade Barret oder Sheamus für wahrscheinlicher.


    Cody sicherlich nicht. Er startet jetzt sein Programm mit Goldust und das wird sich auch bis WM ziehen, als Abschiedsstory für seinen Bruder.

    Wade Barrett wäre ziemlich interessant, vor allem, wenn man bei Bryan als Champ bleibt. Da könnte man ne Art Nexus Reloaded Story draus basteln, wäre besser als Sheamus!! Der passt als Face einfach aktuell überhaupt nicht und braucht mMn eine starke Aufbaufehde gegen einen Heel!


    Henry wäre für Sheamus nicht schlecht. Die haben auch noch Unfinished Business! Außerdem ist Henry immer noch over, ein guter Gegner für Sheamus und ihr Match im Sommer war auch ziemlich gut. Bryan vs Barrett würde mir wirklich gut gefallen. Show kann dann seine Celebrity Fehde starten im Hinblick auf WM!
    WWE Tippspielsieger 2013!
  • Meine Reihenfolge nach Wahrscheinlichkeit auf einen Rumble Sieg:

    1. Randy Orton - Der PPV findet in seiner Heimatstadt statt und außerdem braucht man neben Cena vs. Rock, einen weiteren Face auf der WM Card, welcher eine bedeutende Rolle einnimmt. Wäre auch ein nettes Comeback, da er selbst bei einer Verletzung nicht zu viel im Rumble Match machen muss und bis WrestleMania vielleicht ein, zwei RKO's verteilt.
    2. Chris Jericho - Jericho vs. Punk bei WrestleMania wäre ein Traum, in welchem auf die Offiziellen der WWE wohl ein gewisses Potenzial sehen. So wie die Story jetzt zu laufen scheint, also mit einer Managerin und dem Heel Turn und KEINEM Royal Rumble Comeback, sinken seine Wahrscheinlichkeiten auf einen Sieg.
    3. Sheamus - Das Office hält sehr viel von ihm und könnte ihm durchaus einen weiteren Main Event Push, diesmal als Face, geben. Ich denke allerdings, dass er noch nicht weit genug ist, da er in den letzten Wochen stagniert.

    Wade Barrett halte ich für unwahrscheinlich, ich seh ihn bei WrestleMania nicht in einem der Main Events stehen, trotzdem wäre er für ein Upset nicht schlecht. Außerdem sollete man auch noch The Miz auf dem Zettel haben, auch wenn ich dem Office nicht zutraue ihn so stark zu pushen.
    "When you want to succeed as bad as you want to breathe, then you'll be successful"
  • Ich persönlich hoffe auf einen Sieg Barretts beim Rumble. Wie meine Vorgänger schon vermutet haben, könnte es dann zu einer Nexus reloaded Storyline kommen, in der Barett Bryan bei WM den Titel (hoffentlich) abnehmen wird.
    Ich ziehe auch aber einen Sieg Jerichos in Betracht. Er wird in nächster Zeit Heel turnen. Ich fand es verdächtig, dass Jericho bei seinem Return sich nicht zu Wort gemeldet haben. Man denke zurück an seinen großartigen Rückkehr 2007, bei der er eine Promo als Face sofort hielt. Außerdem erschienen mir die gesamte ItBegins Promos eher für einen Heel zu sein. Jericho bezeichnete sich ja früher selbst gern als bester Wrestler der Welt. Diesen Titel trägt aber jetzt Punk, vielleicht geht ihr Match dann nicht nur um den Titel, sondern soll auch die Frage klären, wer der beste Wrestler der Welt ist.
    Das sind natürlich jetzt alles nur Spekulationen und meine Sicht, die Zukunft wird zeigen, was die WWE für uns bereithält :)
    Zurück zu alter Stärke. Nur der KSC ! <3
  • Original von Y2R-KO
    Meine Reihenfolge nach Wahrscheinlichkeit auf einen Rumble Sieg:

    1. Randy Orton - Der PPV findet in seiner Heimatstadt statt und außerdem braucht man neben Cena vs. Rock, einen weiteren Face auf der WM Card, welcher eine bedeutende Rolle einnimmt. Wäre auch ein nettes Comeback, da er selbst bei einer Verletzung nicht zu viel im Rumble Match machen muss und bis WrestleMania vielleicht ein, zwei RKO's verteilt.


    verletzt ;)


    2. Chris Jericho - Jericho vs. Punk bei WrestleMania wäre ein Traum, in welchem auf die Offiziellen der WWE wohl ein gewisses Potenzial sehen. So wie die Story jetzt zu laufen scheint, also mit einer Managerin und dem Heel Turn und KEINEM Royal Rumble Comeback, sinken seine Wahrscheinlichkeiten auf einen Sieg.
    3. Sheamus - Das Office hält sehr viel von ihm und könnte ihm durchaus einen weiteren Main Event Push, diesmal als Face, geben. Ich denke allerdings, dass er noch nicht weit genug ist, da er in den letzten Wochen stagniert.


    beide sicherlich möglich, aber irgendwie braucht Punk vs Y2J keinen Rumble-Sieg und Sheamus vs Bryan will ich nicht sehen irgendwie, auch wenn Bryan dann wohl eher der Heel ist...

    Wade Barrett halte ich für unwahrscheinlich, ich seh ihn bei WrestleMania nicht in einem der Main Events stehen, trotzdem wäre er für ein Upset nicht schlecht. Außerdem sollete man auch noch The Miz auf dem Zettel haben, auch wenn ich dem Office nicht zutraue ihn so stark zu pushen.


    Miz glaub ich nicht und Barrett nach aktuellem Stand für mich am Wahrscheinlichsten... :)
  • Original von Double F
    Original von Y2R-KO
    Meine Reihenfolge nach Wahrscheinlichkeit auf einen Rumble Sieg:

    1. Randy Orton - Der PPV findet in seiner Heimatstadt statt und außerdem braucht man neben Cena vs. Rock, einen weiteren Face auf der WM Card, welcher eine bedeutende Rolle einnimmt. Wäre auch ein nettes Comeback, da er selbst bei einer Verletzung nicht zu viel im Rumble Match machen muss und bis WrestleMania vielleicht ein, zwei RKO's verteilt.


    verletzt ;)



    Siehe Markierung. :winke:
    "When you want to succeed as bad as you want to breathe, then you'll be successful"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Y2R-KO ()

  • Ich persönlich fände ein Sieg von The Miz herausragend. Ist derzeit einer meiner Faves in der WWE. Unterhält mich prima und bringt Woche für Woche gute In Ring Leistungen. Wahrscheinlich ist sein Sieg aber leider nicht...

    Jericho hat noch keinen Rumble Sieg in seiner Vita, was durchaus für einen Erfolg spricht. Jericho vs Punk bei Wrestlemania wäre sensationell, aber alleine dadurch das beide sich als "Best in the World" sehen braucht das keinen Rumble Sieg Jerichos. Würde es sogar beinahe begrüßen, wenn Punk den Belt vorher verliert. Denn ähnlich wie Cena vs Rock, braucht dieses Match keine Championship.

    Bleiben Sheamus und Barrett, die von ihrem aufstrebenden Standing sicher sehr wahrscheinlich sind. Mag Sheamus ähnlich wie The Miz, aber Wade Barrett macht derzeit nen richtig guten Job.

    Da es beim Rumble Sieg sicher nicht um den Main Event Spot geht, da diesen The Rock und John Cena inne haben, müsste man mit einem Sieger Barrett Wrestlemania nicht headlinen. Demnach sehe ich hier gute Chancen auf dessen Sieg.

    Die Frage ist, wer als Champion zu Wrestlemania fährt...es wird auf jeden Fall spannend und vom Gefühl her werden wir, rein von den Paarungen gesehene, eine der besten Wrestlemanias der letzten Jahre sehen...


    [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]

  • The Royal Rumble!!! Definitiv einer meiner Lieblingsevents. Ich bin wirklich sehr froh, dass man wieder auf 30 Mann zurückstuft. 40 waren einfach zu viele, da hat man wohl selbst eingesehen.
    Das erste angesetzte Match gefällt mir schon mal sehr gut und hier ist auch einiges an Spannung vorhanden. Ziggler hat sich den Shot redlich verdient, seine Leistungen sind top und ich erwarte ich sensationelles Match der beiden. Punk muss hier verteidigen und wird es auch. Bei WrestleMania gibts dann Chris Jericho (HEEL(!)) vs. CM Punk.
    Wer gewinnt den Royal Rumble? Wie immer schwer zu sagen. Potenzielle Anwärter gibts jedes Jahr. Chris Jericho schließe ich schon fast sicher aus. Klar, er hat dieses Match noch nie gewonnen, aber man kann da leicht eine Story gegen Punk aufziehen (best in the world.....). Deshalb glaub ich, dass erneut ein SmackDown!-Superstar erfolgreich sein wird.

    Wade Barrett erlebt gerade einen größeren Push, Sheamus ist sowieso als etwaiger Royal Rumble Winner im Gespräch und Randy Orton ist auch nicht auszuschließen. Der ist zwar außer Gefecht, aber der PPV findet immerhin in St. Louis statt und es würde mich nicht wundern, wenn man heuer wieder die Comeback&Winner-Nummer abzieht, die es in den vergangenen Jahren ja des Öfteren schon gab.

    That being said - ich freu mich auf den PPV wie ein kleines Kind! :thumbsup: (8)